Keine Tag des Notruf-Einsätze mehr am 11.2.
-
-
Dann scheinst Du seit Start des Events wohl welche vergessen bzw. nicht erledigt zu haben 🤔
-
Hallo,
hat sonst noch jemand das Problem, dass es heute keine Tag des Notruf-Einsätze ehr gibt, obwohl es noch Aufgaben zum Event gibt, die nicht mehr erfüllt werden können.
Die letzten Tage hatte ich jeden Tag einige Event-EInsätze und heute bei über 250 Einsätzen gar keine mehr.
-
Ich kann dazu nur sagen, dass ich heute früh alle "112" Event Aufgaben erledigen konnte. Allerdings bist du nicht der einzige der Probleme mit der Generierung hat. Es wurde auch schon im Fehlerforum dazu ein Post eröffnet.
-
Saarlandretter Bitte die Forumssuche benutzen, gibt bereits schon einen Post.
-
Toll, das Sonntags keine Einsätze mehr generiert wurden
Sind ja nur 400.000 Credits, die nicht generiert werden können
Gehört beides zusammen.
-
Es wäre natürlich sinnvoll gewesen, wenn die Einsätze, wie alle anderen auch, bis zum Ende, also wenigstens heute 23:59 Uhr generiert worden wären und nicht nur bis 11 Uhr..
Allerdings kann ich mich nur anschließen, wenn man vorher genug davon abgearbeitet hat, war es möglich, die Aufgaben zu schaffen. -
Ich finde es vor allem interessant, dass ausgerechnet am Tag des Notrufs, die "Tag des Notrufs"-Einsätze am kürzesten generiert werden können
-
Ich finde es vor allem interessant, dass ausgerechnet am Tag des Notrufs, die "Tag des Notrufs"-Einsätze am kürzesten generiert werden können
Da geb ich dir recht!!! Zumal man ja sagen muss das es gut durchdacht ist das die die Aufgaben bis 0 Uhr laufen aber seit 11 Uhr keine Einsätze mehr generiert werden. Dann hätte man die Aufgaben auch um 11 Uhr mit auslaufen lassen können.
-
Da geb ich dir recht!!! Zumal man ja sagen muss das es gut durchdacht ist das die die Aufgaben bis 0 Uhr laufen aber seit 11 Uhr keine Einsätze mehr generiert werden. Dann hätte man die Aufgaben auch um 11 Uhr mit auslaufen lassen können.
Das die Aufgaben länger als bis um 11 laufen, finde ich nicht verkehrt, so kann man die Einsätze für die Aufgabe auch nach 11 fertig haben. Ich finde es aber auch Panne, das die Einsätze für diesen Tag um 11:00 ausgelaufen sind
-
(...) wenn man vorher genug davon abgearbeitet hat, war es möglich, die Aufgaben zu schaffen.
Und was ist mit Leuten, die vorher aus privaten oder beruflichen Gründen nicht stundenlang Einsätze generieren und abarbeiten konnten? Mir fehlten am Ende (Mitternacht) noch 24 oder 26 Einsätze, die ich in einer Liste von fast 600 Einsätzen nicht hatte.
-
Insgesamt sehr knapp gehalten von der Zeit das Event das keine Einsätze mehr kamen ist irgendwie doof man konnte es gar nicht zu ende machen mit der Auszeichnung
-
Hallo,
diese Einsätze wurden tatsächlich zu früh beendet. Das tut uns sehr leid. Wir werden diese Einsätze noch einmal verfügbar machen, das wir heute etwa gegen 11 losgehen und dann könnt ihr die noch 48 Stunden machen, so dass ihr genug Zeit habt.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
-
Als kleine Wiedergutmachung eventuell so machen das die Auszeichnung vom letzten Jahr noch mitzählt?
*Frech frag und duck und weg*
-
Hallo,
diese Einsätze wurden tatsächlich zu früh beendet. Das tut uns sehr leid. Wir werden diese Einsätze noch einmal verfügbar machen, das wir heute etwa gegen 11 losgehen und dann könnt ihr die noch 48 Stunden machen, so dass ihr genug Zeit habt.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
werden die Aufgaben die nicht geschafft werden konnten, wieder mit altem stand zu Verfügung stehen?
-
werden die Aufgaben die nicht geschafft werden konnten, wieder mit altem stand zu Verfügung stehen?
Ja, die sollten wieder verfügbar sein.
-
-
Die Einsätze sollten weiterhin für den Erfolg zählen, bitte wählt "Zusätzliche Auszeichnungen anzeigen" auf der Auszechnungsseite aus, diese Option befindet sich unterhalb von "Sammlung".