Ich hoffe dafür gibts ne Entschädigung oder es wird verlängert...
ich habe 4 Aufgaben kurz vor Abschluss woran ich seit 2 tagen arbeite... ich hätte noch 50 Einsätze abschließen müssen...
wenn der Server jetzt nicht wieder kommt, schaff ich das nicht mehr... tschüss 1 Million Credits
![](https://forum.leitstellenspiel.de/cms/images/avatars/aa/5634-aa2f87c28a611989fb204871dc377e2d9f12dcd1.png)
Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen
-
-
Ich fordere ganz ehrlich 48 stunden Doppelte Credits auf Alles!
-
Also mir würde schon die Verfügbarkeit des Systems reichen.
-
Au ja, alles wird doppelt so teuer 😊
-
Also mir würde schon die Verfügbarkeit des Systems reichen.
Auch wieder wahr nur das ich hohl mir die Täglich event aufgaben...
-
ich überlege die ganze Zeit ob es nicht doch an kleinen Dingen liegen kann, das der Server so spinnt.
Beispiel Autos und Autoschlüssel sind ja nun so, das wenn die Autoschlüssel Batterie nicht mehr voll ist, man mit einem Ford Galaxy nicht mehr wegfahren kann.
Kann das sein das es so in der Art mit dem Server sich auch verhält?
Es kommen ja immer mehr neue Sachen rein und denke das man da beim schreiben dinge auch kopiert.
Wen da nun schon ein vorheriger Fehler drin ist und älter ist, wird der ja weiter gegeben und dies geht ja dann immer so weiter -
Bei mir das gleiche bin echt sauer ich hoffe da gibt es Entschädigung dafür
-
Auch wieder wahr nur das ich hohl mir die Täglich event aufgaben...
Bitte mal die Worte sortieren. Ich kann dem keinen Sinn entnehmen.
-
Wollte mir gerade den letzten Coin holen und jetzt das. Da war der ganze Aufwand umsonst.
-
Bitte mal die Worte sortieren. Ich kann dem keinen Sinn entnehmen.
Wenn ich aufgeregt oder verärgert bin kann ich nicht mehr gut Schreiben...
-
Aja... dann schlage ich jetzt mal Nachtruhe vor. Es hat heute eh keinen Sinn mehr.
Sorry, geht nicht gegen Dich, aber ich möchte auch keine ausufernde Diskussion,
-
Wir wissen nicht was war - Also warten wir doch mal ab, was der Grund ist für den Totalausfall
Schreit doch nicht bei jeder kleinem Serverschluckauf oder wie jetzt nach einem Tonausfall (gabs den schonmal?) nach Entschädigung und dann nach grad mal 5 Minuten wo der Fehler aufgetaucht ist
-
ich überlege die ganze Zeit ob es nicht doch an kleinen Dingen liegen kann, das der Server so spinnt.
Beispiel Autos und Autoschlüssel sind ja nun so, das wenn die Autoschlüssel Batterie nicht mehr voll ist, man mit einem Ford Galaxy nicht mehr wegfahren kann.
Kann das sein das es so in der Art mit dem Server sich auch verhält?
Es kommen ja immer mehr neue Sachen rein und denke das man da beim schreiben dinge auch kopiert.
Wen da nun schon ein vorheriger Fehler drin ist und älter ist, wird der ja weiter gegeben und dies geht ja dann immer so weiterNaja und wenn der Strom ausfällt ist der Server auch aus.
Das der Server komplett abschmiert nur wegen neuem Content ist wohl eher unwahrscheinlich. -
Schön, dass bei einem kostenlosen Browserspiel erstmal nach Entschädigung geschrien wird ohne überhaupt den Grund für den Ausfall zu kennen.
Ungefähr so sinnfrei wie einen neuen Thread aufzumachen, obwohl es 2 zu dem Thema gibt.Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
Die beiden sind gemeint
Wär gut die auch zu nutzen...
-
Schön, dass bei einem kostenlosen Browserspiel erstmal nach Entschädigung geschrien wird ohne überhaupt den Grund für den Ausfall zu kennen.
Ungefähr so sinnfrei wie einen neuen Thread aufzumachen, obwohl es 2 zu dem Thema gibt.Da kann ich mich nur anschließen ein Kostenloses Spiel und man kann nur Vordern. Was anderes wäre es wenn ich das Spiel nur Spielen darf wenn ich eine Gebühr dafür entrichten muss.
-
Leitstellenspiel und Server... ein Drama für sich.
Kenne ich ehrlich gesagt auch nicht anders und wer da glaubt das dieses mal besser wird sucht auch nach dem Osterhasen und stellt dem Wheinachtsmann ein heißen Kakao bereit.
-
Achja.. wieso Anfänger, als stellvertretender Wehrleiter und Dauerspieler (Mitglied seit 12. Juni 2018)
Die Frage kann ich dir beantworten.
Das Forum läuft unabhängig vom Spiel. Hättest du dich bereits 2018 im Forum registriert, würde nun bei dir hier auch nicht mehr Anfänger stehen. -
Ich hoffe nur das sie kein Backup laden müssen - Ich hab mind. 1900 Fahrezuge gekauft über das Wochenende.
Wir lassen uns überraschen. Trinkt alle nen Glühwein/Tee/Schnapps und dann ab ins Bett - Schont eure nerven, die werdet ihr noch ne weile brauchen
-
Kenne ich ehrlich gesagt auch nicht anders und wer da glaubt das dieses mal besser wird sucht auch nach dem Osterhasen und stellt dem Wheinachtsmann ein heißen Kakao bereit.
Der Weihnachtsmann ist auf Coca Cola.....
Hab ich von einem "Freund" gehört.