Übersicht über die Scripte

  • Huhu

    Ich kann leider in der Tabelle keine Änderungen vornehmen.


    Gibt es dafür einen Grund? Wurde es auf Eis gelegt? Oder nur weil Sobol gerade Urlaub hat(te)?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Gibt es dafür einen Grund? Wurde es auf Eis gelegt? Oder nur weil Sobol gerade Urlaub hat(te)?

    Nein, das Projekt wurde nihct auf Eis gelegt. ;) Es liegt daran, dass mein Googlespeicher voll ist. Ich muss da erstmal ein wenig aufräumen, bevor die Datei wieder bearbeitet werden kann. Gib mir mal ne halbe Stunde, dann sollte es wieder gehen. ;)


    Edit: Sollte wieder laufen. Sorry. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • ich habe mal eine Frage gibt es ein Script das mir die Fahrzeuge mit der meisten Laufleistung anzeigt

    Das geht nativ. Einfach in der Leitstelle die Fahrzeugliste öffnen und nach Laufleistung sortieren.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • ja die frage war im Verband über alle Lst. gesammelt

    Der folgende Code ist nur ganz schnell geschrieben, weil ich heute keine Lust mehr auf Monitor habe. Einfahc in der Console ausführen. Die Tabelle dann ganz nach unten Scrollen. Wenn ich morgen Lust habe, baue ich die Verbindung zu der anderen Fahrzeug API noch mit ein, damit in der Tabelle namen stehen.

    Evtl musst du nach dem Ausführen beim ersten mal Popups erlauben

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • So, Zwischenstand zu diesem Beitrag von Sobol.


    Ich hab nach bestem Gewissen alle Scripte soweit durch getestet die möglich waren und entweder was dazu geschrieben oder mit dem abgeglichen was dort schon stand.


    Absoluter Wahnsinn was sich einige von euch Scripter so haben einfallen lassen. 12 Scripte die ich nun habe kannte ich gar nicht und/oder dachte das ich sie nicht brauchte. Klassischer Fall von Falsch gedacht ^^


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hast du auch die schon auf der Liste, die seit Veröffentlichung wieder hinzugekommen sind?

  • Ich hab nach bestem Gewissen alle Scripte soweit durch getestet die möglich waren und entweder was dazu geschrieben oder mit dem abgeglichen was dort schon stand.

    Dafür ganz lieben dank. ;) Von aktuell 338 Scripten sind 282 reückgemeldet. Das hätte ich alleine nicht geschafft. Die restlichen 56 schaffen wir bestimmt auch noch. Ich werde nach meinem Urlaub auch nochmal testen. :)


    Hast du auch die schon auf der Liste, die seit Veröffentlichung wieder hinzugekommen sind?

    Ja.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hallo :-)

    Ich bin der Meinung es gab mal ein Script womit man Einsätze mit eigener Beteiligung ausblenden konnte. Ich hab es allerdings in der Liste von Sobol und auch hier im Forum nicht gefunden oder ich war zu doof es zu finden.


    Wollte allgmein erstmal fragen bevor ich dies als Scriptwunsch einstelle. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • https://jrh-1997.github.io/Scripts-MKS/DE


    schau mal hier nach

  • Danke, dennoch ist mir dieses Script zuviel um dort nur dieses eine zu nutzen. Ja ich weiß da ist noch mehr möglich allerdings liefert vieles darin schon ein anderes Script welches ich nutze.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • meinst du evtl den MissionSH?

    Ja, hier ist die städtische Feuerwehr. Wo brennt es denn? Ach so, bei Ihnen selber, das trifft sich ja gut. Wie heißen Sie denn? Sperlich. Waren Sie schon mal bei uns? Nein, ich meine, ob wir eine Karteikarte über Sie führen? Nein? Das ist schlecht. Neue Fälle können wir gar nicht bearbeiten. Was? Sie wollen ein Termin ausmachen? Ja, da kommen Sie mal morgen vorbei. Was? Wir sollen zu Ihnen, also Hausbesuche machen wie nur in ganz seltenen Fällen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--

  • meinst du evtl den MissionSH?

    MissionSH und MissionFilter nutze ich schon. SH scheint jedoch nicht auf die Einsatzliste einwirkung zu haben sondern, so vermute ich, nur auf die Karte sofern ich Einstellungen vornehme und Speicher sehe ich nachdem reload kein Änderungen in der Einsatzliste.


    Danke dennoch. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Beitrag von miracoolix80 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin Chris!


    Ich denke es ist ne Einstellungssache, bei mir funzt es soweit mit dem Ausblenden der Einsätze ganz gut.

    Der MissionFilter sagt mir nichts, hab jedoch den MinimizeSH dabei.

    Hier die Einstellungen unter denen ich die Probe gemacht hab:


    Ja, hier ist die städtische Feuerwehr. Wo brennt es denn? Ach so, bei Ihnen selber, das trifft sich ja gut. Wie heißen Sie denn? Sperlich. Waren Sie schon mal bei uns? Nein, ich meine, ob wir eine Karteikarte über Sie führen? Nein? Das ist schlecht. Neue Fälle können wir gar nicht bearbeiten. Was? Sie wollen ein Termin ausmachen? Ja, da kommen Sie mal morgen vorbei. Was? Wir sollen zu Ihnen, also Hausbesuche machen wie nur in ganz seltenen Fällen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--