Ich suche auch jedesmal. Sind die Boote bei der FW/SEG/THW zu finden
ja, das geht mir auch ständig so, trotz weiterer Scripte wie bspw. AAO Config Lite; es wird nur die Dauer der Suche kürzer 
...die andere Option ist, es sich einfach mal zu merken, aber stelle ich dann die Uhr vor oder zurück??? 

Naja vieleicht macht es auch Sinn einen Reiter einzuführen für übergreifende Fahrzeuge.
Also einen zus#tzlichen Reiter für übergeordnet fände ich da sehr gut.
- Boote
-Drohnen
-Hunde ausser Polizei
das dachte ich mir dann in solchen Situationen auch immer wieder, bei den Rettungshunden ist das ja bereits (für eine einzige Auswahl-Option!) vorhanden.
obendrein sollten dann ALLE Möglichkeiten in einen solchen Reiter mit rein genommen werden; Bsp Reiter Wasserrettung: nicht nur den Tauchkraftwagen des THW dazu holen, sondern gleich auch Tauchkraftwagen oder GW-Taucher.
Also ich finde jedes Fahrzeug oder jeder Anhänger sollte einen eigenständigen Bereich haben.
Ich sehe es jetzt nicht beim THW "nur" Anhänger aufzulisten, man kann ja gerade beim Verband au nur die Zugfahrzeug alarmieren (bitte nicht über die Sinnhaftigkeit diskutieren)
jep. macht bei jedem Anhänger Sinn, gerade weil viele dann nur die Anhänger in ihrer AAO alarmieren. gleichzeitig müssten dann ja wiederum alle Anhängekombinationsmöglichkeiten berücksichtigt werden, sprich sowas hier
Spoiler anzeigen
Gleichzeitig möchte der Betreiber nach eigener Aussage die Nutzung der Anhänger fördern, daher wäre ein separater Reiter für Gespanne/Gespannkombinationen m.E.n. eigentlich sogar eine logische Konsequenz!
Ich bin auf eure Meinungen gespannt. 
LG
Chris
ich würde auch das ein oder andere zusammenlegen, speziell im Bereich Rettung, vglb zum Reiter Polizei!
schlußendlich schicke ich so gut wie jedem RD-Einsatz eh ein ELW1(SEG) mit, daher muss ich ohnehin in beiden Reitern agieren beim Anlegen einer AAO. Und bei größeren Einsätzen macht es das Anlegen übersichtlicher, finde ich.
.....denn schnell hat man durch das hin und her springen zwischen den Reitern mal wieder nen Heli vergessen oder keinen OrgL dabei etz.