Danke für das prima Update!
nützlich UND stylisch, echt nice!
was mir leider durch das nicht mehr händische Einstellen abhanden gekommen ist, ist die Reihenfolge, in der die einzelnen Erweiterungen stattfinden sollen. ich nehme mal an, dass entsprechend meiner Einstellungen anhand der "original" Erweiterungstabelle von oben bis unten "durchgekauft" wird?
als Bsp: ich möchte bei ner FW alle Erweitertungen kaufen. dann kommt immer als erstes der Rettungsdienst, dann die Wasserrettung, Flughafen, Werk-FW etz bis am Ende die Anhängerstellplätze?
oder kann ich die Reihenfolge iwie beeinflussen? finde es im Allg. recht praktisch nach den Erweiterungen Wasserrettung, wie auch Verpflegung direkt im Anschluss nen Anhängerstellplatz zu schalten um entsprechend dann MZB oder FKH unterbringen zu können OHNE auf Dauer nen Stellplatz für n anderes Fzg belegen zu müssen. das war bisweilen mit der händischen Eingabe recht easy umzusetzen, in dem ich die Reihenfolge, die ich haben wollte, einfach auch so im script hinterlegt hatte.
wäre denn an sich ein "persönliches Erweiterungsranking" ein riesen Projekt für eines der kommenden updates?
hab gelesen, dass künftig auch die "limited buildings" wie Flughafen und Großwachen noch mit rein kommen werden, was ich mega finde!
ABER: vll bin ich auch zu einfach pedantisch, denn den Wunsch nach ner Reihenfolge konnte ich bisher noch nirgends lesen in den Rückmeldungen zu deinem script und bin mir daher nicht so ganz sicher ob ich schlicht alleine bin mit meinem Wunsch und einfach jeder gerne immer als erstes den Rettungsdienst(sofern mit eingestellt) als Erweiterung haben möchte... 
dennoch: summa summarum ein mega update, sieht sogar noch dazu schick aus, vielen Dank dass Dir soviel Mühe gemacht hast!
Greetz