Hallo
leider musste Ich feststellen das Share-Alliance-Post der V4 nicht funktioniert
liegt anscheindend bei der änderung des Teams zusammen
Hallo
leider musste Ich feststellen das Share-Alliance-Post der V4 nicht funktioniert
liegt anscheindend bei der änderung des Teams zusammen
warum postest du das hier und nicht im LSSM-V4 Thread?
Kann ich im übrigen nicht bestätigen (zumindest auf der Beta)
warum postest du das hier und nicht im LSSM-V4 Thread?
Kann ich im übrigen nicht bestätigen (zumindest auf der Beta)
stimmt hast ja recht
weiß auch nicht warum ich es hier gefragt habe
Alles anzeigentldr: Bitte schreib in dieser Tabelle kurz wenn du weißt dass eins der Scripte noch funktioniert.
---
In Zusammenarbeit mit Jan (jxn_30) möchte ich gerne diese Übersicht wieder ein wenig auf den aktuellen Stand bringen und vervollständigen. Zu diesem Zweck haben wir einfach mal alle Scripte zusammengesammelt (Was übrigens 320 Stk sind und da fehlen einige alte) und geschaut welche sich davon noch installieren lassen/welche noch angeboten werden. Das sind nach jetzigem Stand (04.12.24 20:40) wahnsinnige 274 ! Die alle zu Testen ist eine Wahnsinnsaufgabe, der ich leider alleine nicht gewachsen bin, darum möchte ich Euch um eure Mithilfe bitten.
Ich habe Hier eine Tabelle gebaut mit allen Scripten die wir gefunden haben. Bitte schaut kurz in euren aktiven Scripte, sucht das Script in der Tabelle und Schreibt kurz in Spalte H zum jeweiligen Script ein Ja, wenn das Script noch läuft, oder ein Nein, wenn es nicht mehr läuft. Wer viel Zeit und Lust hat, darf natürlich auch SEHR SEHR gerne noch weitere Scripte aus der Liste testen und Rückmelden.
Wer ein Script findet, was nicht in der Tabelle auftaucht, schreibt mir bitte eine kurze PN mit Scriptname, Autor, Kategorie*, wenn vorhanden Installationslink und wenn vorhanden Forenlink. Dann schreibe ich das Script noch mit dazu. Die Felder unter der Tabelle habe ich absichtlich gesperrt.
Mit eurer Hilfe können wir die Liste hoffentlich wieder auf den aktuellen Stand bringen und vielleicht findet der ein oder andere ja ein Script, dass er bisher nicht kannte. Danke.
Mögliche Kategorien:
- AAO
- Chat
- Einsätze
- Excel
- Fahrzeuge
- Forum
- Funk
- Karte
- Personal
- Programm
- Sonstiges
- Spiele
- Verband
- Wachen
---
Anmerkung der vollständigkeit halber: Ich finde es ist absoluter Wahnsinn, das diese Community schon über 300 Scripte geschrieben hat und das für Lau aus Jux und Geigel. Wahnsinn!
Huhu
Ich kann leider in der Tabelle keine Änderungen vornehmen.
Gibt es dafür einen Grund? Wurde es auf Eis gelegt? Oder nur weil Sobol gerade Urlaub hat(te)?
LG
Chris
Gibt es dafür einen Grund? Wurde es auf Eis gelegt? Oder nur weil Sobol gerade Urlaub hat(te)?
Nein, das Projekt wurde nihct auf Eis gelegt. Es liegt daran, dass mein Googlespeicher voll ist. Ich muss da erstmal ein wenig aufräumen, bevor die Datei wieder bearbeitet werden kann. Gib mir mal ne halbe Stunde, dann sollte es wieder gehen.
Edit: Sollte wieder laufen. Sorry.
ich habe mal eine Frage gibt es ein Script das mir die Fahrzeuge mit der meisten Laufleistung anzeigt
ich habe mal eine Frage gibt es ein Script das mir die Fahrzeuge mit der meisten Laufleistung anzeigt
Das geht nativ. Einfach in der Leitstelle die Fahrzeugliste öffnen und nach Laufleistung sortieren.
ja die frage war im Verband über alle Lst. gesammelt
ja die frage war im Verband über alle Lst. gesammelt
Der folgende Code ist nur ganz schnell geschrieben, weil ich heute keine Lust mehr auf Monitor habe. Einfahc in der Console ausführen. Die Tabelle dann ganz nach unten Scrollen. Wenn ich morgen Lust habe, baue ich die Verbindung zu der anderen Fahrzeug API noch mit ein, damit in der Tabelle namen stehen.
Evtl musst du nach dem Ausführen beim ersten mal Popups erlauben
du bist genial danke
So, Zwischenstand zu diesem Beitrag von Sobol.
Ich hab nach bestem Gewissen alle Scripte soweit durch getestet die möglich waren und entweder was dazu geschrieben oder mit dem abgeglichen was dort schon stand.
Absoluter Wahnsinn was sich einige von euch Scripter so haben einfallen lassen. 12 Scripte die ich nun habe kannte ich gar nicht und/oder dachte das ich sie nicht brauchte. Klassischer Fall von Falsch gedacht
LG
Chris
Hast du auch die schon auf der Liste, die seit Veröffentlichung wieder hinzugekommen sind?
Ich hab nach bestem Gewissen alle Scripte soweit durch getestet die möglich waren und entweder was dazu geschrieben oder mit dem abgeglichen was dort schon stand.
Dafür ganz lieben dank. Von aktuell 338 Scripten sind 282 reückgemeldet. Das hätte ich alleine nicht geschafft. Die restlichen 56 schaffen wir bestimmt auch noch. Ich werde nach meinem Urlaub auch nochmal testen.
Hast du auch die schon auf der Liste, die seit Veröffentlichung wieder hinzugekommen sind?
Ja.
Hallo
Ich bin der Meinung es gab mal ein Script womit man Einsätze mit eigener Beteiligung ausblenden konnte. Ich hab es allerdings in der Liste von Sobol und auch hier im Forum nicht gefunden oder ich war zu doof es zu finden.
Wollte allgmein erstmal fragen bevor ich dies als Scriptwunsch einstelle.
LG
Chris
Alles anzeigenHallo
Ich bin der Meinung es gab mal ein Script womit man Einsätze mit eigener Beteiligung ausblenden konnte. Ich hab es allerdings in der Liste von Sobol und auch hier im Forum nicht gefunden oder ich war zu doof es zu finden.
LG
Chris
schau mal hier nach
Danke, dennoch ist mir dieses Script zuviel um dort nur dieses eine zu nutzen. Ja ich weiß da ist noch mehr möglich allerdings liefert vieles darin schon ein anderes Script welches ich nutze.
Alles anzeigenHallo
LG
Chris
meinst du evtl den MissionSH?
meinst du evtl den MissionSH?
MissionSH und MissionFilter nutze ich schon. SH scheint jedoch nicht auf die Einsatzliste einwirkung zu haben sondern, so vermute ich, nur auf die Karte sofern ich Einstellungen vornehme und Speicher sehe ich nachdem reload kein Änderungen in der Einsatzliste.
Danke dennoch.
LG
Chris
Alles anzeigenMissionSH und MissionFilter nutze ich schon. SH scheint jedoch nicht auf die Einsatzliste einwirkung zu haben sondern, so vermute ich, nur auf die Karte sofern ich Einstellungen vornehme und Speicher sehe ich nachdem reload kein Änderungen in der Einsatzliste.
Danke dennoch.
LG
Chris
Moin Chris!
Ich denke es ist ne Einstellungssache, bei mir funzt es soweit mit dem Ausblenden der Einsätze ganz gut.
Der MissionFilter sagt mir nichts, hab jedoch den MinimizeSH dabei.
Hier die Einstellungen unter denen ich die Probe gemacht hab:
Hey miracoolix80
Den MinimizeSH habe ich tatsächlich (noch) nicht, ich werde mir den mal dazu holen bei zeiten (wohl Freitag) und dann mal testen mit den Einstellungen die du da auch hast.
Ich werde dann nochmal rückmeldung geben.
Vielen Dank.
LG
Chris