Verstärkung angekommen

  • SUPER :thumbup::thumbup:

    Meine Liste steht schon im neuen Thread aber mir fällt bestimmt das eine oder andere noch ein.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es nimmt doch ganz schön skurile Züge an, diese Hysterie!


    Zunächst mal können sich glaube ich alle bei Sebastian bedanken.

    Er hat ja nicht gesagt - Ich kann nicht mehr und Schluß.

    Das wäre nämlich auch eine mögliche Konsequenz gewesen.


    Die letzten ruhigen Tage sind sicher der Übernahme geschuldet.

    Ob und in wie weit sich XYRALITY schon langfristige Gedanken machen konnte ist fragelich.

    In einem normalen Unternehmen wachsen Strategien zur Entwicklung auch nicht über Nacht, sondern eher über Monate.


    Sicher sind da auch Skepsis oder Besorgnis bei mir nicht von der Hand zu weisen.

    ABER es ist deutlich zu früh, die Segel zu streichen, die Arbeiten einzustellen und schwarz zu malen.


    Geduld ist gefragt!

    XYRALITY wird nun sicher analysieren, Schlüsse ziehen und versuchen LSS in ihre Strukturen zu integrieren.

    Dabei werden sie auch verändern, weil der eine oder andere Ablauf in LSS an ihre größere Firma angepasst werden muss.

    Aber Sie wissen, dass sie für sich ein "spielerisches Neuland" betreten, also werden sie dazulernen müssen und wohl auch wollen.


    Ob ihnen der Eintritt in dieses Spiel-Genre gelingt, liegt auch ein ganz klein wenig an uns. Wenn Sie es zulassen werden.

    Immerhin sind hier doch einige Aktive verschiedener Organisationen, also auch Fachwissen, welches helfen kann.


    Doch aus der aktuellen Beobachtung heraus (Hysterie/Schwarzmalerei/Hates) würde ich mir das als XYRALITY auch gut überlegen.

    So wie sich hier einige geben, wäre es für mich mehr als fraglich, das erhalten zu wollen!


    Das darf sich jeder selbst gern fragen, ob Er denn "Erhaltungswürdig" ist.

    Jetzt heißt es schlicht, warten was passieren soll, was angeboten wird und sehen welche Möglichkeiten man daraus entwickeln kann.

    Und eins ist wohl auch klar, das ist nicht morgen, oder Dienstag!

    EG112 liegt mit seiner Einschätzung zum Jahresende vermutlich goldrichtig!


    Wer es besser weiß, geht auch besser jetzt, leise und mit Dank an Sebastian.

    Alle anderen können ihre Entscheidung dann anhand der dann vorliegenden Fakten fällen.


    das beste hoffend

    Roland

  • Eher durch die User hier, die wirklich sofort gesagt haben, dass das Spiel Tod ist. Ich als Unternehmer würde auf sowas nicht eingehen, weil es unangemessen ist von den Usern. Wenn ich in ein Raum komme und mit Sch*** beworfen werde, sage ich dafür nicht noch danke.


    Außerdem wurde Stellung bezogen, nämlich das die Weiterentwicklung voran geht, jedoch dass auch die mobile Version weiter entwickelt wird und das Spiel weiter wachsen wird. Außerdem das der Freitageinsatz weiterhin kommt ect.


    Vllt hätte das Spiel auch einfach eingestellt werden sollen von Sebastian. Wären wohl einige viel glücklicher mit gewesen wie es scheint.

    So mein Freund, solche Aussagen und alle die da ein Like für da gelassen haben, haben keine Ahnung wie sehr das Spiel wohl für einige wichtig ist. Also völlig daneben sowas!!!

    Man kann es nur immer wieder wiederholen, was nichts bringt, es kam nur eine Nachricht von Sebastian und diese wohl im Aufrag der Firma, nicht mehr und nicht weniger. Aber lassen wir das, du und die deinen Beitrag Geliket haben, Ihr seid die ganz großen Experten hier und Ihr habt ganz klar in allem Recht:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nachdem ich mich hier jetzt aufgeregt habe, ist mir noch etwas eingefallen, worüber noch keiner von uns nachgedacht hat, geschweige denn mal drauf gekommen ist.

    Wir wissen alle mal nicht, wie die Vertragsdetails aussehen. Also was hat Sebastian festgelegt, was darf geändert werden, was eben nicht usw..

    Ich denke mal diese Details gehen uns auch nichts an, dieses Thema würde auch den ein oder anderes zu sehr überfordern.

    Also warten wir mal ab, was kommt und wie sich das so entwickelt hier.


    Dann noch vielen Lieben Dank an sb-modder, für das Thema was er aufgemacht hat, tolle Sache.


    Das war es jetzt auch von mir in diesem Thema hier.

  • Dann noch vielen Lieben Dank an sb-modder, für das Thema was er aufgemacht hat, tolle Sache.

    Ist doch keine große Sache, aber vllt. ein Schritt in die Richtung, das Vorbehalte sachlich und in Form von Fragen gesammelt werden können und nicht in einer Armada an - ich nenne es jetzt mal übertrieben - Hasskommentaren untergehen.

  • Das ist schon klar, aber ein kurzes Eingangsstatement mit Vorstellung und einer groben Ausrichtung wäre trotzdem notwendig gewesen. Dauz braucht man auch keine Vorlaufzeit, sowas hat Dir jede halbwegs qualifizierte Sekretärin in unter 15 Minuten fertig.

    Das können die auch, ganz sicher!

    Aber da wir alle nichts, aber auch garnichts über die vertraglichen Abmachungen wissen, liefere ich Dir Jetzt mal eine alternative Realität:


    Sebastian kennt die hier fabrizierenden Vollspaten und das geistig debile Geschreibsel nun sechs Jahre lang.

    Es wäre doch denkbar, das er sich erbeten hat die ersten Informationen selbst zu geben und die "Erst-emotionalen-Tiefschläge" erstmal ins leere laufen zu lassen.

    Zumindest solange ... bist die größte Menge der interlektuellen Tiefgräber wieder ein Niveau knapp über der Grasnarbe erreicht hat.

  • Es wäre doch denkbar, das er sich erbeten hat die ersten Informationen selbst zu geben und die "Erst-emotionalen-Tiefschläge" erstmal ins leere laufen zu lassen.

    Naja, theoretisch denkbar ist das schon, besonders schlau wärs IMO nicht; es ist eigentlich immer besser direkt am Anfang halbwegs Klarheit zu schaffen als erstmal ein paar Tage lange Spekulationen wildwuchern zu lassen. Die fängt man hinterher nie wieder zu 100% ein.

  • Naja, theoretisch denkbar ist das schon, besonders schlau wärs IMO nicht; es ist eigentlich immer besser direkt am Anfang halbwegs Klarheit zu schaffen als erstmal ein paar Tage lange Spekulationen wildwuchern zu lassen. Die fängt man hinterher nie wieder zu 100% ein.

    Gut, kennst Du Details?

    ... oder woher nimmst Du die Zielsicherheit, das Verhalten zu bewerten/verurteilen?

    Vieleicht wollen Sie an Taten, statt an Worten gemessen werden?


    Es wird sicher einen Grund geben. Ob wir ihn erfahren? ... wohl kaum!

    Warten wir, gesittet wenn es denn geht.

  • Vieleicht wollen Sie an Taten, statt an Worten gemessen werden?

    Nichts zu sagen werte ich aber auch als "Taten" wenn sie auch nur daraus besteht das man es unterlässt sich zu äußern...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Gut, kennst Du Details?

    ... oder woher nimmst Du die Zielsicherheit, das Verhalten zu bewerten/verurteilen?

    Nein, ich kenne keine Details. ich bewerte das Verhalten gemessen an allgemeinen Geschäftsgebaren. Es gibt eben ein paar Grundregeln an die sich jede Firma bei einer Übernahme halten sollte, egal ob das jetzt eine Sockenfabrik oder ein Spieleanbieter ist.

  • Ja und? Man hätte sich bereits Freitag äußern können. (Oder, wenn das irgendwie nicht machbar war (was eigentlich nicht sein kann) dann eben bis Montag mit der Bekanntgabe warten können).

    Glaubt ihr wirklich, das hinter dem Post vom Freitag nur Sebastian steckt und dieser nicht mit XRality abgesprochen war? Ich glaube und hoffe, das XRality sich die nächsten Tage auch selber noch äussern wird, aber vielleicht wollten sie ja auch abwarten wie die Reaktion ist.


    Bitte erwartet nicht, dass irgendeine Reaktion am Sonntag gibt.

  • Glaubt ihr wirklich, das hinter dem Post vom Freitag nur Sebastian steckt und dieser nicht mit XRality abgesprochen war? Ich glaube und hoffe, das XRality sich die nächsten Tage auch selber noch äussern wird, aber vielleicht wollten sie ja auch abwarten wie die Reaktion ist.

    Nein, so wie der Post geschrieben war das natürlich nicht nur Sebastian (ist aber auch eine seltsame Kommunikationsart).

    Hoffen tue ich das auch, nur sagt mir der alte Wilhelm von Ockham daß da eher keine Strategie dahintersteckt, sondern daß das einfach nur ein Zeichen für ein schlecht geführtes Unternehmen ist.
    Und mein ständiger Begleiter Edward A. Murphey jr. meint die Hoffnung ist vergebens.

  • Nabend zusammen ich mal wieder.

    Um vielleicht die Emotionen mal wieder runter zu bringen.

    Fakt ist (und da denke ich, sind wir uns einig) der Eingangspost ist nicht von Sebastian alleine. Ergo gibt es ein erstes Statement.


    Und zweitens würde ich persönlich, hätte ich das Spiel gekauft, auch nicht sofort den Usern erzählen was kommt als nächstes. Ich würde mich auch erstmal umgucken und ne Prio Liste erstellen. Denn die ganzen Zeilen durch gucken, die Sebastian, hier geschrieben hat das dauert.


    Klar könnte man jetzt sagen wir bringen jetzt den Feuerlöschhubschrauber. Um dann festzustellen "oh!! Wir müssen das Spiel mal offline nehmen, damit der Bug mit dem Personal werben behoben werden kann. Aber das würde doch die meisten User verärgern.


    Also gebt den Leuten ein wenig Zeit. Wenigstens bis Dienstag oder Mittwoch. Oder was würdet ihr tun? Den Leuten irgendwas versprechen, was ihr dann nicht halten könnt?!


    Schön Abend noch

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Moin,

    Im Prinzip hat die XYRALITY ein klares Statement über die nähere Zukunft gegeben. Sogar mit einer zeitlichen Angabe.
    Man arbeitet an der Internationalisierung des Spieles. Diese Woche wird es eine Version für Großbritannien geben. Außerdem wollen sie die Apps überarbeiten.
    Der Einsatzfreitag wird zudem bei behalten.


    Die Frage ist nur haben die dann überhaupt noch Zeit für uns? Für neue Entwicklungen? Was ist mit den Folge Einsätzen?


    Schauen wir mal heute. Vielleicht melden sie sich ja. Ich bin gespannt wie es nun weiter geht. Ändern können wir eh nichts mehr. Und vielleicht sind wir an einigen Stellen selbst dran schuld das das Spiel verkauft wurde. Durch ständige Nörgelei, Support Anfragen und den Anspruch das alles lieber gestern statt morgen gemacht wird durch Sebastian. Wenn ich mir überlege unter welchen Druck wir Grafiker manchmal gesetzt wurden will ich nicht wissen wie es für Sebastian war.