[Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung

  • Mit der Neuerung sind einige Scripte völlig durch einander. z.B. nutze ich die Sortierung aus dem LSSM 4, jetzt wird mir bei meinen geplanten Einsätzen die Gesamtzahl aller Einsätze von mir und dem Verband angezeigt, also ohne Sortierung 4 und mit auf mal über 500 Einsätze. Auch werden mir mit dem Freigabezählerscript alle Einsätze angezeigt die Irgendwer im Verband geteilt hat. In meinen Augen hat die Neuerung vom LSS mehr kaputt gemacht als Sinnvoll ergänzt.

  • Irreführende Sortierung:

    Bei Nach Alter aufsteigend stimmt die Reihenfolge der geteilten Einsätze wieder. Ist man am letzten vom Verbandsmitglied geteilten Einsatz angekommen, springt man automatisch zu seinen eigenen Einsätzen (welche nicht geteilt wurden)

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Komplettes durcheinander ohne jegliche Sortierung. Völliger Schmarrn, so macht man das Spiel unspielbar..............wird sowas eig. auch mal getestet oder blanker Aktionismus???????????

  • Sag mal - testet ihr sowas überhaupt auf User Experience? Auf einem Smartphone mit etwas kleinerem Bildschirm sind jetzt die oberen 40% mit Header Informationen voll!


    Das ist doch sehr bescheiden, dass ich jetzt nur noch in den unteren 60% scrollen kann...



    UND DANN NOCH MASSIVE FEHLER!

    Ich möchte nur noch die Verbandeinsätze sehen: 10 Stück, klicke ich auf Alarm lande ich bei Einsatz 40 und wenn ich auf alarm und weiter klicke, lande ich bei meinem eigenen Einsatz 41 und nicht beim nächsten vom Verband geteiltem...


    UNSPIELBAR!

  • Dito.

    Ich frage mich, wofür ich meine Liste nach Alter (absteigend) und Verdienst sortiere, wenn ich dann ebenfalls an Stelle "X" lande und danach irgend ein Einsatz kommt und nicht der, der in meiner sortierten Liste an der Reihe wäre.

    LSS-Team Wo ist da der Sinn?

  • Beitrag von Schnurpsel87 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich frage mich was der Unterschied zwischen Standard und aufsteigend sein soll?

    Bild: Der Einsatz ohne eigenes Fahrzeug wurde nach dem unteren frei gegeben -> Egal ob ich Satndard oder aufsteigend einstelle wird der jetzt so einsortiert ...

    Im Alarmfenster kommt er nach dem unteren beim alarmieren ...

    Was soll ein optisches Update wo man den letzten Einsatz den man angefahren hat nicht mehr findet? -> Bisher war es einfach der letzte in der Liste mit Sysmbol
    Wenn ich schon Standard und aufsteigend mache, dann sollte Standard heissen -> Alles wie bisher
    Wenn ich die Anzeige mit aufsteigend/absteigend und was weiss auch immer sortieren kann sollte es mit s/e auch zum nächsten Einsatz in der Liste gehen und nicht zur "alten" Reihenfolge, die man sich nichtmal mehr in der Ansicht anzeigen lassen kann :(

    Stell Dir mal vor Du hast 1000 Verbandsfreigaben wo Du gestern schon 500 angefahren hast und Du möchtest jetzt die restlichen 500 anfahren -> Na viel Spaß beim suchen wo der letzte ist, den Du bereits angefahren hast ...

    Sorry, aber so wie das jetzt ist kann ich nur sagen: BITTE SOFORT WIEDER ABSCHALTEN!

  • Moin, Moin....


    Eine Einsatzsortierung ins Spiel zu bringen ist eine gute Idee gewesen....:thumbup::thumbup:


    Leider funktioniert es nicht richtig wie es soll. :(:( Eigene Einsätze werden mit Verbandseinsätzen vermischt. Egal welche Sortierung man auswählt, der 1. Einsatz steht nie als erstes in der Liste. Hier bitte nochmal nacharbeiten, danke.


    Das ausblenden von roten, gelben und grünen Einsätzen ist nach meiner Meinung in der Liste der eigenen Einsätze sinnvoll, in der Liste der Verbandseinsätze ist das nur verwirrend.

    In der Liste der Verbandseinsätze wünsche ich mir ein Button zum ausblenden der beteiligten Einsätze..:saint::saint:

  • Liebes LSS-Team


    einfach nö. Die Anordnung katastrophal, wie das obere Bild meines Vorschreibers deutlich zeigt. Liegt auch daran, dass man 2 div Elementen die gleiche Klasse gegeben hat. Ist ein Anfängerfehler, sollte behoben werden, das kann locker in ein und das selbe div Element, dann wäre die Anordnung auch nicht kaputt.

    Bei "Sortieren nach" solltet ihr euch dringend am LSSM V4 orientieren, dort ist es optisch viel schöner, praktischer und umfangreicher umgesetzt.


    Das was ihr da, ich weiß nicht ob ich es sanft ausdrücken kann, hmmm, in den Ring geworfen habt, ist leider nichts professionelles und sieht aus, als hätte es Achim aus der 3. Klasse gemacht, der noch ganz am Anfang seiner IT Ausbildung steht.

    Von daher abgelehnt und entfernt:


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Sehe ich das richtig und im HTML sind nun ALLE Einsätze in mission_list enthalten?!
    Bei mir sind mission_list_krankentransporte und mission_list_sicherheitswache und mission_list_alliance leer.


    Ich bin fassungslos...

  • Ich gehe jetzt mal nur von den VB Einsätze aus, und da war bei mir schon ewig nicht mehr der erste Einsatz an oberster Stelle.


    Das liegt aber ganz einfach an der Ladezeiten vom Spiel. Wenn ich das Spiel jetzt öffnen oder neu lade, dann werden bei mir im VB schon mal schnell 1500-2000 VB-Einsätze und bis zu 3000 eigene Einsätze geladen und das dauert dann schon mal 30- 60 Sekunden. Und alle Einsätze bei dem was in dem Zeitraum, irgendetwas passiert, die landen dann weiter oben in der Liste.

    Sprich bei jedem Einsatz, wo grade ein neues Fahrzeug alarmiert wurde oder ein Fahrzeug grade eingetroffen ist oder ein Patient mit der Behandlung fertig ist und dann einen Sprechwunsch generiert oder grade freigegeben wurde, all diese Einsätze sind dann oben, vir dem ersten Einsatz.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.