Beiträge von Equalaizor

ich bin durch diverse verbände durch die letzten monate und habs mit den eigenen augen gesehen wie innerhalb von 2-3 sekunden über 1000 einsätze im verband geteilt wurden....

Das frei geben allein ist KEIN Verstoß! Einzige Voraussetzung ist, dass dabei keine Fahrzeuge gesendet werden dürfen ...

Wie sieht es denn mit diesem Vorschlag hier aus? Ich gebe zu, dass die Sprechw.-Admins die Patienten an irgendein KH zu schicken ein enormes Potential für Mißbrauch hat, aber wenn man die Patienten an ein Verbands KH schicken müsste, hätte der Verband auch noch was davon. Der Spieler, dem die Einheit ursprünglich war, würde natürlich keine Vergütung erhalten.

1. Nicht jeder Verband hat ne Verbandskasse ...
    2. Was machst wenn der Verband nur in 2 Tagen Entfernung das nächste Verbandskrankenhaus hat?

Moin, ich kann dieser Fehler nicht reproduzieren. Könnt ihr mir mal Beispiele von euren AAO-Einträgen schicken, als sind in den AAOs noch andere Fahrzeuge außer den Hubschraubern? Und benutzt ihr irgendwelche Mods, die evtl. etwas mit dem Fehler zu tun haben könnten?

Fehler passiert wenn man sehr schnell hintereinander AAO und s bei mehreren Einsätzen hintereinander klickt ...

Du hast Dir 20 mal ungeplante Demo hintereinander sortiert (A-Z sortierung), dann klickst alle 20 immer ganz schnell (ab dem 2. Einsatz ist der AAO Button immer an der gleichen Stelle) awechselnd mit der Maus an und drückst s um zum nächsten Einsatz zu kommen ... Da nach spätestens 10 Einsätzen das laden der Fahrzeugliste langsamer wird (vermutlich durch Rückstau bei den Funksprüchen) kommt es dazu, dass Du wenn Du denn AOO Button sofort klickst wenn er grün wird erst die ersten Helis geladen sind und schon kommt es zu dem Fehler ...

Das ganze passiert natürlich nur wenn die Fahrzeuge des ACC strategisch für schnelles Abarbeiten von BePo Einsätzen aufgebaut sind, da man sonst Fahrzeuge nachladen muss und dann ja die Helis genug Zeit zum laden und "sortieren" haben -> Darum tritt der Fehler nur bei bestimmten und zumeist sehr großen ACC auf ...

Heute in Dachau: Geplanter Sondereinsatz für THW, FW und Wasserwacht -> Entenrennen

THW OV Dachau
    3.000 Enten auf großer Fahrt! 🦆 Beim diesjährigen Entenrennen der Chaoscityriders e.V. unterstützte das THW Dachau tatkräftig den Ablauf der Veranstaltung.…
    www.facebook.com

Freiwillige Feuerwehr Dachau
    🐥 Entenrennen 2026 🐥 Gestern unterstützten wir zusammen mit dem THW OV Dachau das 2. Entenrennen der Chaoscityriders e.V. 💛 Zusammen mit dem THW bauten wir…
    www.facebook.com

Alles in allen, demotivieren mich die Aufgaben mittlerweile eher, weil man immer genau am Donnerstag/Freitag weiß, ich habe am Montag die 330 und Mittwoch die 450 Einsätze nicht geschafft, also kann ich die Sammelaufgaben ehh nicht mehr alle abschließen.

Verbandseinsätze anfahren? -> 1000 Einsätze geht bei vielen Verbänden problemlos an einem Tag ...

Falscher Beitrag zu dem Thema hier?

Freie Stellplätze Anzeige ist bei mir auch noch "chaotisch" bis falsch ...

Beispiel Gebäude: https://www.leitstellenspiel.de/buildings/4260260

Fahrzeuge: 18 von 22

Parkplatzübersicht:
    Parkplätze: 4x Beliebige Fahrzeuge
    Parkplätze Bahnrettung: 1x HLF Schiene oder RW-Schiene

Entweder ...
    es sind 4 Stellplätze, die alle frei belegbar sind, dann kann die Anzeige Bahnrettung weg ...
    es sind 4 Stellplätze, davon 3 frei belegbar, dann kann ist die Anzeige frei belegbarer Stellplätze falsch ...
    oder es sind 5 Stellplätze frei ...

Hat mich heute Morgen auch etwas gewundert mit 400 heute erledigen und 100 für die Woche -> Bei größeren Verbänden wohl kein Problem ... Aber bei kleineren sicher sportlich ...

Generell ist mehr Abwechslung ja willkommen -> Persönlich hab ich 400 beliebige Einsätze lieber als 100 RD/Pol/FW ...

Es ging nie darum Änderungen vom Betreiber und die Belohnungen nicht zu schätzen -> Es ging darum, dass zusätzliche Aufgaben anfgekündigt wurden damit die 15 Aufgaben erreicht werden konnten und dann kamen keinerlei normale Aufgaben, sondern nur ein paar Aufgaben für Coins ...

Diese Woche war es mehr als leicht ... Danke and die Betreiber :)

Moin, ich habe mich gerade mal bei meinem Kollegen, der die Aufgaben erstellt, erkundigt, was genau verändert wurde. Das System für die Aufgaben ist immer noch das gleiche, das Format bzw. die Zusammensetzung der Aufgaben wurde jedoch leicht angepasst. Am Freitag gab es 2 normale Aufgaben, Samstag gab es 1 normale und 2 Premium Aufgaben und am Sonntag gab es nochmal 4 Premium Aufgaben. In der gesamten letzten Woche gab es 19 Aufgaben, davon waren 11 normale Aufgaben und 8 Premium Aufgaben.

Wir werden auch in den kommenden Wochen immer mal kleinere Anpassungen an den Aufgaben vornehmen. Wir wollen damit zum einen etwas für Abwechslung sorgen und zum anderen prüfen, welche Auswirkungen diese Anpassungen auf die Komplettierungs-Raten der Aufgaben haben.

Gebt uns dazu gerne weiterhin Feedback, aber bleibt bitte stets respektvoll.

Bitte eine kurze Klarstellung was ihr als Premium Aufgaben betrachtet ...:
    Für mich ist eine Premium Aufgabe eine Aufgabe, die man als Premium Nutzer zusätzlich an einigen Tagen bekommt ...

11 Normale Aufgaben -> Wieviele davon sind durch Aktivität und wieviele davon nur durch den Einsatz von Coins machbar gewesen?
    8 Premium Aufgaben -> Wieviele davon sind durch Aktivität und wieviele davon nur durch den Einsatz von Coins machbar gewesen?

Fakt: Samstag und Sonntag gab es keinerlei Aufgaben, die ohne den Einsatz von Coins machbar waren! Und genau dies wird hier ja bemängelt, da es bisher immer, über die 7 Tage gesehen, möglich war die 15 wöchentlichen Einsätze ohne den Einsatz von Coins zu erreichen ...

In der letzten Woche konnte man 15 Aufgaben nur mit einem Premium Account erledigen, das ist richtig. Das bedeutet jedoch nicht, dass das ab jetzt immer so sein wird. Wie bereits erwähnt, wird es immer wieder kleinere Anpassungen geben. Wir testen hiermit auch das Balancing der Aufgaben. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Anpassungen zwangsläufig für alle zukünftigen Aufgaben übernommen werden.

Aus meiner Sicht ein klares Nein!

Es gab letzte Woche definitiv keine 15 Aufgaben wo man keine Coins einsetzen musste -> Aufgaben, die nur mit Coins zu erledigen sind musste man noch nie machen um die letzte Stufe zu erspielen!

Es gab das ganze Wochenende NUR Aufgaben, die man mit Coins erledigen konnte

-> Premium Aufgaben sind für mich Aufgaben, die man nur mit aktivem Premium Account bekommt -> Und die waren bisher immer ohne Coins zu erledigen ...