Beiträge von Horst
-
-
-
Das gehighlitete Event trotz erreichen des Max-Lvls. stört sehr. Bitte um zeitnahe Behebung

-
na ja, aber recht haben sie doch. Nun weis ich nicht was FlorianHamburg19 in seinen gelöschten Post gesagt hat, aber ich gehe schon davon aus dass sie nicht einfach so OT löschen.
Aber sag mal Community-Team Leitstellenspiel, auch wenn ihr etwas löscht, sind für euch als Admin die Post doch trotzdem lesbar oder nicht? Bringt das euch dann eigentlich... gar nichts?
Sieht man im Zitat von Communiy-Lst-Team, nix dramatisches.
-
Das ist sicher nett gemeint und die Löschung auch kein Angriff gegen dich. Aber leider ist es überhaupt nicht hilfreich, dort andere auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen. ALLE Posts, die keine Fehlermeldungen sind, gehören dort nicht rein. Wir löschen ja da nicht aus Spaß oder aus Löschwut, sondern um eine Übersicht über die Probleme zu bekommen.
Grundsätzlich ist es durchaus auch hilfreich, wenn viele den gleichen Fehler melden, so lang wir und dazu nicht geäußert habe, weil wir so den Umfang eines Problemes einschätzen können.
Letztendlich ist das trotzdem respektlos ihm gegenüber. Da habt ihr noch einen letzten gehabt, der euch unterstützt dank eurem großartigen Fingerspitzengefühl vergrault ihr noch die letzten. Ein wenig Anstand und Respekt eurerseits ist eigentlich nicht zuviel verlangt. Ihr verlangt das ständig auch von uns!
-
Aktuell lässt sich die tägliche Aufgabe "Gib 500.000 Credits aus" nicht lösen. Habe schon weit über 1 Mio ausgegeben und Aufgabe nicht abgeschlossen.
-
Jetzt mal blöde Frage: FW- und THW-Verpflegung ersetzen jeweils nur die Verpflegungseinheiten - für die Betreuungspersonen brauch ich die SEG sowieso - das kann niemand anderes, oder?
Somit hat nur die SEG den vollen Funktionsumfang und die anderen beiden sind ausschließlich für Realbauer sinnvoll?
-
Servus zusammen,
aufgrund der großen Anzahl an Wachen ists leider sehr schwer die Wachen zu suchen/finden.
Ich hab meine Wachen nach folgendem Schema angelegt : z.B. L/FF Borna oder BGL/FF Berchtesgaden.
Wenn ich nun nach L/ filtere so zeigts mir z.B. beide obigen an. Gibts ne Möglichkeit/Trick, dass bei L/ nur die ersteren angezeigt werden? Ich habs mit "L/" mit $L/ etc. probiert - alle die mir eingefallen sind.
Entweder findets nix oder nur alles.
Danke für Tipps!
-
-
LK Heilbronn
AB-Bahn BF Heilbronn
RC-Bahn FF Bad Friedrichshall
SK Stuttgart
RW-Schiene BF Stuttgart Wache 3 Bad Cannstatt
-
Solange es illegal ist, kann es kein Nutzfeuer sein. Nur mal so.
-
Servus miteinander,
gibt es ne Möglichkeit bei der Heatmap die auf einzelne Leitstellen zu Filtern?
Hintergrund ist der, dass man ja für THW/BePol-Einsätze mit RD den entsprechend verteilen muss. Da ich aber nicht mehr als nötig RD-Wachen auf aktiv stellen möchte, wäre so ein Tool ganz nett

-
Deswegen 2 FwK. Mit einem Kran hebt es sich schlecht Trümmer - erst recht wenn Verschüttete vermutet werden
Dafür gibts dann das THW aber keinen zweiten FW-Kran. Zeig mir mal 10 Einsätze außerhalb von Metropolzentren in denen 2 FWK beteiligt waren?
-
Brand in Gasstation hört sich so an als wenn einer wieder nicht übersetzen konnte und ne Tankstelle gemeint ist. Warum lässt man nicht den Originaltitel?
Das Wort Gasstation gibt es im Deutschen so nicht!
-
Community-Team Leitstellenspiel Bitte bei diesem Einsatz auch deutlich mehr Vorbereitungszeit ansetzen - fast alle werden mit ca.1h Vorlaufzeit generiert, was selbst mit BePol komplett in jedem LK absolut unschaffbar ist!!! mind 2,5-3h wären hier sinnvoll.
-
Und wieder: jedes Mal nach Einführung wird gemeckert und nach Änderungen gescheit!
Für was bekomme wir dann das ganze gezeigt? Die Einsätze und Mengen waren bekannt und nun ist es wieder nede Recht.
Für mich passt das!
FlorianHamburg19 - Passendes Thema: Überarbeitung Einsätze
Und wieder: es wurden jahrelang Vorschläge gemacht die konsequent ignoriert wurden durch die Entwickler, daher beteiligt sich niemand mehr.
Es macht letztendlich kein Unterschied, ob man Verbesserungsvorschläge ignoriert oder erst gar keine Vorschläge mehr macht.
-
Ist es Absicht, dass bei diversen TLF kein SLM hinterlegt ist? Wenn ein TLF 16/25 SLM hinterlegt hat, warum dann nicht auch die TLF 2000/3000???? Die haben definitiv Schaum etc. an Bord!
-
Ich kann das zumindest bei all meinen LKW 7 Lbw bestätigen (WP und E) bestätigen. Das zu Korrigieren hat mich jetzt nur ein paar Minuten gekostet, ist aber trotzdem etwas blöd.
Alles andere kann zumindest ich nicht weiter Bestätigen.
Bei mir betriffts auch hauptsächlich diese beiden, FW & RD eig. gar nicht. Besonders auffällig eben bei Anhängergebundenen Fahrzeugen!
So nochmal alle THW durchgeschaut:
- bei mir hat's defintiv nur die Lkw 7 Lbw (FG E & FG WaPu) betroffen
- nur die ca. ersten 30 gebauten Wachen (also die ganz alten), von den neueren keine
- keine anderen Fahrzeuge (MTW-TZ, FG Räumen o.ä.) betroffen
-
Community-Team Leitstellenspiel es wurde hier mehrfach erwähnt, dass der DGL hier Quatsch ist und trotzdem interessiert euch das wieder mal nicht? Warum wünscht ihr euch Beteiligung wenn wir euch - wie so häufig - am Arsch vorbei gehen? Respektlos!
-
Nur neu generierte oder auch bestehende?!