Beiträge von Byleist

    Dies ist ein eigener Vorschlag, welcher im Anhänger Logistik bereits diskutiert wurde.


    VORSCHLAG: Einen Anhänger für ein WLF, um einen weiteren Abrollbehälter auf einmal zum Einsatzort zu transportieren.


    Anhänger Wechsellader (Anh WLF)

    Kosten: 5.000 Credits (wie der Wechsellader)

    Max. Personen: 0

    Kapazität: Kann einen Abrollbehälter laden

    Zugfahrzeuge: WLF


    Als Zugfahrzeug habe ich NUR den WLF ausgewählt, dieser Anhänger eh nur sinnvoll ist, wenn man Abrollbehälter nutzt.


    Die Frage ist halt, ob das Spiel das kann (AB auf Anhänger an WLF) aber, das darf dann ja der Betreiber entscheiden, ob er dies programmiert bekommt.

    Dann wären wir wieder bei dem Vorschlag:


    * Anhänger-Logistik klein / Anh-L (klein)

    * Anhänger-Logistik klein / Anh-L (groß)


    Der Vorschlag hatten wir auch schon mal in einer Form:


    Unterschied ist noch, dass der kleine auch von MTW gezogen werden kann und der große Anhänger nicht.


    Im Endeffekt wären dies wieder der Unterschied mit Kugelkupplung = kleiner Anhänger und LKW Kupplung = großer Anhänger

    Dann ist der Fehler jetzt ja wieder behoben. Gestern Mittag stand der nicht mehr drin! Das Zitat oben habe ich einfach den Text aus dem Fahrzeugmarkt heraus kopiert.


    Auf jeden Fall -> Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

    Ich bin auch immer noch für diesen Vorschlag.

    Hier wäre auch der entsprechende Vorschlag dazu.


    Alternativ kann man natürlich immer einen FWK hinschicken, wenn man keine WLF bauen möchte. Somit bleibt der WLF mit Kran immer noch ein optionales Fahrzeug wie eben das komplette WLF Konzept.

    So ich hab jetz mal 2 Anh-Stellplätze gebaut und mit Coin´s fertiggestellt.

    Wo bitte sehe ich die Stellplätze???

    Da es ja bis Dato keine eigenständigen Anh gab (NEA,MZB,Lüfter waren ja Stellplätze die zusätzlich kamen) möchte ich natürlich jetzt die neuen Anh-Stellplätze auch belegen aber wenn sie nicht sichtbar sind bring das irgendwann ein riesen Durcheinander.

    Meiner Meinung nach wurde wieder etwas halfertiges ein geführt!

    Wir benötigen eine Anzeige wie bei den Abrollbehältern! Wie hier ersichtlich:


    Einfach zwischen Abrollbehälter und Lager die Zeile einfügen


    ^^ dies war die Umsetzungsmeldung für den NEA200


    Seit heute ist es nicht mehr möglich den NEA200 mit dem WLF zu ziehen, da anscheinend die Zugfahrzeuge angepasst wurden


    Zitat

    Es handelt sich um einen Anhänger, der ein Zugfahrzeug benötigt. (HLF 10, RW, GW-Gefahrgut, Dekon-P, GW-L1, GW-L2, LF 10, LF 8/6, LF 10/6, LF 16-TS, SW 2000-Tr, SW Kats, TLF 3000, TLF 16/24-Tr, TLF 16/25)


    Könnt ihr bitte den WLF wieder hinzufügen?

    Es gibt viele Wachen, welche nur WLF als mögliche Zugfahrzeuge haben und jetzt die NEA200 nicht mehr alarmiert werden können. Danke!

    Kurze Frage, da ich es nicht finde:


    Wo wird in der Wachenansicht gezeigt wie viele Anhänger ich habe?

    Ich dachte das wird ähnlich der Abrollbehälter gezeigt? also z.B. 2 von maximal 3


    Und mir ist noch etwas aufgefallen. Der WLF ist als Zugfahrzeug für die NEA200 weg gefallen. Bis gestern war dies noch möglich den NEA200 mit einem WLF zu ziehen.

    Jetzt habe ich ganz Wachen, welche den NEA200 nicht mehr ziehen können... Kann dies bitte wieder korrigiert werden? Danke!

    Ich grabe den Vorschlag einfach noch mal auf. In Hessen gibt es alleine 26 AB-Strom mit jeweils 250kVA. Im Spiel könnten dies dann NEA200 sein.

    Ich wäre für den AB NEA 200 mit vorhandenem NEA 200 Ausbau und AB NEA 50 mit vorhandenem NEA 50 Ausbau.
    Dann könnte jeder selbst entscheiden, ob das in seinem Dunstkreis zutrifft und sich den entsprechenden AB kaufen.

    Das wäre denke ich der Beste Vorschlag dazu und würde mich freuen, wenn diese AB einfach eingeführt werden könnten.

    * AB-NEA50 Kosten: 6.000 Credits

    * AB-NEA200 Kosten: 8.000 Credits

    Ich referenziere hier auf folgenden Faden [Umgesetzt] Rollcontainer in AAOs


    Es ist weiterhin nicht möglich RC Taucher über die AAO zu alarmieren.

    Ich habe alle RC Taucher in AB-L verfrachtet. Dabei ist es egal ob die RC den AB-L fest zugewiesen sind oder nicht

    Alle WLF Fahrer (fest zugewiesen) haben die Ausbildungen Wechsellader, Wasserrettung & Taucher - obwohl dies bei WLF ja eigentlich gar nicht nötig sein sollte.


    Bei allen Tests wurden immer nur die GW-Taucher alarmiert (Teils von Wachen viel weiter weg)

    Als ich alle GW-Taucher auf inaktiv gesetzt habe, sind gar keine Fahrzeuge mehr raus gegangen, da die AAO keine findet.


    Könnt ihr dies bitte euch ansehen und dann umsetzen, so dass es endlich auch möglich ist die RC Taucher zu nutzen? Dankeschön!

    Kann ich so bestätigen. Ist auch schon länger so. Hatte den gleichen Fall schon glaube im Dezember. Ich habe damals alles probiert und den GW-Log mit RC-Taucher nicht über die AAO alarmiert bekommen. Auch nicht, nachdem sämtliche andere Taucher unterwegs waren. Bilde mir sogar ein, der RC-Taucher wäre bei manueller Alarmierung über die Fahrzeugliste trotz Zuweisung in der Wache stehen gelassen worden.


    Der Wasserrettungsausbau an dieser Wache ist aber schon längere Zeit deaktiviert, da er nicht ganz abgeschlossen ist. Ich habe also keine aktuellen Testergebnisse.


    Ich dachte, dieser Fehler wäre behoben worden.

    Gerade noch mal getestet.

    Ich bekomme die AB-L mit RC Taucher nicht alarmiert über die AAO.


    Egal ob ich direkt ab AB-L zuweise oder was auch immer.

    Habe ganz viele Szenarien getestet.


    Ich glaube ich stelle dazu dann mal einen Fehler ein, wenn es angeblich umgesetzt sein soll...

    Coole Sache! :love: Aber ich habe Fragen!


    Wie wird mit bereits bestehenden Anhängern umgegangen? Werden diese automatisch auf Anhängerplätze geschoben, sobald diese dann gebaut werden? z.B. bestehende Anh. Lüfter?


    Wie wird mit Anhängern umgegangen, welche einen zusätzlichen Stellplatz mitbringen Anh. NEA200? Wird dieser dann einen zusätzlichen Stellplatz für die Anhänger mitbringen?


    Wie sieht es aus mit Erweiterungen, welche Stellplätze bringen (z.B. Verpflegung) und es Anh. Als Fahrzeugauswahl (FKH) gibt? Werden die Anhänger dann auf die zusätzlichen Stellplätze gesetzt? Kann ich mir aussuchen ob diese auf Anhänger Stellplätze kommen? Oder kommen die immer auf Anhänger Stellplätze?

    Da fehlen aber noch Dinge!

    z.B. wird der RC Taucher nicht alarmiert über die AAO


    Soll ich dafür jetzt einen Fehlerthread oder einen neuen Vorschlag aufmachen?

    Ich dachte das kommt noch... bi gerade irgendwie lost!

    Aktuell dauern sogar am Vormittag die Alarmierungen 2-3 Sekunden.

    Auch beim Laden der AAO sind aktuell immer für ca. 2 Sekunden die grauen Uhren zu sehen bis dann überhaupt angezeigt wird ob Fahrzeuge verfügbar sind.


    Bisher hatte ich Vormittags nie Verzögerungen festgestellt. Immer erst so ab 1300/1400 Uhr rum ging es los mit den kleinen Versatzzeiten, welche dann bis zum Abend immer schlimmer wurden.