Da steht doch das insgesamt 2x eine Demo mit Gefahr in groß vom Verband abgearbeitet wurde. Da ist die eine mit drin, es wird immer der Gesamtbetrag und der Durchschnitt pro Einsatz angegeben in der Gesamtübersicht.
Beiträge von matte1
-
-
-
Beides schauen wir uns bei Gelegenheit an. Rammstein50 & matte1 schreibt mal gern noch, ob ihr die Beta oder die stable Version nutzt.
Ich nutze die Stable-Version.
-
-
Es ist aber nur auf RD-Wachen gemünzt, meist die SEG.
Bei mir kommt es beim Computer auf MS Edge und auf Opera vor, aber auch am Handy über Samsung Browser.
-
Es ist aber nur auf RD-Wachen gemünzt, meist die SEG.
-
-
Wir haben jetzt eine Anpassung, die dazu diesen sollte, dass solche Anzeigen nicht mehr hin- und herspringen, zurückgezogen, weil uns das Feedback, dass das "überlagern" auch störend ist, einleuchtet. Wir werden da weiter dran arbeiten. Vielen Dank für euer schnelles Feedback.
Danke für die schnelle Fehlerbehebung.
-
Das die grüne sich verschiebt beim scrollen hab ich nicht bisher.
-
-
FuStw funzt wieder, KTW-B bislang nicht!
Jupp, kann ich bestätigen, 3 KTW-B beim Dorffest nicht erkannt.
-
JA DAS WURDE VORHIN SCHONGEMELDET DAS ES DA AUCH PROBLEME GIBT
Du könntest mal bitte aufhören zu schreien, Großschreibung wird als solches gewertet.
-
Habe jetzt 2x Volkslauf, da werden jetzt die RTW/KTW-Typ B nicht mehr erkannt.
-
Update, Motorräder werden erkannt, hilft aber nur da wo man sie Einsetzen kann.
-
Bei mir gehts wieder - Hausfriedensbruch wird abgearbeitet

Bei mir nach wie vor nicht, trotz neu Laden.
-
Bei mir genau so, ein Rockkonzert mit Gefahrenpotenzial wurde abgebrochen, eine Gebäudesprengung konnte ich noch rechtzeitig mit Coins beenden. Die Streifenwagen wurden nicht erkannt, es waren bei 3 geforderten 9 vor Ort.
Eben mal geschaut, das Rockkonzert taucht auch nicht in der Tagesliste auf als Abgebrochener Einsatz, als wenn es den nie gegeben hat.
-
Bei mir genau so, ein Rockkonzert mit Gefahrenpotenzial wurde abgebrochen, eine Gebäudesprengung konnte ich noch rechtzeitig mit Coins beenden. Die Streifenwagen wurden nicht erkannt, es waren bei 3 geforderten 9 vor Ort.
-
Er ist wieder online.
-
Moin,
habt ihr schon eine vorsichtige Prognose wann es wieder laufen könnte?
-