Beiträge von matte1

    Als wir das zuletzt überprüft haben, war es so: Ein RD-Einsatz wird für ein Event nur gewertet, wenn es zum Transport kommt. Wird der Patient an Ort und Stelle entlassen, gibt es keine Wertung. Der Punkt geht, wie du schon beschrieben hast, an den Transporteur - auch wenn das nicht ein eigener Einsatz ist.

    Alles klar, wäre aber echt verwundert wenn die alle nur behandelt worden sind. Naja, sei es wie es ist. Ändern kann ich es eh nicht.

    Hallo,


    wie verhält es sich jetzt genau mit den Eventeinsätzen die nur einen RTW benötigen wie jetzt z.B. Allergische Reaktion auf Pollen?


    Mir war immer so das nur der Transporteur den Punkt bekommen hat, sprich mein Einsatz - freigegeben im Verband, andere fahren an und ich schließe ihn mit dem RTW ab - ich bekomme den Punkt und die anderen nicht.

    Jetzt habe ich die Einsätze für RTW-Anforderung freigegeben da ich alle Auszeichnungen voll habe. Jemand anderes schickt den RTW zum abschließen und bekommt den Punkt nicht gut geschrieben.

    Ist das schon immer so gewesen und gewollt das diese Einsätze nur dem Eigentümer gutgeschrieben werden können.

    Ich spiele jetzt schon fast 10 Jahre aber das hatte ich so noch nicht mitbekommen.


    Gruß


    Matte


    Aushilfswache 1 | Leitstellenspiel.de


    Spielername Matte


    Das ist die erste von 3. Alle gegen etwa 22:20 Uhr gebaut.


    Mach mal ein Bild. Sicher das es eine Wache war die du erst gestern gekauft hast? (Ging mir au schonmal so das ich sie verwechselt habe)


    Ich hoffe mit der Heutigen Aufgabe häng es nicht zusammen.


    Eventuell glei Spiernamen und Wachenlink dazu, dann kann das Team hoffentlich Auskunft geben

    Ich hatte die gestern Abend extra für ein Dorffest gebaut da meine sonstigen Feuerwache zu weit weg waren und nur ca. 2Std. Zeit hatte zum Anfahren.

    Das hat folgende Hintergründe: Einiges wird vom Browser und von Cloudflare gecached. je nach den eigenen Einstellungen im Browser und dem zwischengespeicherten Stand ist es gut möglich, dass noch Code lokal zwischengespeichert ist oder von Cloudflare gecached wurde und dann an den Browser ausgeliefert werden kann.

    Somit können wir wenigstens teilweise noch online sein, aber zum Beispiel eine Aktualisierung der Einsatzdaten ist damit nicht möglich und die API ist damit auch nicht erreichbar (da schauen wir sobakd die Serverprobleme behoben sind mal, ob wir die auch noch besser cachen lassen können).

    Wovon du auch immer sprichst, das sind Böhmische Wälder für mich. Aber gut das Ihr euch kümmert.

    Aktuell ist unser Server nicht erreichbar. Das ist uns bekannt und wir schauen, woran es liegt.

    So wie es aktuell aussieht können wir da aber im Moment nicht viel machen, außer selbst abwarten und Tee trinken.


    Wir bitten um ein wenig Geduld sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch wie gewohnt hier informieren.

    In Crome und Firefox scheint er zu laufen, im Edge dagegen nicht.

    Sieht auf jeden Fall komisch aus. Hab gerade bei mir geschaut, wenn 1 gebaut ist dann steht dahinter in grün "Bereits fertig gebaut"

    Bzw. wenn beide zeitgleich gebaut werden würden, dann sollte bei Zelle 2 13 Tage der Countdown sein


    Aber es funktioniert auf jeden Fall grundlegend, hab gerade nochmal mit einer Kleinwache getestet

    Ja das fand ich auch, neu Laden half auch nicht, genauso wie Abbruch und neu bauen. Irgendwie ist da der Wurm drin.

    Moin,


    ich will auch noch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde die neue Funktion mehr als Flüssig, nämlich Überflüssig.

    Ich habe für mich erstmal entschieden die neue Funktion zu ignorieren und nutze als Sortierung lediglich nach Alter aufsteigend um es so zu haben wie vor dem Update und belasse die Button einfach alle auf grün. Ich arbeite wie vorher nur mit den Reitern und schalte was ich grad nicht sehen will weg.

    Das Ausblenden sollte sich meiner Meinung nach nur auf das neue konzentrieren und nicht auch auf die Reiter.

    Ein Wahlmöglichkeit zum Abschalten würde ich auch Begrüßen und die Funktion des Geschwindigkeits-Buttons wieder zurück setzen wie er bei seiner Einführung war. Warum sollte ich jetzt 2 Möglichkeiten haben um Einstellungen vorzunehmen was vorher Prima über die Leitstelle ging? Da habe ich wenigstens alles in einer Liste und muss nicht durch die Reiter springen.

    Unterm Strich ist das Update eine einzige Verschlimmbesserung und hat zum Teil Heftige Reaktionen hervorgerufen.

    Weniger kann am Ende auch mehr sein, in dem Falle die Zufriedenheit der Spieler.


    Gruß


    Matte

    Die Events sind alle nicht neu, es gab sie auch schon in den vorherigen Jahren, Dieses Jahr fällt Valentinstag auf Aschermittwoch, deswegen ist es ein bisschen gedrängt, aber das sollte kein Grund sein, darauf zu verzichten. Gerade der 112-Tag ist uns sehr wichtig.

    Das mit den Event-Aufgaben ist aber sehr unübersichtlich grad, könnte man das nicht mit einzelnen Reitern versehen um jedes Event auch Übersichtlich einsehen zu können?

    der Staatsbesuch ist ein geplanter Einsatz. Sind bei Beginn des Einsatzes (und während der Laufzeit) nicht alle angeforderten Fahrzeuge vor Ort, so wird der Einsatz abgebrochen und niemand erhält den Verdienst dafür.

    Ich würde mal vermuten, dass das hier das Problem ist.


    Die Anzeige "Der Einsatz wurde erfolgreich beendet" tritt bei allen Einsätzen auf, die nicht (mehr) existieren, egal in welchem Status sie beendet/abgebrochen wurden.

    Den Gedanken hatte ich auch schon, mir wurde aber in den Funkliste auch nichts angezeigt. Das ist schon merkwürdig, denn in der Tageszusammenfassung wird mir auch kein Einsatz als abgebrochen angezeigt. Gestern hatte ich 2 geplante Einsätze, einmal das Motorcrossrennen und eine Entschärfung.

    Oder wird da auch wieder unterschieden in angefangen und gar nicht berücksichtigt?

    Moin,


    ich hatte heute morgen den Einsatz Absicherung Staatsbesuch und der soll mittlerweile beendet sein. Nur leider tauch die Vergütung nirgends auf. Ich hatte den Einsatz über die Rückmeldung im Chat geteilt und wenn ich da auf den Einsatznamen klicke wird er mir als erfolgreich beendet angezeigt. Vielleich kann man das ja nachverfolgen wo der Fehler liegt. Der Einsatz war mit fast 84.000 Credits sehr gut vom verdienst her.


    missions/3237968676 | Leitstellenspiel.de


    Hatte schon jemand das gleiche Problem?

    Ist zumindest schonmal angesprochen worden und ich finde folgende Erklärung sehr logisch:


    Ich meine, das auch irgendwo offiziell vom Team gelesen zu haben, aber ich finde es gerade nicht.

    Es sind ja auch 9 Betreuungshelfer mit dem Kombi vor Ort, und eben 2 Ausgebildete Verpflegungshelfer im LKW. Ich habe 12 Mann vor Ort, 11 Betreuer und 2 Verpfleger werden benötigt. Das bedeutet denn ja das er den Tatsächlich als Betreuer zählt. Dann muss ich mein Ausbildungskonzept überdenken. Danke.