Dem sollte man sich einfach bewusst sein, das es nicht immer alle trifft, bzw. manche Spieler deutlich öfter bevor man hier angreift und beschuldigt ständig zu motzen.
Ich melde viele Probleme nicht, weil ich sonst mehrmals pro Woche posten müsste.
Dem sollte man sich einfach bewusst sein, das es nicht immer alle trifft, bzw. manche Spieler deutlich öfter bevor man hier angreift und beschuldigt ständig zu motzen.
Ich melde viele Probleme nicht, weil ich sonst mehrmals pro Woche posten müsste.
Den Fehler mit den Ausbildungen kann ich nicht bestätigen
680 Personen in 68 Zimmern erfolgreich gestatet
Dann hast wiedermal Glück gehabt, und es betrifft dich nicht.
1. Punkt schonmal ein zugegebener AGB verstoß - Das hätte ich nede geschrieben
Gebäude: 5.944
Maximale Einsätze: 3.091
Fahrzeuge: 47.882
Das sind meine Zahlen und ich kann 1A Spielen und genau das ist das was nicht im meinen Kopf rein geht! Wir spielen alle das gleiche Spiel und der eine hat Probleme und der andere nicht. Seit dem Crash läuft es bei mir sogar noch besser als früher
Die Betreiber schei**en auf die AGB, oder warum gibt es soviele Kinder im Spiel?
Warum gibt es soviele Spieler die mit Creditsfördernden Skripten/ Bots spielen?
Und warum greifen sie nicht ein wenn man von Spieler aufs tiefste beschimpft wird, das nebenbei strafbar ist?
....
Und eben ist gerade wieder eine Fehlermeldung eingegangen im Meldethreat.
Ich kenne einen Account (er hat mir das Passwort gegeben weil er geglaubt hat das es an Hardware oder Internet liegt), mit dem man nicht spielen kann.
Das Spiel ist sooo extrem langsam, immer, man braucht bei Alamierung eines Fzgs jedesmal zwischen 5-20 Sekunden, immer wieder Serverfehler.
Egal zu welcher Tageszeit, habe ich auch schon mitten in der Nacht unter der Woche versucht, das gleiche.
Was genau das Problem verursacht ist eigentlich egal, es läuft nicht.
Rein aus Interesse: Was war denn und warum hat es "nur" ein paar Spieler betroffen? Oder war es nicht immer. Bei mir gestern sind die Credits gekommen
Soviel zu dem Thema "gibt ja eh selten Serverprobleme", wie ich mir schon anhören musste.
Seit dem letzten großen Ausfall (und auch davor) gibt es mehrmals pro Woche immer wieder mal Probleme verschiedener Art.
Dann dürften dich die frewillig eingesetzen 20 Coins auch nicht schmerzen. Zumal es vom Betreiber auch öfters Coins geschenkt gibt.
Das ist ein Spiel, kostenlos (nicht umsonst) noch dazu. Deswegen so nen Aufstand zu machen kann ich nicht verstehen.
Ich kenne ein Spiel da läuft es schlechter und das heißt dass dann eben mal wichtige Quests für den Wochen oder Gildenerfolg futsch sind oder "Abenteuer" (Ritterkämpfe außerhalb der Heimat Insel). Und da gibt es selten eine Entschädigung.
Ich mache keine Aufstand, man wird hier nur von allen Seiten angegriffen wenn man fordert das sich darum gekümmert wird das dass Spiel mal flüssig läuft, und nicht seit vielen Jahren Problem macht.
Wie man im "Störungsthread" lesen kann, gibt es heute ja schon wieder Probleme.
Ich bin im Spiel um es zu spielen, und nicht darauf zu warten das der Server richtig läuft, keine Ahnung was anderem im Spiel machen.
jetzt stell dir vor du bist ehrenamtlich bei der Feuerwehr , THW oder DRK und du wirst plötzlich zu einer entsprechenden Lage alarmiert die sich einen halben Tag zieht. ..
Was hat das damit zu tun, das es beim Spiel seit Jahren immer wieder Serverfehler gibt und auch immer wieder über längere Zeit Probleme gibt das es flüssig oder überhaupt läuft?
Alles anzeigenHallo 🙂
Nicht jeder hat diesen Luxus oder ne Flatrate über einen oder mehrere Mobilfunkanbieter. Frag mal Menschen die in einem Dorf wohnen oder irgendwo im Nirgendwo. Es war einfach nur eine Veranschauung vor dem man stehen könnte und dann nich auf "Schadensersatz" plädieren kann.
Und mal ehrlich machen dir 6000 Credits jetzt so dolle Bauchschmerzen? Ein Event kannst ja durch den "Schadensersatz" von 10 Coins ja erstellen und da kommen dann auch mehr als die 6000 Credits raus. 🙂
LG
Cgris
Ich habe nur auf eine Nachricht geantwortet.
Ich wohne in einem 1.200 Seelen Dorf, wo weit und breit sonst nichts ist.
Seit wann kostet ein Event nur 10 Coins? Ausserdem war ja ein Event UND zahlreiche Einsätze offen.
und was machst du, wenn dein Internet Anbieter eine Großstörung hat und deswegen Stundenlang nichts geht? Oder in einem anderem Fall hat der Baggerfahrer das Kabel angebaggert, da ging Wochenlang nichts...
Ich nehme an du bist in keiner HiOrg?
Ich habe mehrere Möglichkeiten Internet zu beziehen, von verschiedenen Anbietern.
Einmal hat ein Bagger das Internetkabel erwischt, mitten in der Nacht, 2h später war es repariert, und in der Zeit bin ich auf einen anderen Anbieter umgestiegen, wochenlang Internetausfall - wo gibt es sowas?
Alles anzeigenSoooo, nachdem ich ziemlich viel Kritik geübt habe, möchte ich auch mal positives loswerden.
Die aktuellen Serverprobleme sind ja im allgemeinen bekannt und ich bin der letzte der kein Verständnis für solche Probleme hat.
Was ich jetzt positiv loben möchte - und da sind wir beim Thema Kommunikation zwischen Team und Spieler - ist die Meldung, die ich gerade beim Login in der App gesehen habe.
Nun ist es einfach so, dass nicht jeder Spieler auch im Forum aktiv ist - war ich selbst auch über ein halbes Jahr nicht. Ergo, bekommt auch nicht jeder Spieler mit, was gerade für Probleme sind. Jetzt weiß aber jeder, der sich ins Spiel einloggt, dass es:
a) Probleme gibt (okay, das sollte jeder merken)
b) es bekannte Probleme sind (wie gesagt, ein Spieler muss nicht zwangsläufig auch Forennutzer sein)
UND
c) daran gearbeitet wird (was das Wichtigste sein sollte).
Alsoooooo, die Kommunikation wird langsam besser 💪👍
Das es über der Einsatzliste angezeigt wird finde ich auch gut, allerding besteht das Problem seit der früh, die Anzeige kam erst am Abend. 😉
Sie werden uns schon einen Stein in den Garten werfen im Laufe der Woche. Ruhig Blut und abwarten
Darum geht es nicht, sie sollen sich endlich mal um die wiederkehrenden Problem kümmern.
Ich frag mich dann immer nur, wie schaffen es andere Spielbetreiber über Jahre hinweg ohne ständige kleiner und immer wieder mal größer Ausfälle?
Das ist schön das es bei dir so gut läuft, aber da gibt es leider nicht viele Spieler bei denen es so Problemlos läuft.