Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Gibt es eine Möglichkeit sämtliche Fahrzeuggrafiken zu löschen?


    Aktuell besteht es bei mir aus:

    -einem öffentlichen Paket

    -eigen erstellten nicht öffentlichen Paketen

    -Fahrzeuge händisch einzelne Grafik zugewiesen


    Ich würde gerne alle Garfiken auf einmal löschen, ohne nach abwählen der Pakete noch viele Fahrzeuge wieder händisch ändern zu müssen.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • https://github.com/Cr4zyc4k3/L…_vehicle_graphics.user.js
    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…_vehicle_graphics.user.js
    Ist von Crazycake . Das sollte das eigentlich machen ^^

  • dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen.

    Ich vermute, dass es einfach beim Laden der ersten 250 Fahrzeuge einen Übertragungsfehler gibt und somit bestimmte Fahrzeuge nicht angezeigt werden.


    Hatte es schon, dass SEK-Fahrzeuge zum Teil geladen waren, aber nicht alle. Und auch ein Nachladen bringt dann nichts. Da hilft nur „aus dem Einsatz heraus und den neu Laden“

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Meine kleine Schwester wollte mir als Danke schön das sie bei mir wohnen darf eine Freude machen und hat mir zwei RTH Stationen mit jeweil Ausbau und pro Station 2 Hubschraubern mit Coins gekauft, so das ich jetzt 4 RTH´s habe. Die anzahl der Maschinen ist nicht das Problem sondern vielmehr einer der Standorte. Der erste Standort mit zwei RTHS steht in Königslutter wo er auch gut steht. Der zweite mit mit den anderen beiden steht am Fliegerhorst Wunstorf bei Hannover. Und liegt mein Problem, denn ich wollte eigentlich eine der beiden Maschinen am realen Standort von Christoph 30 am Krankenhaus in Wolfenbüttel und den anderen in Wunstorf haben. Da meine Schwester den Standort Wunstorf mit Coins bezahlt kann ich das Gebäude nicht mehr abreißen und ich kann mir auch keinen dritten Standort in Wolfenbüttel bauen damit ich einen Hubschrauber hätte runter ziehen könnte. Sprich mir blieb eigentlich nur übrig die Hubschrauber zu zerstören, die Notärzte zu entlassen und den Standort Wunstorf abzureißen ohne das ich da jetzt noch eine Rückerstattung der Coins bekäme. Da der bau, der Ausbau, die RTH´s sowie die Ausbildung der NA´s alles mit Coins bezahlt wurde von meiner Schwester wäre das ein herber Verlust.

    Meine Frage wäre jetzt, ob die Entwickler da was machen könnten, so das der Wunstorfer Standort gesplitet wird, so das eine Maschine in Wunstorf stehen bleibt und eine Maschine samt Standort nach Wolfenbüttel gesetzt werden könnte? Wäre das technisch eigentlich möglich? Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ashley1208

  • Vermutlich nicht. Da es kein Systemfehler ist, sondern ein menschliches Missverständnis vlt. War es auch ein Kommunikationsproblem zwischen dir und deiner Schwester.


    Innerhalb von 24 Stunden hättest du deine Stationen zurück bauen können, egal ob mit Coins gebaut oder mit Credits.

  • Wie gesagt ich wusste davon nichts, da es eine Überraschung seitens meiner schwester war. Es ist mir nur aufgefallen als ich schauen wollte ob ich an meinem Krankenhaus eine dritte Station bauen kann und mir angezeigt wurde ich könne aktuell keine weiteren Standorte bauen. Aber naja wenn man mir nicht helfen kann, dann bleibt mir nur die Auflösung des Stützpunktes. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ashley1208 ()

  • Wie gesagt ich wusste davon nichts, da es eine Überraschung seitens meiner schwester war. Es ist mir nur aufgefallen als ich schauen wollte ob ich an meinem Krankenhaus eine dritte Station bauen kann und mir angezeigt wurde ich könne aktuell keine weiteren Standorte bauen. Aber naja wenn man mir nicht helfen kann, dann bleibt mir nur die Auflösung des Stützpunktes. :(

    Oder warten bis man die nächste Station bauen kann

  • Wie gesagt ich wusste davon nichts, da es eine Überraschung seitens meiner schwester war.

    wenn sich deine Schwester dazu auf deinem Account eingeloggt hat, wäre das ggf. sogar ein Verstoß gegen die AGB ;)


    bei solchen Sachen lieber einen Gutschein/Code, dann kann man auch selber bestimmen wer was wo wie oft baut.

  • Kann es sein das seit kurzem (sei ca. 14Tagen) Wachen bei denen alle Fahrzeuge auf S6 stehen, nicht mehr zur Generierung der Einsätze gezählt werden ?


    Begründung:

    1. Ich habe 115 FW-Wachen = 116 Einsätze - bei Premium im 20sec. Tempo sollte meine Einsatzliste in ca. 45min. voll sein.

    2. Ich habe bei 2 FW-Wachen alle Fahrzeuge auf S6 gestellt weil bei diesen beiden Wachen gerade eine Ausbilungsinitiative (alle Pers. - alle Lehrgänge) läuft.

    3. Diese Initiative läuft seit 3 Wochen.

    3. Seit ca. 14 Tagen bekomme ich nur noch 114 Einsätze (ist mir schon öfter aufgefallen - aber heute hab ich das genau beobachtet.


    Meine Vermutung - die beiden Wachen werden nicht mehr für die Einsatzgenerierung gezählt.

    Das wäre mMn ein Fehler oder aber wiedermal eine für´s Spiel negative Änderung durch xyr.... die nicht kommuniziert wurde.

    Bitte nur nachweisbare Antworten posten, oder meine Beobachtung bestätigen.

    Vermutungen bringen mich nicht weiter - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nein, eine solche Änderung haben wir nicht durchgeführt, der FMS 6 wird bei der Einsatzgenerierung nicht betrachtet.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • :thumbup::evil:Danke Dennis für die schnelle Antwort.


    Werde das Problem aber weiterhin beobachten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo, ich wollte mal fragen wo es eine Übersicht über die Dauer aller Lehrgänge gibt

  • Hallo, ich wollte mal fragen wo es eine Übersicht über die Dauer aller Lehrgänge gibt

    https://lss-manager.de/api/de_DE/schoolings

    Erwärmt nicht jedermanns Herz und einige Browser zeigen es nicht gerade schön an (Firefox schon), aber ist zweckmäßig, leicht verwurstelbar und hat die benötigten Infos.

  • Oder du schaust in den betreffenden Schulen. Dann hast du auch alle Lehrgänge inklusive der Dauer. Plus evtl. Noch Freigabe Zeit für den Verband.