Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • beim Einsatz "Spontaner Aufstand" ist im Normalfall ja kein Gefangentransporter nötig.


    Kann ich dennoch einen hisenden damit durch dieses Fahrzeug die evtl. Gefangenen Transportiert werden oder sag das System: "Nein mach ich nicht, du darfst die schön mit den Funkstreifenwagen Transpoertieren" ?

  • beim Einsatz "Spontaner Aufstand" ist im Normalfall ja kein Gefangentransporter nötig.


    Kann ich dennoch einen hisenden damit durch dieses Fahrzeug die evtl. Gefangenen Transportiert werden oder sag das System: "Nein mach ich nicht, du darfst die schön mit den Funkstreifenwagen Transpoertieren" ?

    ja, das kannst du machen

  • ich suche diese website wo man z.B: FW 84 eingeben konnte und dann angezeigt wurde wieviel das kostet

    Feuerwachen Kalkulator

  • beim Einsatz "Spontaner Aufstand" ist im Normalfall ja kein Gefangentransporter nötig.


    Kann ich dennoch einen hisenden damit durch dieses Fahrzeug die evtl. Gefangenen Transportiert werden oder sag das System: "Nein mach ich nicht, du darfst die schön mit den Funkstreifenwagen Transpoertieren" ?

    Wenn ein GefKw vor Ort ist, so kannst du mit ihm Gefangene abtransportieren. Das diese ja an kein Fahrzeug gebunden sind (wie die Patienten) ist es egal ob noch FuStw vor Ort sind oder nicht.

  • Er kann die Einstellung auch schon vorgenommen haben, bevor er in euren Verband kam.

  • so meine Freunde, ich bin gerade etwas Wütend und suche nach einer Antwort.....

    Ich habe am 24.12. zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr F R O H E _ W E I H N A C H T E N als GSL´s eröffnet.....

    Nach Welcher Zeit verfallen diese?

    Von allen Einsätzen haben wir 1 abgeschlossen und 4 haben ich gerade mit Coins beendet um überhaupt noch Geld zu bekommen.... der rest ist verfallen.

    Stand diese Zeit nicht mal auf Mindestens 48h?

    Ich habe gerade 24h, 135 Coins und 17 Einsatzplätze vergeudet und muss gerade geringfügig meine Finger im Zaum halten. Also Diskutiert nicht sondern gebt mir die richtige Antwort.... BITTE Sebastian

  • Stand diese Zeit nicht mal auf Mindestens 48h?

    Nein, bei Mindestens 24 und max 48, also lief da alles so ab, wie es bei allen anderen auch ablaufen würde. Also kein Grund auf das Spiel Wütend zu sein.

  • Bei GSL´s verhält es sich so wie bei "Normalen" Einsätzen auch. Diese können 24 Stunden offen bleiben oder auch 48 Stunden.

    Hab dies auch einmal gehabt, sind bei mir zum Glück nur 5 GSL´s gewesen, die so verschwunden sind. Ich sehe dies als Lehrgeld an und lasse darum GSL´s nie länger als 12 bis 20 Stunden offen.


    Ach wenn man sauer ist macht hier der Ton die Musik!

  • Ein Einsatz verschwindet in seiner 2. Nacht. Immer gegen 3 Uhr wird geschaut, welcher Einsatz am Vortag um 3 Uhr schon offen war, und all die werden gelöscht, die anderen bleiben bestehen.

  • Es waren schon immer 24-48 Stunden weil die immer Nachts verschwinden wenn die Kapazitäten frei sind zu schauen was denn so langsam weg kann weil es nicht bearbeitet wird. Wie das System genau funktioniert weiß ich nicht und muss es auch nicht, die Erfahrung zeigt aber dass man Einsätze besser keine zwei Nächte (und das ist 24. nachts und 25. nachts) offen lässt.


    Dass du stinkesauer bist kann ich ja vielleicht noch ein wenig nachvollziehen aber wenn du wirklich etwas möchtest rate ich dir das lieber sachlich zu schreiben wenn du dich beruhigt hast. Und noch ein ganz persönlicher Tipp: wenn man schreibt es soll nicht diskutiert werden und man möge dir die richtige Antwort geben solltest du vielleicht das nächste mal besser direkt eine Mail schreiben denn um zu diskutieren ist ein Forum da.

    Ob "es war schon ewig so" für dich die richtige Antwort ist weiß ich nicht, ich weiß nur dass sie ständig an diversen Stellen immer wieder und regelmäßig gesagt wird.

  • Als wenn ich jetzt das Forum durchlesen würde^^

    Ich war etwas aufgebracht wie du schon sagtest und ich habe meine Finger schon zusammengebunden um keine Schimpfwörter zu schreiben^^

    Sorry wenn jetzt der ein oder andere darüber schon beleidigt sein sollte, so sollte das nicht rüber kommen. Ich wollte damit nur die "Vielleicht ist es ja so"-schreiber fern halten.

  • Du hast 385 Mio erspielte Credits und weißt nicht, daß Einsätze im Zeitraum von 24 - 48 Stunden verfallen?


    Nunja ... nehme ich mal so hin. Betrachte die "verlorenen Coins" als Lehrgeld und versuche das nächste mal, die GSL etwas besser zu planen. Wie @Alemannia weiter oeben schrieb... mach die Dinger nach spätestens 20 Stunden zu. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Nichts für ungut BayHH und du sollst nicht das ganze Forum durchlesen, und auch die Frage zu stellen ist kein Problem - ich dachte nur dass man es nach so langer Zeit hier vielleicht mitbekommen haben könnte.

    Ist auch egal, meine Info scheint ja angekommen zu sein: wer in einem "ungünstigen" Ton schreibt kann auch im selben Ton Antworten bekommen.


    Zu der Frage mit den 24-48 Stunden sollte dagegen auch alles gesagt sein, wann das genau passiert und wie lange ein Einsatz offen sein muss damit das passiert ist von mir auch wieder nur Vermutung weil ich mich nicht damit beschäftigt hab und es mir reicht dass die irgendwann über Nacht verschwinden können. Deine Annahme mit mindestens 48 Stunden ist definitiv falsch.

    Wenn du es genauer wissen möchtest muss es jemand anderes weiter erklären.

  • Kann mir jemand sagen, wie das Script heißt, mit dem man die Einsätze, je nach Farbe ausblenden kann. Also das mit den 3 Punkten oben rechts, ich bin zu doof dieses zu finden.


    Danke im Voraus.

  • Der einzige der diese Frage wohl endgültig beantworten kann ist Sebastian wenn er wieder da ist :(

    Wie lange bleiben Einsätze bestehen?

    Wieso muss immer alles Sebastian beantworten, es gibt hier genug Leute die das zu 2000% wissen und es dir auch schon gesagt, haben, Sebastian wird dir nix anderes sagen, die Bleiben zwischen 24 und 48 Stunden offen. :rolleyes: Sogar CmdKleiner hat das bestätigt und der wird nicht umsonst Mod sein.

  • Sehe ich auch so ... ein Forum ist nicht nur "Betreiber hilft Spielern" ... ein Forum ist auch "Spieler helfen Spielern".


    Wer lange genug hier spielt, der wird es vermutlich selber bei seinen Einsätzen bereits erlebt haben, daß diese einen Verfallszeitpunkt haben. Und der ist nun mal zwischen 24 und 48 Stunden.


    Und wie @Gutefr4ge bereits gesagt hat: Hier gibt es genügend Spieler die das wissen.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)