kein Halloween Aufgaben mehr

  • Kann es sein das heute eine neue Aufgabe gekommen ist?


    Schließe 8 Helloween-Einsätze ab - dann kommt eine neue Aufgabe.


    Bin mal gespannt ob eine Reaktion vom Community-Team Leitstellenspiel kommt.

    Die habe ich auch bekommen.

    Und dazu noch diverse Verbandsaufgaben heute ohne Info.


    Korrektur: einmal F5 gedrückt kam die Meldung.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Caddy21 ()

  • Liebe Community,


    weitere Halloween-Aufgaben sind mitllerweile aktiv und es wird auch jeden Tag weitere Aufgaben geben. Die heutigen Aufgaben sind außerdem länger aktiv und keine Sorge - als Ausgleich wird es Bonusaufgaben am kommenden Wochenende (20.10.-22.10.) geben.
    Es wird also ausreichend Möglichkeiten geben, die Aufgaben alle abzuschließen.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit


    Euer Community-Team

  • Also das Ausgaben nicht nur vom Spielkonto sondern auch vom Event-Aufgaben -Konto abgezogen werden ist mit heute das 1. Mal passiert.

    Also geht die verarsche weiter - am Wochende kommen die regulären tägliche Aufgaben und zusätzlich sollen noch Bonusaufgaben kommen.


    Die Spieler hier sind keine Roboter und auch keine KI sondern Menschen aus Fleisch und Blut - also ich kann und will nicht 24h/3Tg hier spielen ich hab noch ein reales Leben, eine Familie, diveres Hobby´s und brauche auch mal ein paar Stunden Schlaf.


    Danke das ihr eure Fehler (zuwenig Aufgaben unter der Woche - ein völlig überzogenes Spielziel - usw.) auf uns abwälzt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Mach es so wie ich, fahr am We weg und ignoriere die aufgaben....

  • Guter Tip Gullwing habe ich auch vor zumindest schon mal am Samstag

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich liege jetzt bei 59 erledigten Aufgaben, ohne coins zu kaufen oder auszugeben, in den letzten Tagen waren es 3 Aufgaben, heute nur 2, deshalb habe ich wenig Hoffnung das es noch 11 Aufgaben gibt, in den nächsten 3 Tagen um alle 70 Aufgaben zu schaffen ohne coins zu kaufen 😕

  • Helge83 sie wollen es nicht zugeben, aber sie haben das Halloween-Event dieses Jahr komplett verschissen oder verarschen die Community bewusst. Ja es ist peinlich und unehrenhaft, aber scheinbar sollte man nicht zu viel von den Entwicklern erwarten.

    Ohne das du viel Echtgeld ausgibst, also den Entwicklern die Taschen füllst, sind die Eventziele nicht zu schaffen. Bei KEINEM Event von diesem Game.

    Das ist leider die bittere Realität.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mephisto616 ()

  • Moin zusammen,


    also ich würde zuerst einmal Warbird1810 bitten den Thread mit "Kein Fehler" zu kennzeichnen.


    Die Lage ist bei jetzt folgende : Ohne die Coinkaufaufgaben habe ich (Stand heute) 72 Aufgaben abarbeiten können. Ich denke mal bei den anderen Spielern die gestern bei 61-62 erledigten Aufgaben lagen, sollte die Lage ähnlich (gleich) sein. Da uns noch zwei Tage Aufgaben erwarten wird das Ziel eher noch weiter übererfüllt.


    Helge83 : Kannst Du das bestätigen ?


    Mephisto616 : Aus welcher "Erfahrung" nimmst Du die Weisheit Deiner Aussagen ? Mit 51 Tagen im Spiel finde ich Deine Sprüche mal wenigstens frech....


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag


    LG Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Holger1809 ich habe jetzt 69 von 70 Aufgaben


    Wieso hast du jetzt 72 musst du mehr als 70 Aufgaben machen?


    Ich finde es aber schon doof wenn es den einen Tag 2 Aufgaben sind oder sogar 2 Tage gar nicht wie vor 2 Wochen und dann den nächsten Tag 10 Aufgaben sind, es gibt ja auch welche die nicht jeden Tag spielen und das den nicht schaffen können

  • Holger1809 ich habe jetzt 69 von 70 Aufgaben


    Wieso hast du jetzt 72 musst du mehr als 70 Aufgaben machen?


    Ich finde es aber schon doof wenn es den einen Tag 2 Aufgaben sind oder sogar 2 Tage gar nicht wie vor 2 Wochen und dann den nächsten Tag 10 Aufgaben sind, es gibt ja auch welche die nicht jeden Tag spielen und das den nicht schaffen können

    Das ist aber doch eigentlich genau der Sinn das man jeden Tag spielt aus Sicht des Betreibers .Und wer nicht jeden Tag spielt sollte sich eigentlich nicht beschweren das er nicht alle Aufgaben schafft ,liegt ja an jedem selbst wie viel er spielt aus meiner Sicht

  • Es ist unterschiedlich, mal gibt es viele Halloween Einsätze und mal wenig. Aber obwohl ich jeden Tag online bin habe ich bis jetzt auch noch keine 60 Aufgaben.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Ich glaube, was viele nicht mitbekommen ist, dass innerhalb eines Tages neue Aufgaben dazu kommen, wenn man andere abarbeitet. Die laufen also nicht parallel, sondern kommen nacheinander.


    Z.B.

    1) 1x Halloween-Einsatz

    2) 2x Halloween-Einsatz

    3) 4x Halloween-Einsatz

    4) 8x Halloween-Einsatz


    Z.B.

    1) Gib 100.000 Credits aus

    2) Gib 150.000 Credits aus

    3) Gib 200.000 Credits aus

    4) Gib 400.000 Credits aus


    Meistens ist es aber für Aufgabe 3) & 4) zeitlich zu knapp gewesen, um die noch zu erfüllen. Außerdem liegt dazwischen immer eine kleine Pause von ca. 5min, bis neue Aufgaben kommen. So habe ich das beobachtet.


    Ich habe auch nicht viele Aufgaben erfüllt, aber ich denke, es wäre prinzipiell schon möglich gewesen.

  • Es geht mir nicht um diese Aufgaben sondern es geht mir darum die Auszeichnung zu bekommen. Aber ohne Halloween Einsätze ist dieses halt nicht möglich.

  • Ich glaube, was viele nicht mitbekommen ist, dass innerhalb eines Tages neue Aufgaben dazu kommen, wenn man andere abarbeitet. Die laufen also nicht parallel, sondern kommen nacheinander.

    heute ist es aber zBsp nur eine Aufgabe und die letzen Tage war es auch recht rar.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.