Der Pinguin
Klopf! Klopf! Wer ist da?
Beiträge von Dom_Sch
-
-
Der User ist leider die nächsten 10 Jahre gesperrt.
-
„Erfahrung wird durch Fleiß und Mühe erlangt.” - William Shakespeare
Gestalte den Wandel mit!
Update!
WOW! Was für eine Woche im Verband Hilfe Weltweit! Während andere auf der Wiesn für viel Geld Achterbahn fahren dürfen, gab es diesen Nervenkitzel die letzten Tage für unsere Mitglieder kostenlos.
Was war geschehen?
Bereits am vergangenen Wochenende und die Tage darauf konnten wir uns unseren Meilenstein - die Top 200 in der Verbandswertung - deutlich annähern.
Gegen Mitte der Woche waren wir sogar auf Seite 15 in der Verbandsliste. Dieser Erfolg musste gefeiert werden, sodass wir zum zweiten Mal eine Happy Hour Aktion starteten .
Dieses Mal wurde die Verbandskasse bereits am Freitag um 0 Uhr deaktiviert.
Die doppelte Credits Aktion light ließ Hoffnungen wecken, am Wochenende Platz 299 zu erreichen.
Der Freitagvormittag lief super, auch ein Serverausfall konnte uns nicht stoppen. Doch dann kam plötzlich das böse Erwachen!
Ein anderer Verband mit ungefähr der 3 fachen Manpower hat uns auf Platz 301 zurückgeworfen!
Obwohl wir zwischenzeitlich auf 36 Mitspieler angewachsen sind, konnten wir den Rückstand nicht einholen, obwohl die Happy Hour unfreiwillig länger dauerte als geplant. Doch letztendlich können wir mit der erreichten Leistung mehr als zufrieden sein!Die große Beförderungsrunde
Am Samstagabend wurden drei Spieler befördert. Zwei sehr erfahrene Spieler, welche unser Team seit kurzem bereichern, bekamen Vorschuß an Lorbeeren und einer unser engagierten Spieler wurde befördert und so der Grundstein für eine virtuelle Karriere gelegt.
An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch!Und sonst so?
Wie oben bereits erwähnt, konnten wir 2 sehr aktive Spieler für uns gewinnen, dies wirkt sich sehr positiv auf das Verbandsleben aus!
Nun heißt es, das Herbst-Event erfolgreich zu absolvieren!Derzeit haben unsere Mitspieler die Möglichkeit abzustimmen ob es dieses Jahr Wasn / Wiesn Verbandsgroßeinsätze geben soll. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Daher und weil uns Mitbestimmung wichtig ist, findet hierzu eine interne Umfrage statt.
Verband Hilfe Weltweit die Online-Präsenz
Neuer Reiter zur Online-Präsenz ist online und prall gefüllt mit Informationen zum Verband!Wachstum heißt Expansion im Verband Hilfe Weltweit!
Der Verband "Hilfe Weltweit" ist ein langjähriger und etablierter Verband im Leitstellenspiel, der sich nun entschlossen hat, seine Aktivitäten auf einer weiteren Plattform auszuweiten.
Möchtest du auch ein Teil unseres Teams werden?
Wir suchen kreative Köpfe, die bereit sind, nicht nur zu spielen, sondern auch aktiv am Verbandsleben teilnehmen.
Aufgaben - Your Move:
Aktiver Spielstil: Reallife geht natürlich immer vor.
Kommunikativer Beitrag: Bring dich ein und bleib im Austausch!
Bereitschaft zur Teilnahme an unserer Telegram-Gruppe & Discord
Bewerbung - Your Journey:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Keine Sorge, was du noch nicht über die Leitstelle weißt, bringen wir dir gerne bei. Bewerbungen nehmen wir so schnell wie möglich an – der schnellste Weg ist über unsere Telegram-Gruppe.
Links:
Werde Teil unserer Gemeinschaft und gestalte mit uns die Zukunft des Verbands!
Viel Spaß und auf geht's!
-
Servus nach Nürnberg,
im besten Fall nutzt ihr dies >> Eine gute Verbandsvorstellung
und natürlich ein Link zu eurem Verband würde auch Sinn ergeben
Viele Grüße aus dem LKr WUG -
-
Gestalte den Wandel mit!
Neues:
4 gewinnt - Nicht! - Das Ergebnis - Gewinner waren die Mitglieder.
Neues Format unserer VGE´s und Events auf unserer Verbands-Homepage!
Auf unserer Homepage ist ein neues Tool in Verwendung, das in absehbarer Zeit die Übermittlung der Einsätze einfacher und optisch ansprechender darstellen soll. Das Sachgebiet Einsatz Planung und Einsatzsteuerung arbeitet mit unseren IT Admins noch an den Feinheiten. Ab Januar wird es dann für alle Einsätze des jeweiligen Jahres ein einheitliches Bild geben.
Verband Hilfe Weltweit die Online-Präsenz
Neuer Reiter zur Online-Präsenz ist online und prall gefüllt mit Informationen zum Verband!
XXXL Happy Hour Event 🎉 - Runde 2 ist in Planung!Wachstum heißt Expansion im Verband Hilfe Weltweit!
Der Verband "Hilfe Weltweit" ist ein langjähriger und etablierter Verband im Leitstellenspiel, der sich nun entschlossen hat, seine Aktivitäten auf einer weiteren Plattform auszuweiten.
Wir suchen kreative Köpfe, die bereit sind, nicht nur zu spielen, sondern auch aktiv am Verbandsleben teilnehmen.
Aufgaben - Your Move:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Keine Sorge, was du noch nicht über die Leitstelle weißt, bringen wir dir gerne bei. Bewerbungen nehmen wir so schnell wie möglich an – der schnellste Weg ist über unsere Telegram-Gruppe.
Links:
-
Eigentlich gehöre ich zu denen, die Entscheidungen lesen, zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.
Hier muss ich mich dazu äußern!
Eine so erfahrene Spielerin einfach so gehen zulassen, obwohl Sie immer einen großen Beitrag geleistet hat, dass überhaupt Leute noch das Spiel spielen - gerade durch ihre "kostenlose" Arbeit mit den Scripten.
Ebenfalls hat Sie "kostenlose" Korrekturlesungen für die Betreiber geleistet, da diese Ihre eigenen Fehler nicht finden und hat mit Fachwissen der Community zur Seite gestanden.
Dass Sie nichts mehr mit dem Forum zu tun haben möchte, wegen m.E. wiederholtem Fehlverhalten eines der Moderatoren und der Betreiber keine Konsequenz daraus zieht ist einfach inakzeptabel.
Alles was denen gerade nicht in die Nase passt, wird als OT gelöscht oder ohne Grund gelöscht - ebenfalls keine Konsequenzen.
Und sorry an Rüdiger LSS-Team, sich für andere entschuldigen macht man einfach nicht.
Bei mir auf der Arbeit gäbe es für solch ein Verhalten des Moderators schlicht und ergreifend eine Abmahnung!
Ich hole nun mal nicht weiter aus - bevor ich 10 Jahre gesperrt werde, weil ich meine Meinung äußere.
Sobol - Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Freizeit, man liest sich! -
Wie angekündigt hats etwas gedauert, aber hier isses:
Danke auch hier!
Einfach grandios geworden -
Für das E-HLF aus den Grafikwünschen habe ich auch mal wieder alle meine neutralen Versionen gemacht, sowie für NL.
NL:
Neutrale Versionen:
Wie immer grandiose Arbeit!
Vielen Dank für die Umsetzung meines Wunsches! -
ich kenne Springlicht so, das das Licht vom Scheinwerfer zum Zusatzscheinwerfer/Nebler und zurück "springt"
Hatten wir ja auch.
Das Blitzen der Scheinwerfer dürfte allerdings verboten sein, ähnlich den Blinkenden Fahrradlampen. Das ist dann eher Cobra 11 Fantasy
Wiederum sieht man es noch häufig bei älteren FW-Fahrzeugen und Streifenwagen hier in Bayern.
-
Alf
Klopf! Klopf! Wer ist da? -
Struppi
Klopf! Klopf! Wer ist da? -
Beatrice Egli
Klopf! Klopf! - Wer ist da? -
Peter Schilling
Klopf! Klopf! - Wer ist da?
-
PUR
-
Helene Fischer
Gestalte den Wandel mit!
Neues:
XXXL Happy Hour Event 🎉 - erfolgreich abgeschlossen!
Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Verbandes wurde die Verbandskasse deaktiviert, wodurch jeder Credit direkt in die eigene Kasse gespült wurde. Diese Maßnahme hat uns in der Wertung einen großen Sprung nach vorne gebracht. Vielen Dank an alle, die während dieser Zeit so aktiv waren!
4 gewinnt - Nicht! - Aktueller Stand: 2:1 für unsere Mitglieder
Im Verband läuft derzeit eine Challenge namens "Vier gewinnt - nicht". Das Ziel ist es, dass die Mitglieder bis Freitagabend einen VGE-Wunsch für Samstag vorschlagen. Gelingt dies nicht, trifft das Admin-Team eine Entscheidung.
Neues Format unserer VGE´s und Events auf unserer Verbands-Homepage!
Unser Admin Thom hat ein neues Tool ausprobiert, um alle Einsätze digital auf unsere Homepage zu übermitteln. Dies hat im August prima geklappt und sieht vielversprechend aus! Aus optischen "Monk"-Gründen wird der Prozess allerdings bis Ende des Jahres noch manuell bleiben und ab Januar 2025 vollständig digitalisiert.
Wachstum heißt Expansion im Verband Hilfe Weltweit!
Aufgaben - Your Move:
Links:
Dein Team von Verband Hilfe Weltweit
-
Apache207
Alles anzeigen
Gesschmäcker sind verschieden
Peter Maffay
Klopf! Klopf! - Wer ist da?