[Umgesetzt] Großwachen für Polizei und Rettungsdienst, Großgewahrsame und -krankenhäuser

  • Vielen Dank für die Erweiterungen aber Ich finde die Groß Rettungswache für 1 Mio Credits zu teuer

    Nein, weil du bekommst dafür 10 Stellplätze, welche normal 1 Mio kosten würden

  • Vielen Dank für die Erweiterungen aber Ich finde die Groß Rettungswache für 1 Mio Credits zu teuer

    Da die Großwachen bei Polizei und Feuerwehr genau gleich vom Preis sind und man 10 Stellplätze sofort bekommt (=> 10 Plätze á 100.000 Credits sind 1.000.000 Credits) finde ich den Preis angemessen. Wenn dann müsste man ihn bei allen drei Wachtypen anpassen, bin ich aber dagegen!

  • Nein, weil du bekommst dafür 10 Stellplätze, welche normal 1 Mio kosten würden

    Naja ich glaube kaum, das Anfänger direkt eine Mio schnell zusammen haben und für mich ist dieser Ausbau auch zu teuer.
    klar ich habe mit meiner Größe dieses schnell zusammen, aber für mich ist das zu viel.
    Dazu mal was zum Nachdenken:
    Hier sieht es gerade so aus, das die Kosten bei diesem Ausbau bei einer Mio bleibt, ABER bei der Spezialisierung steigen die kosten sogar gewaltig über eine Mio.
    Zu dem hatte das Lss-Team letztens bei Facebook noch geschrieben das sie überlegen einen extra GefKW, nur dieser ist nicht gekommen

  • Naja ich glaube kaum, das Anfänger direkt eine Mio schnell zusammen haben und für mich ist dieser Ausbau auch zu teuer.
    klar ich habe mit meiner Größe dieses schnell zusammen, aber für mich ist das zu viel.
    Dazu mal was zum Nachdenken:
    Hier sieht es gerade so aus, das die Kosten bei diesem Ausbau bei einer Mio bleibt, ABER bei der Spezialisierung steigen die kosten sogar gewaltig über eine Mio.
    Zu dem hatte das Lss-Team letztens bei Facebook noch geschrieben das sie überlegen einen extra GefKW, nur dieser ist nicht gekommen

    Du realisierst schon, dass dieser Ausbau nur alle 10 Wachen gebaut werden kann, 1zu1 den Kosten von 10 normalen Stellplätzen kostet und nicht annähernd für Anfänger gedacht ist, sondern für fortgeschrittene Spieler?

  • Naja ich glaube kaum, das Anfänger direkt eine Mio schnell zusammen haben und für mich ist dieser Ausbau auch zu teuer.
    klar ich habe mit meiner Größe dieses schnell zusammen, aber für mich ist das zu viel.
    Dazu mal was zum Nachdenken:
    Hier sieht es gerade so aus, das die Kosten bei diesem Ausbau bei einer Mio bleibt, ABER bei der Spezialisierung steigen die kosten sogar gewaltig über eine Mio.
    Zu dem hatte das Lss-Team letztens bei Facebook noch geschrieben das sie überlegen einen extra GefKW, nur dieser ist nicht gekommen

    Großgewahrsam 👿


    Preis: 200.000 Credits

    Zusätzlich 10 Zellen und 1 GefKw-Stellplatz

    Man kann pro 10 Polizeiwachen einen Großgewahrsam bauen

    7 Tage Bauzeit

    (Verbände können in ihren Polizeizellen einen Großgewahrsam pro 5 Gebäuden bauen)

    -----------------

    Dabei stehen tut er aber - Also der GefKw

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Naja ich glaube kaum, das Anfänger direkt eine Mio schnell zusammen haben

    was braucht der Anfänger Großwachen? Der baut lieber seine 25 normalen Wachen zum Startpreis.

    Immer diese an den Haaren herbeigezogenen Begründungen.

    Und wenn es dir zu teuer ist ES ZWINGT DICH KEINER!

  • Naja ich glaube kaum, das Anfänger direkt eine Mio schnell zusammen haben und für mich ist dieser Ausbau auch zu teuer.
    klar ich habe mit meiner Größe dieses schnell zusammen, aber für mich ist das zu viel.
    Dazu mal was zum Nachdenken:
    Hier sieht es gerade so aus, das die Kosten bei diesem Ausbau bei einer Mio bleibt, ABER bei der Spezialisierung steigen die kosten sogar gewaltig über eine Mio.
    Zu dem hatte das Lss-Team letztens bei Facebook noch geschrieben das sie überlegen einen extra GefKW, nur dieser ist nicht gekommen

    Dann lassen sie den Ausbau 🤷

  • Ich hab jedenfalls 5 schon begonnen und werde wohl heut abend 5 weitere in Auftrag geben. Ich freu mich wie ein Schnitzel über dieses Update. ^^

    Und natürlich ist es nicht unbedingt notwendig. Und es macht auch credit-technisch überhaupt keinen Unterschied, ob der Patient jetzt 5 Minunten länger auf den RTW wartet. Aber ich baue es trotzdem. Warum? Weil ich es kann.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Da die Großwachen bei Polizei und Feuerwehr genau gleich vom Preis sind und man 10 Stellplätze sofort bekommt (=> 10 Plätze á 100.000 Credits sind 1.000.000 Credits) finde ich den Preis angemessen. Wenn dann müsste man ihn bei allen drei Wachtypen anpassen, bin ich aber dagegen!

    Da gebe Ich Dir ja Recht aber zum Beispiel Ich baue nur die Rettungswachen, da habe Ich ja auch die Chance das Ich jedes mal einen NAW bekomme, GRTW, ITW und eben Rettungs Hubschrauber kann Ich ja auch mehr bauen, daher ist die 1 Million schon ein Hammer, klaro 10 Stellplätze sind auch super ist halt so ein Bauchding. Ich muss mal schauen, komme aktuell so gut zurecht und habe in jeden Gebiet so gebaut das Ich jeden Einsatz ohne Hilfe schaffe, daher muss Ich Mir das mit dem Rettungsdienst nochmal überlegen

  • Bei einem Aufbau und Strategiespiel alles zum Schnäppchenpreis bauen zu können, wäre irgendwie sinnfrei.
    Zum Glück kann jeder selbst entscheiden, wie er bauen möchte, ich persönlich kann mit den Preisen gut leben.
    Für mich sind die 10 Stellplätze, egal ob bei Polizei oder bei Feuerwehr günstiger, als eine neue Wache.
    Und dann kämen ja auch bei der neuen Wache die Stellplätze oben drauf.

    Ansonsten freue ich mich über den neuen Content und wenn man bis morgen 11 Uhr entsprechend aktiv spielt, könnte man die Credits für die nächsten Ausbauten schneller zusammen haben... ;)

  • Du realisierst schon, dass dieser Ausbau nur alle 10 Wachen gebaut werden kann, 1zu1 den Kosten von 10 normalen Stellplätzen kostet und nicht annähernd für Anfänger gedacht ist, sondern für fortgeschrittene Spieler?

    Ich habe mir das schon alles durch gelesen keine Sorge.
    Bin zu dem kein Kleiner Spieler, sondern viele dieses Speil seit mehr wie 6 Jahren

  • Bei einem Aufbau und Strategiespiel alles zum Schnäppchenpreis bauen zu können, wäre irgendwie sinnfrei.
    Zum Glück kann jeder selbst entscheiden, wie er bauen möchte, ich persönlich kann mit den Preisen gut leben.
    Für mich sind die 10 Stellplätze, egal ob bei Polizei oder bei Feuerwehr günstiger, als eine neue Wache.
    Und dann kämen ja auch bei der neuen Wache die Stellplätze oben drauf.

    Ansonsten freue ich mich über den neuen Content und wenn man bis morgen 11 Uhr entsprechend aktiv spielt, könnte man die Credits für die nächsten Ausbauten schneller zusammen haben... ;)

    wenn keine Serverzusammenbrüche kommen und die einen passenden Verband hast, schaffst du es

  • Ich habe mir das schon alles durch gelesen keine Sorge.
    Bin zu dem kein Kleiner Spieler, sondern viele dieses Speil seit mehr wie 6 Jahren

    Und wieso beschwerst du dich dann über den Preis?

  • dito

    Auf Verbandsebene geht es, mein Verband hat nur 8 Krankenhäuser und alle lassen sich zu Großen ausbauen


    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Naja ich glaube kaum, das Anfänger direkt eine Mio schnell zusammen haben und für mich ist dieser Ausbau auch zu teuer.
    klar ich habe mit meiner Größe dieses schnell zusammen, aber für mich ist das zu viel.
    Dazu mal was zum Nachdenken:
    Hier sieht es gerade so aus, das die Kosten bei diesem Ausbau bei einer Mio bleibt, ABER bei der Spezialisierung steigen die kosten sogar gewaltig über eine Mio.
    Zu dem hatte das Lss-Team letztens bei Facebook noch geschrieben das sie überlegen einen extra GefKW, nur dieser ist nicht gekommen

    Also bei mir steht jetzt ein GefKW auf der POL Wache

  • Auszug aus den News:

    Großgewahrsam

    • Zusätzlich 10 Zellen und 1 GefKw-Stellplatz

    Ich habe da folgendes Problem:

    Ich habe eine POL-Wache (Normal Größe) - Stellplätze vollausgebaut und 09 belegt - von den standartmäßigen 10 Zellen sind 2 ausgebaut .

    Ich habe jetzt den Großgewahrsam ausgebaut und mit Coins sofort fertig gestellt.

    Den GefKw konnte ich problemlos kaufen, aber einen zusätzlichen Stellplatz habe ich nicht bekommen.

    Zusätzlich fehlen mir die zusätzlichen 10 Zellen.

    Bekomme ich die erst wenn ich die 8 normalen Zellen gebaut habe, oder ist da wieder einmal ein Progrmmierfehler drin??


    Meine Spieledaten befinden sich in meiner Signatur.

    Leider weis ich nicht wie ich die Adresse des Gebäudes finde. Der Link zum Gebäude wurde in einem neuen Beitrag (nächste Beitrag Nr 122) eingefügt.

    Hier auch nochmal der Link: https://www.leitstellenspiel.de/buildings/11624977



    PS: Stellplatz für den GefKw ist vorhanden - fehlen nur noch die 10 neuen Zellen.


    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von EG112 ()