Kann es sein, das dennoch ein Fehler passiert ist?
Frühlingsevent 2023
Habe ich Silber gehabt, jetzt nur noch Bronze, weil ich 26 von 400 habe
ABER beim normalen Frühlingsevent, das steht nämlich auch bei den Auszeichnungen drin, habe ich auch nur noch Bronze, dort aber 26 von 100 !!!!
Wobei, laut meinem empfinden, das ganze wieder so anfängt, wie es auch bei den Wintereinsätzen 2023 war, das man sie wieder nicht voll bekommt. Denn mir fehlen noch 99 bis 1000 (Gold), da es aber 2023 ist, werde ich dies also nicht mehr vollbekommen und das obwohl ich sehr oft den Turbo eingeschaltet hatte. Manchesmal hatte ich von fast 500 Einsätzen, gerade mal 10 Wintereinsätze dabei!
Das ist dann schon frustrierend, ihr müsst aber auch mal davon ausgehen, das es tatsächlich welche gibt, die nicht jeden Tag 24 Stunden lang hier online sind
Jetzt hatte ich auch eine Stunde lang den Turbo an und ich bekam keinen Frühlingseinsatz, gut das Event läuft zwar noch bis Juni, aber ich sehe es jetzt schon kommen, das es wieder nicht klappen wird Gold zu erreichen
Aber zurück zum eigentlichen ... für das normale Event braucht man weniger Einsätze wie für das 2023er???