2 weitere Leitstellen für Coins kaufen

  • Servus an alle!!!


    Was haltet ihr davon das man mehr Leitstellen bauen kann? Damit man seine Einsatzbereiche besser eingrenzen kann.

    Wenn Du etwas länger spielst, wirst Du merken, dass Leitstellenbau irgendwann kein Problem mehr darstellt.


    LSS ist ein Aufbauspiel ... also einfach mal Geduld haben und nicht versuchen, am Anfang 10 Leitstellenbereiche parallel zu bauen ^^

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Ich wäre für max. 3 Da es wie es bei uns in Oberösterreich Bezirks und 1Landeswarnzentrale gibt. Bei größeren Feuerwehren steht ein Einsatzleitrechner zb.: FF Ried/Innkreis. Darum kommt der Vorschlag

    Also 3 für 25 Coins? Dann mal ganz kurz wie ein vernünftiger Vorschlag aussieht:


    "Hallo Forum, (optional)

    da ich Österreich versuche real nachzubauen komme ich mit der Leitstelle/25 Gebäude nicht hin. Deshalb würde ich vorschlagen das man gegen 25 Coins 3 (sic!) Leitstellen bauen kann. Das wäre halt für Leute die es unbedingt brauchen hilfreich und der Rest bekommt immer noch die Gratis-Leitstelle/25 Leitstellen. Was sagt ihr dazu?


    MfG xyz (optional)"

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Wenn Du etwas länger spielst, wirst Du merken, dass Leitstellenbau irgendwann kein Problem mehr darstellt.


    LSS ist ein Aufbauspiel ... also einfach mal Geduld haben und nicht versuchen, am Anfang 10 Leitstellenbereiche parallel zu bauen ^^

    Ich meine die erste Gratis und die anderen 2 für jeweils 25 Coins.

  • Ich meine die erste Gratis und die anderen 2 für jeweils 25 Coins.

    Dann schreib das am besten oben in den Startbeitrag rein (Beitrag editieren), am besten in schöner Form (siehe Beispiel von Crazycake ), dann weiss jeder, der das Thema öffnet, direkt um was es geht und wie genau der Vorschlag aussieht ;)


    Gerne dann auch den Titel anpassen in z.B. "[Vorschlag] 2 weitere Leitstellen für Coins kaufen".

    Und dann ein herzlich Willkommen im Forum ;) War nicht der schönste Einstieg, aber die nächsten Vorschläge werden bestimmt besser ;)

  • Atzi33

    Hat den Titel des Themas von „Leitstellen“ zu „2 weitere Leitstellen für Coins kaufen“ geändert.
  • Ich meine die erste Gratis und die anderen 2 für jeweils 25 Coins.

    Was Du meinst hab ich verstanden ... und nochmal ... je länger du spielst und umso mehr Gebäude Du hast, umso mehr Leitstellen kannst Du kostenlos bauen.


    Da Du offensichtlich Realbauer bist ... gibt es bei Euch in Österreich Leitstellenbereiche, in denen über alle HiOrgs weniger als 25 Wachen vorhanden sind? Kann mich nicht erinnern, dass einer unserer Realbauer, die in Österreich gebaut haben, da Probleme hatte.


    Wenn man sich anfangs auf einen LS-Bereich beschränkt und da alle Wachen baut, klappts auch mit der nächsten Leitstelle ... ansonsten im Nachbarbereich anfangen und die Wachen zunächst der ersten Leitstelle zuordnen, bis man die nächste Leitstelle bauen kann.


    Du siehst ... es gibt einige Möglichkeiten, Dein Problem auch ohne Coins zu lösen.


    Ich hab aktuell 45 von 56 für mich möglichen Leitstellen gebaut und davon sind allein knapp 30 temporäre "Bau-Leitstellen" ... und selbst wenn ich die real nicht vorhandenen SEGn und THW Wachen rausrechne, hätte ich keine Probleme.

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Die Erklärung für den Wunsch steht bereits in einem der obigen Beiträge ;)

    Da es wie es bei uns in Oberösterreich Bezirks und 1Landeswarnzentrale gibt. Bei größeren Feuerwehren steht ein Einsatzleitrechner zb.: FF Ried/Innkreis. Darum kommt der Vorschlag

  • Du hast es nicht verstanden. Vergiss es einfach.

  • Da du ja den Thread schon passend benannt hast, magst du mal noch deinen Startpost bearbeiten und das was du im Laufe des Threads geschrieben hast an Gründen, Vorraussetzungen, Kosten dort einfügen?

  • Mal eine andere Frage, vielleicht weiß das ja jemand: Ist ein Grund darüber bekannt, weshalb nur eine Leitstelle alle 25 Wachen möglich ist?

  • Mal eine andere Frage, vielleicht weiß das ja jemand: Ist ein Grund darüber bekannt, weshalb nur eine Leitstelle alle 25 Wachen möglich ist?

    Nein, weißt du das? Ich denke mal damit man sich damit nicht zuspamt und dadurch viele kleine Einsätze bekommt

  • Ist jetzt aus dem Kopf, und ich meine das war damals im News-Forum, welches dem Blog-News zum Opfer fiel.


    Damals konnte man eine Leistelle bauen und es galt noch der Gedanke, man kann weitere Acc nutzen wenn man in einer anderen Region bauen möchte (und sich kein eigenen Vorteil verschafft).

    Dann kam der Wunsch / Vorschlag der weiteren eigenen Einsatzbereiche im Acc, welche limitiert werden sollten, so kam es auch zu weiteren Leistellen.

    Daher hängt das Limit der Leitstellen und eigenen Einsatzbereiche zusammen.

    Alle 25 Gebäude (Schulen, Wachen, usw.) , 1 weitere Leitstelle.

    Und das, meiner Meinung nach, so auch zu recht und auch vollkommen ok so.

  • Also vollkommen willkürlich. Ich erkenne nur tatsächlich gar keinen sachlichen Grund für die Beschränkung; daher die Frage.


    Gullwing Natürlich weiß ich es nicht, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt. ;)

  • Also vollkommen willkürlich. Ich erkenne nur tatsächlich gar keinen sachlichen Grund für die Beschränkung; daher die Frage.


    Gullwing Natürlich weiß ich es nicht, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt. ;)

    kann ja sein ob du wissen möchtest ob wir das wissen :D

  • ... wenn er nicht angenommen wird ist das Thema geschlossen. Fertig:)

    Ein Vorschlag muss nicht hier im Forum durch die Spieler angenommen werden, sondern von den Leuten, die das Spiel betreiben und solche Vorschläge umsetzen.

    Es wurden schon Vorschläge umgesetzt, die nur wenig Zuspruch erfahren haben, welche, die gar nicht gemacht wurden ;-) und Vorschläge, die auf überwiegend positives Feedback stoßen, werden nicht automatisch umgesetzt.


    Zum Vorschlag selber: glaube das dürfte für nur sehr wenige Spieler relevant sein, gerade Nicht-Realnachbauer wissen häufig anfangs gar nicht, welche tollen Spielvorteile mehrere Leitstellen bringen können (eigener Einsatzbereich etc) und bauen eher zu wenig, als zu viele ;-)

  • Wenn man es zum Exzess treiben will: Es gibt Kreispolizeibehörden in NRW, die gerade einmal drei Polizeiwachen haben. Wenn man das durchziehen wollte, sie jeweils individuellen Leitstellen zuzuweisen, kommt man nicht weit. – Nur mal als Beispiel.

  • Konnte ein Video finden, mit den ersten Gedanken von Sebastian.

    Beachtet ab Minuten 1:30.

    Da weitere Leitstellen kostenlos sind, gibt es eine Begrenzung - so versteh ich sein Satz.