Keine Werbung für andere Spiele von XYRALITY im Leitstellenspiel

  • Dein Rumheulen schon??


    Nochmal: Welche Werbung???? Ich hab da nix ingame!

    Hab ich tatsächlich auch keine gesehen. Das einzige sind ggf. Links in Nachrichten (was aber viel angenehmer ist, als Pop-Up-Werbung), die ich mal gesehen hatte.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hab ich tatsächlich auch keine gesehen. Das einzige sind ggf. Links in Nachrichten (was aber viel angenehmer ist, als Pop-Up-Werbung), die ich mal gesehen hatte.

    also ist genau genommen auch keine Werbung im Spiel. Nachrichten entscheide ich schließlich selbst, ob es sich lohnt zu lesen oder nicht.


    Und dafür der Heckmeck... manche haben wohl Geltungszwang wegen nichts

  • Es gibt höchstens 2 Arten von Werbung die aktiv sind bzw. Waren.

    1. Die kleinen Filme zum vorzeitigen beenden der Einsätze bzw. Verdoppeln des Tageslogin. (1x täglich oder so ähnlich war die Regelung)

    2. Es gab Mal in einer Nachricht Werbung für ein anderes Spiel von xyrality.


    Ansonsten sehe ich persönlich in den Coins Angeboten keine Werbung, da man diese auch gekonnt ignorieren kann.


    Ansonsten gibt es tolle Scripte, die dir den Coins Sale ausblenden.


    Ich glaube irgendwo gibt es auch eines, welches Werbung allgemein ausblendet.

  • GregorPaul ich gehe davon aus, dass du für all deine Beiträge hier in den letzten 2h, rund 30min investiert hast um diese zu verfassen. Wenn ich nun hochrechne wieviele Jahre du Werbeeinblendungen wegklicken könntest gibt das wohl 20 Jahre.


    Ja, und ich gebe dir tatsächlich ein wenig Recht, der PA sollte Werbefrei sein wenn es so verkauft wird. Aber genau diese "Grauzonendenkerei" macht unsere Gesellschaft kaputt. Wenn jeder erst mal vor der eigenen Haustüre wischen würde, bliebe nicht mehr die Zeit um dem Nachbarn zu ärgern.


    Und nochmal ja, es hat mich in den ersten Minuten auch kurz geärgert, aber der Ärger war mit zwei Klicks bereits verflogen.

  • Skripte sind weder Handy noch Tablett tauglich.

  • zudem ist XYRALITY nicht die Firma mit der ich einen Vertrag eingegangen bin sondern SHPlay.

    Hier muss ich dir Widersprechen: XYRALITY hat SHPlay gekauft/übernommen, sozusagen gehst du mit beiden einen "Vertrag" ein. Ich zitiere mal:

    Die XYRALITY GmbH hat die SHPlay GmbH übernommen

    Das siehst du schon wenn du beide Impressen vergleichst. Beide haben die gleiche Adresse sowie Geschäftsführer.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Ich kann mich ehrlicherweise nichtmal an die letzte Werbung per Ingame-Nachricht erinnern ??‍♂️

    Und schaue fast jeden Tag ins Spiel ;)

    Die letzte Ingame-Werbung kam meines Wissens nach, als die Fussball-EM der Frauen war. In der dortigen Werbung wurde auf ein anderes Spiel mit dem Thema Fussball aufmerksam gemacht.

  • beide Impressums

    Bitte verzeihe die Kleinlichkeit, doch der Plural von "das Impressum" ist "die Impressen".

    Siehe hierzu auch: https://www.duden.de/rechtschreibung/Impressum ;)

  • Hier muss ich dir Widersprechen: XYRALITY hat SHPlay gekauft/übernommen, sozusagen gehst du mit beiden einen "Vertrag" ein. Ich zitiere mal:

    Das siehst du schon wenn du beide Impressen vergleichst. Beide haben die gleiche Adresse sowie Geschäftsführer.

    Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ein Blick in die AGB, die ja in diesem Fall den Vertrag darstellen zeigt eindeutig dass die SHPlay der Vertragspartner ist und eben nicht XyR. Was in irgendeiner News steht ist egal. Das entscheidende ist was im Vertrag steht und dort steht eindeutig SHPlay.

    Das diese beiden Firmen die gleiche Anschrift haben ist Wurst. Es sind deswegen immer noch 2 unterschiedliche Vertragspartner. Den Vertrag haben wir mit der SHPlay und damit ist Werbung von XyR als "fremd-Werbung" anzusehen.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Du kaufst ja auch Knorrartikel im Supermarkt und die gehören zu Unilever. Und siehe da auch beide gleiche Anschrift, Geschäftsführer,.... in den Impressen (extra für dich lieber @jxn_30 ) - Du hast 2 Firmen und eine hat halt den Hut auf.


    Genau so wie hier. Aber ich werde mich hier jetzte ausklinken und das Thema nicht mehr abonnieren.


    Nun noch mein Wort zum Sonntag wo ich schon damals sagte:


    Tja in den AGBs steht halt nix zu Werbung beim Premium drinne. Und Wiki konnte ja früher jeder ändern. Und ich denke auf der Seite vom Bereiter wurde das einfach übernommen.


    ich stimme er aussage von Jan (jxn_30) voll und ganz zu. Löschen und gut ist.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • GregorPaul Du machst mal wieder grundlos aus einer Mücke einen Elefanten. Wenn Du nichts besseres zu tun hast, tust Du mir echt leid. Aber Du holst ja gerne alte Themen hoch nur um zu haten - kennen wir ja schon.


    Btt: mich stören einmal in jahr die 2 klicks nicht - mehr ist es ja nun mal nicht.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • GregorPaul Du machst mal wieder grundlos aus einer Mücke einen Elefanten. Wenn Du nichts besseres zu tun hast, tust Du mir echt leid. Aber Du holst ja gerne alte Themen hoch nur um zu haten - kennen wir ja schon.


    Btt: mich stören einmal in jahr die 2 klicks nicht - mehr ist es ja nun mal nicht.

    es ist kein Haten wenn man auf die vertraglichen Bedingungen besteht.


    Es wurde von beiden Seiten ein Vertrag abgeschlossen auf dessen Einhaltung ich mich berufe. Ich fordere lediglich meine Rechte und deren Pflichten ein.

  • es ist kein Haten wenn man auf die vertraglichen Bedingungen besteht.


    Es wurde von beiden Seiten ein Vertrag abgeschlossen auf dessen Einhaltung ich mich berufe. Ich fordere lediglich meine Rechte und deren Pflichten ein.

    Es bleiben trotzdem nur 2 kleine klicks - dein Aufstand ist wegen 2 klicks völlig überzogen.



    GregorPaul ich gehe davon aus, dass du für all deine Beiträge hier in den letzten 2h, rund 30min investiert hast um diese zu verfassen. Wenn ich nun hochrechne wieviele Jahre du Werbeeinblendungen wegklicken könntest gibt das wohl 20 Jahre.


    Dieses Zitat vom ueli trifft es ganz gut.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Warum wird hier seit 2 Seiten ein Thema diskutiert das eigentlich erledigt ist.

    In der AGB steht etwas von Drittanbieter - dazu gab es von XYR... eine Erklärung - warum wird das Thema eigentlich immer wieder hochgeholt obwohl es keinen aktuellen Anlass gibt - will hier mal wieder jemand Krawall machen?


    An ALLE:

    Bitte lasst den Beitrag wieder einschlafen und blockiert den Krachmacher.


    An Gragor Paul:

    Du kannst mich jetzt wegen Beleidigung bei den Mod´s melden - macht mir nichts aus.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: