Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Jop spuckt auch schöne Fehler in der Konsole aus. Ist mir neu das, das DE Spiel auf Missionchief umleiten sollte.

    OT: Das ist schon länger so, das die Routingsachen und so über Missionchief laufen. Hier, was leider für die Ortssuche verwendet wird, ist das Zertifikat abgelaufen. Das ist eigentlich schon seit ner Woche beim Team über die Glaskugel bekannt gewesen, aber anscheinend hat die IT das verpennt, das Zertifikat neu ausstellen zu lassen :)

  • Ortssuche immer noch nicht verfügbar


    wie soll man Adressen ansteuern um Wachen zu bauen, damit man die Aufgaben erledigen kann

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Ortssuche sollte wieder funktionieren.


    Wir werden vorsichtshalber die rechzeitige regelmäßige Erinnerung über die Glaskugel beibehalten, mehr können wir auch nicht machen, außer 21, 14 und 7 Tage vorher jeweils dran erinnern ;)


  • Das Zertifikat ist abgelaufen / ungültig (daher auch keine Ortssuche ) :

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Beitrag von Mephisto616 ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Neuer Tag gleiches Problem


    Alarmieren von 5-6 Fahrzeugen: 6-7 Sekunden Wartezeit. zäh ruckelt Seite bleibt weiß


    Wachen ausbauen und Fahrzeuge kaufen sehr zäh.


    SW-Bearbeiten Ist etwas Schneller geworden Teilweise zäh und ruckelt und dann bleibt die Seite Weiß und nix Passiert :thumbup:


    Hab alles ausgemacht was geht Trotzdem Zäh Seite ruckelt


    Bei App ist es sogar Schlimmer da geht kaum was sehr Zäh Sehr lange Ladezeit


    Ich hab Google Firefox usw. Ausprobiert da geht nix



    Wie gut das ich noch andere Spiele habe !! :D

  • hmm kann ich so leider nicht bestätigen. Läuft derzeit echt rund.
    Wie hoch ist denn dein Ping, wenn du dich mit deinen Browser auf eine andere Webseite connectest?


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Alles leider mega Langsam bis nicht Spielbar. Den Versuch ein Verbandsevent zu starten habe ich nach 5 maligen Versuch abgebrochen. (Die Spielseite hat daraufhin über mehrere Minuten gar nicht mehr reagiert.) Ich glaube das man so leider nicht mehr Mitspieler gewinnt. Schon gar nicht welche die dann auch noch Coins kaufen. Immer nur neuen Content zu implementieren, aber die Infrastruktur dann nicht anzupassen geht irgendwann nicht mehr.

  • ... übrigens eventuell noch spannend als Info:


    Wir habe in letzter Zeit bei uns im VB sehr viele Bepo Einsätze welche geteilt werden. Ich schreibe von ca. 2000-3000 Bepol Einsätze welche im Verband geteilt wurden. Bei diesen hatte ich mit meinem Account praktisch keine Probleme zu spielen. (Leider musste nun einmal mehr per Regelwerk die Spielweise kastriert werden, damit nach wie vor alle zum Spielgenuss kommen.)

    Was bei mir jedoch zu sehr grossen Problemen führt sind Patienten. Sobald VGE mit vielen Patienten offen sind habe ich meine Probleme. Wenn ich mich nicht irre, haben andere Spieler in unserem (dem Besten ;)) Verband jedoch keine Probleme mit Patienten, aber dafür mit Bepol Einsätzen.

  • Wieder Serverfehler beim Alarmieren von Fahrzeugen oder mehrmaliges nachalarmieren nötig, sollten mehrere Tabs offen sein, dann werden die nachalarmierten Fahrzeuge gerne auch mal zu anderen Einsätzen geschickt (bei mir folgendes Szenario: Aus Italien werden Fz nach Holland geschickt, von Griechenland nach Deutschland oder auch mal aus Deutschland nach Südamerika). Hauptseite beim aktualisieren nach ca. 5 sek als Serverfehler...Problem besteht seit 21:02 Uhr!

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Im Chat schreiben, Personal auf Fahrzeuge zuweisen, Sprechwünsche usw dauert sehr lange.


    + AAO vergißt wieder Fahrzeuge (siehe extra Thread!)

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Lange Ladezeiten:


    Fahrzeuge umbenennen ist grad echt nicht möglich. Bremst den Firefox total aus , teilweise nur noch Ladekreisel

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • So nach 15 Versuchen 80 Leute aus 2 Wachen zu einer Ausbildung zuschicken geb ich es auf.


    Wann bekommt ihr diese Probleme immer am Wochende endlich in den Griff.


    Oder wenn ihr es nicht schafft dann könnt ihr die täglichen Aufgaben am Wochenende eigentlich auch einstampfen wenn sie dank Serverüberlastung keiner mehr schafft.


    Oder liegt es wie hier schonmal vermutet, an den großen Verbänden die am Wochenende tausende VB-Events starten?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • jo Ausbilden ist seit kurzem unmöglich... Lehrgang öffnen geht, Personal auswählen auch und dann beim druck auf Ausbilden dauert es bis zu 2 Minuten bis der Lehrgang startet....

  • Moin moin.

    Der Server hat so wie am Wochenende auch und gestern, Schluckauf.
    Lange Ladezeiten, dann alarmieren dauert etwas länger, der alamierungsbalken zum nachalarmieren taucht auch ab und zu auch.

    LSS-Team schaut doch bitte da mal das er Server vernünftig mal ne Woche läuft, bevor ihr und mit Reiterstaffel und anderes locken wollt.