1. Zum Spiel
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Facebook
  5. Instagram
  6. TikTok
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Leitstellenspiel-Forum
  2. Alles zum Spiel
  3. Hauptforum
  4. Infobereich

Schnell gelöst

• tjuagut
  • 17. Dezember 2013 um 17:44
  • Teddybaer28121989
    Meister
    Reaktionen
    1.944
    • 14. April 2020 um 16:37

Ich bin seit über 2 Jahren dabei und bin bei ca. 20.

Ich hätte das Thema in der Schlucht gelassen. Wir wissen doch alle das die Auszeichnung 2 Minuten nur sehr schwer zu bekommen ist.

Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

Verband im Spiel: Kreis Soest & Umgebung

Verband bei Discord: Kreis Soest & Umgebung

Eine von vielen nützlichen Info Seiten zum Thema Autismus. Autismus-Kultur.de

Werbung für die Vereine in denen ich ehrenamtlich tätig bin

1. Phönix - Verein für seelische Gesundheit e. V. (besteht seit 1993)

2. Zuhause-Gut e.V. (setzen sich ein für ein Wohnprojekt, wo Menschen mit Autismus Wohnen und Arbeiten können)

• Jan (jxn_30)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    26.544
    • 14. April 2020 um 16:38

Dagegen.

Die Auszeichnungen nutzen einem nichts, und wenn man sie doch haben will: Bushaltestelle neben die FW setzen und mit 4 voll besetzten LF rausfahren, direkt nach Einsatzgenerierung.

Oder: Park neben die Pol setzen und bei nem Taschendiebstahl sofort mit 5 FuStW rausfahren.

Es braucht lange, aber trotzdem sehe ich keinen Grund, das zu ändern!

Manche Menschen sollten zum Eigenschutz weniger im Forum aktiv sein oder sich präventiv Blutdrucksenker bereitlegen.

Zitat von "Schau", die kleine Tierschau

Seggel geits auf jeden Fall, emmer ond au ieberall!

Sammlung mehr oder weniger nützlicher Übersichten im Forum

LSS-Manager V.4

LSSM V.4 Wiki

Ehrenamtlicher Chief-Developer beim LSSM
    4895-db1f6b823751d3cf111636893c6bee029a92551f.png
    LSSM Homepage
    Community-Discord

LSS MANAGER V3
    End of Life:
    Wird nicht
    weiterentwickelt

127232-lssm-nett-png

• Eschermc
    Profi
    Reaktionen
    962
    • 14. April 2020 um 18:27
    Zitat von Jan (jxn_30)

Dagegen.

Die Auszeichnungen nutzen einem nichts, und wenn man sie doch haben will: Bushaltestelle neben die FW setzen und mit 4 voll besetzten LF rausfahren, direkt nach Einsatzgenerierung.

Oder: Park neben die Pol setzen und bei nem Taschendiebstahl sofort mit 5 FuStW rausfahren.

Es braucht lange, aber trotzdem sehe ich keinen Grund, das zu ändern!

Das braucht halt schon extremst lange, sofern man weitere Wachen baut. Hat man alle Einsätze freigeschaltet, bleibt nur ein kleiner Prozentsatz, den man überhaupt in 2 Minuten abschließen kann. Da Einsätze auch nicht nur direkt neben Wachen genereirt werden, bleiben davon dann noch weniger übrig, die man inkl. Anfahrtszeit in 2 Minuten schaffen kann.

Die Bedingung für Silber ist 10.000 (-Zehntausend-) Einsätze in unter 2 Minuten. Wenn man bedenkt, wie lange es das Spiel schon gibt, dass es immer auch Spieler gibt, die daraufhin optimieren, und noch keiner Silber hat...

Ändern von 2 auf 5 Minuten dauert sicher weniger als 2 Minuten ;) Hab jetzt noch kein sinnvolles Argument gelesen, warum es bei 2 Minuten bleiben sollte (

"Auszeichnungen interessieren mich nicht" ist kein Argument,

"Man kann die Auszeichnung ja rechnerisch in 10 Jahren 24/7 spielen mit einer extrem speziellen und absolut jeglichen anderen Spielmechaniken widersprechenden Bauweise erreichen" irgendwie auch nicht).

Welcher Troll hätte es gedacht: Diskussion und Kritik sind auch nach einem Update erwünscht 😛

Das muss wohl auch regelmäßig wiederholt werden: Es ist völlig ok, dort nicht alles zu lesen oder sich zu beteiligen. Und natürlich ist es auch völlig ok, hinterher noch Änderungswünsche zu haben, ...

• Odo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    493
    • 15. April 2020 um 13:58

Bin jetzt seit Februar wieder neu dabei und stehe bei 5 von 200. Hab somit Bronze nicht annähernd erreicht. Mit meinem vorigen Account war ich bei um die 25 rum. Also auch noch kein Bronze. Und mit dem habe ich gut 2 1/2 Jahre gespielt.

Da die Auszeichnungen hier keine spezielle Aussagekraft haben und auch sonst keine Vorteile bringen, sind mir die Auszeichnungen egal. Die lösen sich alle irgendwann. Auf irgendwas hinarbeiten muss man da gar nicht. Auch die "Schnell gelöst" wird irgendwann erreicht. Man muss nur lang genug spielen und nicht nach einer Woche schon nach Veränderungen schreien. :D

„Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“

- Bruce Lee († 1973)

• mnike
    Gast
    • 15. April 2020 um 14:02

Ich hab 1343 von 10000.

• Sobol
    Meister
    Reaktionen
    3.318
    • 15. April 2020 um 14:56

Ich habe bei rund 2 Jahren spielzeit auch "nur" 400 von 10000. Und bin mir relativ sicher, das es mit steigender Größe immer schwerer wird, das zu schaffen. Aber verändern braucht man das wegen mir nicht unbedingt. Die Auszeichnungen sind sowieso eher "meh" und wer sie wirklich unbedingt machen will, muss halt entsprechend dafür arbeiten. ;)

Sobols Scripte?

Bitte gebt meine Scripte im Forum nicht weiter. Finden könnt ihr sie immer noch auf meinem GitHub. Verbreitung und verlinkung im Forum wiederspreche ich aber ausdrücklich! Alles weitere bitte per ingame PN (oder wer warten kann, als Forum-PN).
    Vielen Dank an alle Script-Nutzer, Rüdiger und Calli01 für die angenehme Zusammenarbeit.

Sobol verabschiedet sich aus dem Forum

• DarkPrince
    Moderator
    Reaktionen
    15.793
    • 15. April 2020 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

Die Auszeichnung einfach abschaffen, ich finde das ist die "sinnloseste", wenn man ein größerer Spiieler ist.

Da müsste man echt nen Account machen mit mülleimer neben der 1 Wache oder so.

=> Verband Thüringen - Das Original <=

seit 2013 !!!

=> Übersicht über meine Grafiken <=

» Foren Starthilfe » Fragen zum Spiel » Forenregeln

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • domeh2103
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    387
    • 15. April 2020 um 17:32

Also ich bin entweder für eine Erhöhung oder Abschaffung. Hab jetzt 119/200 in 3 Jahren

55021-hlf-dlkbwfwk%C3%B6ln-wahnaniblaugelb-png55022-traktormittankfassani-png55023-cfdtruck-1-png55024-gkwfreytag-mit-ani-png55025-flkfz1000rtbani-png

• Eschermc
    Profi
    Reaktionen
    962
    • 15. April 2020 um 18:10

Ich hör auf, das Thema hochzuholen, wenn mir jemand sagt, wie viel man für Gold braucht :saint:

Welcher Troll hätte es gedacht: Diskussion und Kritik sind auch nach einem Update erwünscht 😛

Das muss wohl auch regelmäßig wiederholt werden: Es ist völlig ok, dort nicht alles zu lesen oder sich zu beteiligen. Und natürlich ist es auch völlig ok, hinterher noch Änderungswünsche zu haben, ...

• Jan (jxn_30)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    26.544
    • 15. April 2020 um 18:12

X∈ℕ

Manche Menschen sollten zum Eigenschutz weniger im Forum aktiv sein oder sich präventiv Blutdrucksenker bereitlegen.

Zitat von "Schau", die kleine Tierschau

Seggel geits auf jeden Fall, emmer ond au ieberall!

Sammlung mehr oder weniger nützlicher Übersichten im Forum

LSS-Manager V.4

LSSM V.4 Wiki

Ehrenamtlicher Chief-Developer beim LSSM
    4895-db1f6b823751d3cf111636893c6bee029a92551f.png
    LSSM Homepage
    Community-Discord

LSS MANAGER V3
    End of Life:
    Wird nicht
    weiterentwickelt

127232-lssm-nett-png

• manni33
    Meister
    Reaktionen
    1.257
    • 15. April 2020 um 18:37
    Zitat von Eschermc

Ich hör auf, das Thema hochzuholen, wenn mir jemand sagt, wie viel man für Gold braucht :saint:

ich habe Silber

zu Gold fehlt mir noch

4334 von 10000

• Gutefr4ge
    Gast
    • 15. April 2020 um 20:26
    Zitat von manni33

ich habe Silber

zu Gold fehlt mir noch

4334 von 10000

Das hättest du zwar gerne, ist aber nicht so, bei 10.000 bekommst du Silber und dann kommt erstmal Gold, dass was daneben angezeigt wird, ist die Nächste die du bekommst und nicht die, die du hast.

• manni33
    Meister
    Reaktionen
    1.257
    • 15. April 2020 um 20:57
    Zitat von Gutefr4ge

Das hättest du zwar gerne, ist aber nicht so, bei 10.000 bekommst du Silber und dann kommt erstmal Gold, dass was daneben angezeigt wird, ist die Nächste die du bekommst und nicht die, die du hast.

is mir buggi;)

kann mir davon eh nix kaufen:D

• Do_Cop
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.339
    • 15. April 2020 um 22:11

Ich hab gehört, Chuck Norris hat die Auszeichnung in Platin. 8o

Ich habe tatsächlich nur einen einzigen Einsatz so schnell gelöst.

Die Auszeichnung juckt mich daher nicht im geringsten; tendenziell nervt sie mich eher, da sie unerreichbar scheint.

Ich hätte nichts gegen die Abschaffung oder Erleichterung.

Stv. Kreisbrandmeister / Polizeidirektor
    Realbauer

Admin im Verband Münsterland / NRW (Vorstellungsthread im Forum | Direktlink zum Verband)

Übersichten: Welche Einsätze kann ein Rüstwagen (statt LF) wahrnehmen? | Nachbau von "Wunschfahrzeugen" mittels LSS-Fahrzeugen

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

• Gutefr4ge
    Gast
    • 15. April 2020 um 22:16

Also wenn dann bin ich für eine Erleichterung, auf maximalst 5 Minuten, da ich es jetzt scheiße fände, wenn die plötzlich abgeschafft wird, ich habe tatsächlich mal eine Zeit auf diese Herausforderung gespielt um zumindest mal Bronze zu haben und wenn die jetzt weg wäre, wär das doch etwas doof.

• Kirk1993
    Meister
    Reaktionen
    2.362
    • 15. April 2020 um 22:25
    Zitat von Gutefr4ge

Also wenn dann bin ich für eine Erleichterung, auf maximalst 5 Minuten, da ich es jetzt scheiße fände, wenn die plötzlich abgeschafft wird, ich habe tatsächlich mal eine Zeit auf diese Herausforderung gespielt um zumindest mal Bronze zu haben und wenn die jetzt weg wäre, wär das doch etwas doof.

Jepp, bei mir sind die Auszeichnungen derzeit etwas was mich zum weiterspielen motiviert. Ich habe meinen Kreis fast voll und bekomme die Credits schneller rein als ich sie Ausgeben kann. Von daher ist es schön noch dinge zu haben die man als Ziel sehen kann die man nicht mehr oder weniger durch Massen an Credits "kaufen kann".

Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

• Do_Cop
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.339
    • 16. April 2020 um 00:13
    Zitat von Gutefr4ge

ich habe tatsächlich mal eine Zeit auf diese Herausforderung gespielt um zumindest mal Bronze zu haben und wenn die jetzt weg wäre, wär das doch etwas doof.

Genau mit solchen Leuten wie dir rechne ich da auch, daher ist mein Votum zur Abschaffung statt "dafür" nur "mich würde es nicht stören".

Stv. Kreisbrandmeister / Polizeidirektor
    Realbauer

Admin im Verband Münsterland / NRW (Vorstellungsthread im Forum | Direktlink zum Verband)

Übersichten: Welche Einsätze kann ein Rüstwagen (statt LF) wahrnehmen? | Nachbau von "Wunschfahrzeugen" mittels LSS-Fahrzeugen

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

• RedDevil_WB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    222
    • 16. April 2020 um 11:38

Ja ich seh das eigentlich auch so wie die meisten hier. Die Auszeichnungen werden auch von mir eher wenig bis gar nicht betrachtet. Mich würde es auch nicht stören wenn es sie gar nicht gibt. ;)

• Ahnungsloser
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    205
    • 16. April 2020 um 12:11
    Zitat von Do_Cop

Ich hab gehört, Chuck Norris hat die Auszeichnung in Platin. 8o

Ich habe tatsächlich nur einen einzigen Einsatz so schnell gelöst.

Die Auszeichnung juckt mich daher nicht im geringsten; tendenziell nervt sie mich eher, da sie unerreichbar scheint.

Ich hätte nichts gegen die Abschaffung oder Erleichterung.

Genau, er war mit dem Einsatz schon fertig, als dei Uhr zu laufen anfing.:saint:

Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

Stv. Landesbrandmeister(in)

Verbandsadmin(in)

• Teddybaer28121989
    Meister
    Reaktionen
    1.944
    • 16. April 2020 um 12:14
    Zitat von babsi001

Genau, er war mit dem Einsatz schon fertig, als dei Uhr zu laufen anfing.:saint:

Wenn dann hatte er die Auszeichnung in Platin geschenkt bekommen.

Jeder weiß doch er strengt sich nicht an.

Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

Verband im Spiel: Kreis Soest & Umgebung

Verband bei Discord: Kreis Soest & Umgebung

Eine von vielen nützlichen Info Seiten zum Thema Autismus. Autismus-Kultur.de

Werbung für die Vereine in denen ich ehrenamtlich tätig bin

1. Phönix - Verein für seelische Gesundheit e. V. (besteht seit 1993)

2. Zuhause-Gut e.V. (setzen sich ein für ein Wohnprojekt, wo Menschen mit Autismus Wohnen und Arbeiten können)

1. Datenschutzerklärung
  1. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™