Ja, und die Psychiatrie wäre auch noch besonders wichtig, z.B. für den Einsatz: "Zwangseinweisung".
Da würde ich mir doch noch eher einen Transportkreisel wünschen.
Ja, und die Psychiatrie wäre auch noch besonders wichtig, z.B. für den Einsatz: "Zwangseinweisung".
Da würde ich mir doch noch eher einen Transportkreisel wünschen.
Kombi, eher Skoda statt BMW Touring. Ein Eiswagen für denheißen Sommer.
Habe jeweils das Maximum an verfügbaren Zellen.
Meine GefKw transportieren immer nur einen einzigen Gefangenen. Ich habe Einsätze mit 30, 80 und mehr Gefangenen, schicke alle meine GefKw und etliche FuStW zum Einsatz. Beim Abarbeiten der Sprechwünsche fiel mir das Problem auf, ich beobachtete und bemerkte es tritt immer auf. Nur habe ich leider beim GefKw keine Wahlmöglichkeit gefunden, wie z.B. beim ELW 1 SEG. Gibt es andernorts Einsteilmöglichkeiten? So bringt der GefKw spielerisch keinen Mehrwert im Vergleich zum FuStW.
Sollte jemand den passenden Thread kennen, in der SuFu stach mir nix ins Auge, bitte gerne den Post umsiedeln. Dankeschön!
Wäre es möglich neben - Rettungsdienst rückalarmieren, - Alle Fahrzeuge rückalarmieren und - Anfahrt abbrechen mit einem Button - Folgeeinsatz anfahren alle entsprechend ausgewählten Fahrzeuge zu alarmieren?
Dankeschön, hat geklappt. .
Mit dem update lssm v4 hab ich den jetzt 2x. Wie kann ich einen wieder löschen?
München, habe da alle relevanten Häuser. Außerhalb auch einige. Starnberg, Landsberg, Weilheim, Wolfratshausen, Burghausen, Traunstein, etc. Nur wenn ich den ITW nach Traunstein schicke braucht er fast 2 Stunden. Das ist dann schon ein bisserl lang.
Ja, die Verbandsabgabe habe ich vergessen. Aber dennoch, finde ich 200 Credits für den Einsatz schon sehr wenig, eher geizig. Bei mir sind halt die Strecken relativ kurz, da ich in einer süddeutschen Metropole spiele und die KH an den realen Standorten ausgebaut habe. Habe jetzt noch einen weiteren ITW in einer südlicheren Kreisstadt stationiert, vielleicht bringt der mehr. Nochmals, der Verdienst ist unattraktiv.
An den Fachabteilungen lags nicht. Hab immer die geforderte Fachabteilung im Zielkrankenhaus bereits gehabt. Aber es waren halt immer innesrstädtische Transporte unter 10 km Entfernung.
Ich Ziehe meine Kritik an der Vergütung hiermit zurück. Gerade 931 Credits bekommen für eine Verlegung. Das ändert nix daran, dass die Kommunikation seitens der Entwickler hier mal sowas von 👎🏻 ist.
Zur Optimierung der ITWs unterstützte ich den Vorschlag von Doc_Cop, da diese Möglichkeit ITW freundlicher ist und so sich die ITWs rechnen.
Ich habe gerade nur 190 Credits bekommen. Spielt der Transportweg eine Rolle. So finde ich den Verdienst sehr gering. Soll er noch erhöht werden?
Weiß jemand schon wie das mit dem ITW ablaufen soll? Wählt man ein Abhol- und ein Zielkrankenhaus aus? Wieviele Credits wird es geben?
@Teddybaer28121989 Dankeschön!! Genau so wars. Jetzt läufts wieder. Super.
Ich hatte die Tage mal eine Anzeige neben Fahrzeuganzahl wieviel Spieler am Einsatz beteiligt sind. Jetzt ist sie wieder weg. Wie kann ich diese Anzeige wieder bekommen? Dankeschön.
RD-Einsätze werden nicht mitgezählt
Das Phänomän wurde ja schon mehrfach erwähnt. Bedeutet das, daß auch ein Brandeinsatz sobald Patienten dabei sind nicht mehr gezählt wird? Der Polizeieinsatz "Gestohlenes Herz" wurde bei mir auch nicht gezählt. Diese neuen Events sind nicht erquicklich.
Wir veranstallten in unserem Verband regelmäßig einen VGE. Als Admin würde mich interessieren wieviele Mitspieler daran teilnehmen.
Gibt es hierfür ein Script? Geht das überhaupt?
Eine Vorlage für einen größeren Einsatz. Mit ziemlich viel Man-power.
https://www.br.de/nachrichten/…ch-verschuetteten,SMGQVyv
Bitte keine Regionaldiskussion, soviele Dämme und Reetdachhäuser haben wir in Bayern traditionell auch nicht.
Danke, das kenne ich, gibt es da keine Funktion bei der Leitstelle, denn so muss ich jede Wache einzeln durchsehen?
Und über die Lehrgangsauswahl geht es nur, wenn eine Schule leer ist und außerdem muss ich jede Wache einzeln ausklappen, und dass bei über 100 Wachen etwas mühsam.
Habe mir bei Zeiten hierzu eine Excell-Tabelle angelegt. Ist jetzt vielleicht ein bisschen Arbeit und muß gepflegt werden, aber da hast Du dann einen Überblick.
Abschluß offener Einsätze ehemaliger Mitglieder
Wie können offene Einsätze ehemaliger Mitglieder abgeschlossen werden? Oder bleibt nur übrig, 48 Stunden bis zur Systemlöschung zu warten?
https://www.leitstellenspiel.de/alliances/7935
Auch im Neuen Jahr stehen wir neuen Mitspielern aus unserer Region offen gegenüber und freuen uns auf Euch.
Jeden Abend veranstalten wir einen VGE, welcher gerade für Anfänger vom Ertrag attraktiv ist.
Aber gerne begrüßen wir auch erfahrene Mitspieler, welchen ihr alter Verband zu inaktiv wurde.
Also schau mal vorbei, bewirb Dich und fühl Dich wohl bei uns.
Wir haben keine Aufnahmebedingungen, ein jeder ist herzlich willkommen.