Am 31.02. kommt das.
Sowas funktioniert parallel.
Ich find die Erweiterung gut.
Gut, danke, dann ist noch etwas Zeit, aber nicht mehr viel.
Am 31.02. kommt das.
Sowas funktioniert parallel.
Ich find die Erweiterung gut.
Gut, danke, dann ist noch etwas Zeit, aber nicht mehr viel.
Ist den schon ein Implementierungstermin ins Auge gefasst? Oder ist das die Ankündung der Ankündung?
Danke, da wäre ich nie drauf gekommen. Leider nicht nur da.
Entschuldigt bitte, wenn ich blind und zu dumm bin. Ich finde diese zentrale Einstellungsmöglichkeit bei den Einstellungen der Leitstelle nicht. Habe bisher einen Teil meiner Fahrzeuge einzeln eingestellt. Danke für Eure Hilfe.
Kann mir bitte jemand haarklein erklären, wie wir so ein Verbandsticket bekommen. Ich gebe Ostereinsätze frei, Mitglieder machen mit. Aber kein Ticket. Ich versteh nicht wie es geht.
Danke für die gewohnt hilfreiche und qualifizierte Antwort des prinzen. Adressat waren aber die Spieleanbieter und die Frage zielte auf den aktuellen Stand.
Gibt es Überlegungen für den ELW 1 Bergrettung ihn mit einer Funktion analog zum ELW 1 SEG bzw. FuStW DGL endlich auszustatten?
Hätte man aber auch unter Hilfe zum Einsatz gesehen das es sich um ein Saisonalen Einsatz handelt
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Manchmal würde man sich das auch mal gerne in Gedanken vorstellen.
Genau so ist es, Wintereventeinsatz. Gibts noch bis zum 3. März.
Heute werden sie wieder angezeigt. Dafür sind die Hubschrauberstationen unter der Tarnkappe.
Alles diesbezügliche schon gecheckt, keine Verbesserung.
Meine BePol- und Pol-Gebäude werden nicht mehr angezeigt. Die meiner Mitspieler schon. In der Auflistung der LSt kann ich die Stationen dennoch auswählen. Die Alarmierung der Fahrzeuge ist auch möglich.
Hat jemand die Funkrufnamen der BePol in Bayern?
Wie lautet der Funkrufnamen für das HLF Bahnrettung Bayern?
Konnte den Einsatz durch Rücksenden diverser Fahrzeuge selbst abschließen. War mir eine beeindruckende Lehre.
Wie lange wartet man normal auf eine Antwort bzw. Hilfe vom Community.Team? Meine Anfrage wurde gelesen, mehr bislang nicht.