Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen

  • Schön, dass bei einem kostenlosen Browserspiel erstmal nach Entschädigung geschrien wird ohne überhaupt den Grund für den Ausfall zu kennen.
    Ungefähr so sinnfrei wie einen neuen Thread aufzumachen, obwohl es 2 zu dem Thema gibt.

    Da kann ich mich nur anschließen ein Kostenloses Spiel und man kann nur Vordern. Was anderes wäre es wenn ich das Spiel nur Spielen darf wenn ich eine Gebühr dafür entrichten muss.

  • Achja.. wieso Anfänger, als stellvertretender Wehrleiter und Dauerspieler (Mitglied seit 12. Juni 2018)

    Die Frage kann ich dir beantworten.
    Das Forum läuft unabhängig vom Spiel. Hättest du dich bereits 2018 im Forum registriert, würde nun bei dir hier auch nicht mehr Anfänger stehen. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Ich hoffe nur das sie kein Backup laden müssen - Ich hab mind. 1900 Fahrezuge gekauft über das Wochenende.


    Wir lassen uns überraschen. Trinkt alle nen Glühwein/Tee/Schnapps und dann ab ins Bett - Schont eure nerven, die werdet ihr noch ne weile brauchen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Kenne ich ehrlich gesagt auch nicht anders und wer da glaubt das dieses mal besser wird sucht auch nach dem Osterhasen und stellt dem Wheinachtsmann ein heißen Kakao bereit. :D

    Der Weihnachtsmann ist auf Coca Cola.....


    Hab ich von einem "Freund" gehört.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Schön, dass bei einem kostenlosen Browserspiel erstmal nach Entschädigung geschrien wird ohne überhaupt den Grund für den Ausfall zu kennen.
    Ungefähr so sinnfrei wie einen neuen Thread aufzumachen, obwohl es 2 zu dem Thema gibt.

    Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

    Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen

    Kostenlos? gibt genug Menschen die Geld ausgeben für das Kostenlose game, für Einsätze und auch für premium und da ist Entschädigung schon angebracht...
    Entschädigung muss nicht aber zumindest die Wochenend Aufgaben sollen verlängert werden oder ausgezahlt werden, denn da arbeiten die Leute teilweise seit 2 Tagen dran...

  • Kostenlos? gibt genug Menschen die Geld ausgeben für das Kostenlose game, für Einsätze und auch für premium und da ist Entschädigung schon angebracht...

    Ist aber alles freiwillig - Du wirst nie gezwungen Coins zu kaufen, es geht au alles ohne (bis auf dem Rettungsdienst rückalarm bei nicht gebrauchen)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Du weist schon dass man das auch ohne Premium machen kann (wenn nicht dann hacke ich wohl=O)

    Den Rückalarm schon wenn du auf den Knopf drückst. Mit Premium geht das automatisch ohne dein Eingreifen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • aber zumindest die Wochenend Aufgaben sollen verlängert werden

    auch die sind freiwilliig. Es wäre nett aber dazu ist der Betreiber nicht verpflichtet, siehe AGB..


    Jetzt hoffen wir einfach, dass es nichts schlimmes ist und das Game bald wieder on ist. Wird ja hoffentlich nicht das Rechenzentrum abgebrannt sein.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Ich schließ mich dem aber an ... Mir fehlte nicht mehr viel für die Belohnung bei den täglichen Aufgaben, die jetzt halt einfach verloren bzw. unerreichbar ist. Das ist halt schon sehr, sehr uncool.

  • Solange wir nicht wissen was passiert ist können wir auch keine Entschädigung Fordern!


    Ich geh jetzte de PC ausmachen und ins Bett, das schont die nerven

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Auch wenn es jetzte ein kleiner doppelt Post ist:


    Community-Team Leitstellenspiel oder LSS-Team -> Könnt ihr sagen was gestern los war? Mich würde es interessieren.

    Also mir sind Entschädigungen egal, aber dennnoch bin ich von Haus aus neugierig.


    Und binnen ca 1 Stunde alles wieder zum Laufen zu bringen, an einem Sonntagabend hut ab (unser IT Notdienst Schaft das auch nicht immer)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Haltet doch erstmal den Ball flach - solange nicht bekannt ist, was die Ursache für den Totalausfall der Server war, bringt es nichts, einen Hetzjagd gegen den Betreiber zu starten. Wartet doch erstmal ab, ob eine Rückmeldung von Community-Team Leitstellenspiel oder LSS-Team kommt.


    Ansonsten kann ich diese ganzen Drohungen bzgl. „Wenn das so weiter geht, höre ich auf zu spielen“ oder „Ich werde keinen Cent mehr in das Spiel investieren“ nicht mehr hören.

    Diese Drohungen kommen immer wieder von den gleichen Personen - da muss man sich echt fragen: spielt ihr euch nur auf oder wollt ihr es auch in die Tat umsetzen? Es gibt einen Spruch, der besagt „Hunde die bellen, beißen nicht“, so kommt mir auch diese ganze Situation mit den Drohungen vor.


    Wenn ihr es ernst damit meint, dann droht nicht, sondern unterlasst einfach den Coins-Kauf oder hört auf zu spielen. Aber hört auf, die Community, die für die Probleme am wenigsten können, mit euren Posts zu nerven.


  • Beitrag von Oldskoll ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das per PN, nicht hier im Forum. ().
  • das

    Es macht langsam keinen Spaß mehr, es kann nicht sein das in 10 Tagen sooft das Spiel ausfällt, wenn das so werden geht, sage ich bald Bye Bye Leitstellenspiel



    Wie bereits gesagt, wenn es dich stört, hör einfach auf zu spielen.

    Ja, jeder darf seine Meinung sagen, aber zwischen Meinung und Drohung ist dann doch ein Unterschied.

    Und andere angreifen für deren Meinung ist ebenfalls ein No-Go.


    Klar, Serverausfälle sind nervig, aber die immer selben Nachrichten sind ebenfalls nervig und bringen auch keine stabilen Server

  • grade eben wieder SERVERAUSFALL


    Wann kriegt XYR.... das endlich in den Griff - seit gestern Abend immmer und immer wieder SERVERAUSFALL - Spiel so nicht vernüftig spielbar - Ihr könnt eigentlich die Events bis zur Fehlerbeseitigung einstampfen weil man die Aufgaben nicht schafft wenn bei jeder 2. Alarmierung der Server ausfällt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Beitrag von Bernardinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • grade eben wieder SERVERAUSFALL


    Wann kriegt XYR.... das endlich in den Griff - seit gestern Abend immer und immer wieder SERVERAUSFALL - Spiel so nicht vernünftig spielbar - Ihr könnt eigentlich die Events bis zur Fehlerbeseitigung einstampfen weil man die Aufgaben nicht schafft wenn bei jeder 2. Alarmierung der Server ausfällt.

    Einfach mal entspannen, das Spiel ist sicherlich nicht dein Leben oder deine Existenz.

    Und ansonsten auch gerne nochmal meinen Beitrag von oben lesen