[Umgesetzt] GSL Einstellung

  • ich könnte mir auch gut vorstellen das man das über einen längeren Zeitraum anlegen kann. zum Beispiel: man sagt kp maximal eine Woche jeden tag dann 15 Einsätze und diese verteilt auf der map. Könnte man dann frei variieren. und wer keine coins ausgeben will dem steht ja am tag sowieso ein freier GSL zu. diese wäre halt dann an sieben Tagen ( oder mehr oder weniger) ein mal. Dann müsste man sich nicht jeden Tag um einen GSL Kümmern sondern stellt dies einmal für die Woche ein!


    Hoffe es war verständlich ^^


    schöne grüße

  • ich könnte mir auch gut vorstellen das man das über einen längeren Zeitraum anlegen kann. zum Beispiel: man sagt kp maximal eine Woche jeden tag dann 15 Einsätze und diese verteilt auf der map. Könnte man dann frei variieren. und wer keine coins ausgeben will dem steht ja am tag sowieso ein freier GSL zu. diese wäre halt dann an sieben Tagen ( oder mehr oder weniger) ein mal. Dann müsste man sich nicht jeden Tag um einen GSL Kümmern sondern stellt dies einmal für die Woche ein!


    Hoffe es war verständlich ^^


    schöne grüße

    Der Kostenlose VGE ist aber nur durch die Verbands-(Co-)Admins erstellbar


    Und da dies zu sehr in den Bereich Automatisierung geht, bin ich dagegen.

  • Wiedermal ein wenig Staubwisch und dieses Thema erneut hochhole.


    da wir ja ein wenig verrückt sind was GSL werfen angeht und ich auch die Hoffnung habe das andere dies auch machen würden wenn diese Funktion geben würde .

    Hole ich dieses Thema erneut an die Frische Luft

  • Ich werfe jetzt alles Geplante mal über den Haufen und schlag mal was ähnliches Vor:

    GSL-Event:

    Radius(Km): Klein (10x10), Mittel (25x25), Groß (50x50), Riesig (100x100), Gigantisch (150x150)

    Menge: Per Schieberegler in 10er schritten bis 100

    Preis: Mengenrabatt von.... sagen wir mal 25%. Wären also bei 10 Stück ein Preis von 75 Coins.


    Was ich aber von Anfang an Wichtig finde: Es sollte vom Verbandsadmin einstellbar sein, welche Größe Max möglich ist und die Max. Menge

  • Hört sich gut an,


    Als alternative zu klein, Mittel und groß könnte man das auch mit Pins machen, wie bei den Streifenfahrten, ich setze erst meine 10, 50 oder 100 Markierungen wo die VGE statt finden sollen und starte dann das VGE Event.

    Ich würde den Vorschlag auch normal wieder nach oben holen, egal ob mit Markierungen wie in meinem Vorschlag oder wie der eigentliche Vorschlag hauptsache man kan mehrere VGE's parallel starten und muss nicht für jede VGE's immer wieder neu den Macker setzten und die Einstellungen für den Einsatz neu machen.

    Und alle die dagegen sind, Ihr müsst ja die Funktion ja nicht nutzen, jeder der den Betreiber unterstützen will und ein paar VGE's mehr schmeißen will kann das tun und damit Zeit sparen , alle andere starten jede VGE einzenzeln.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wenn die Großen* meinen, dass Sie das brauchen, dann sollen sie das kriegen, deswegen hole ich das noch mal hoch

    ---

    *Ich kann ma ja mit 50 Millionen noch nicht mitreden

    Es bezieht sich ja nicht auf die Größe der Spieler, sondern auf die Größe des Geldbeutel bzw des Spielspaß. Die Funktion kann jeder dann nutzen.


    Wenn du in einem VB bist mit mehreren Spielern die alle mehrere 100 Fahrzeuge besitzen, und die Lust und das entsprechende Kleingeld besitzt, kaufst du die halt die Coins und schmeißt dann täglich 50-100 oder noch mehr VGE's und alle können die dann anfahren.


    Das entscheidende ist ja, das mühselige laden wenn man jede VGE einzeln startet.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Moin,


    ich würde gerne dieses Thema nochmal hoch ziehen - finde es eine sinnvolle erweiterung

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Hallo Community-Team Leitstellenspiel, LSS-Team.


    Ich wollte nochmal den Vorschlag nach oben holen, denn ich finde es immer noch sehr lästig wenn ich mehrere VGE's starten will das, dass immer so lange dauert bis die komplette Karte und was dazu gehört nach jedem Einsatz neu geladen wird.

    Und glaubt mir ich kenn den ein oder anderen Spieler der jetzt schon regelmäßig viele VGE's schmeißt, sollte ihr das dann hoffentlich irgendwann umgesetzt, wird es definitiv noch mehr VGE werden.


    #Mehr VGE für die Spieler = mehr Geld für euch, als gewinnbringendes Unternehmen ;)

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.