Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Selbst wenn wir von diesem "kann" ausgehen kannst du mir nicht erzählen das bei 54 Gebäuden nicht wenigstens irgendwo einer heute eingestellt wurde.

  • Da ich gestern diverse Wachen Neu gebaut habe

    und auch auf Automatisch bin.

    Das Personal bei weitem also vom Sollwert der gesetzt worden ist entfernt ist.

    Kann ich Leider auch nur von einem Fehlschlag die Nacht sprechen was das werben angeht.

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Eine Bitte an die Mod´s - kann mal einer bitte den Fehler weitermelden, es ist zwar WE aber bis morgen ist der verloren.

    Also Calli01  DarkPrince usw. - bitte einmal weitermelden - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Eine Bitte an die Mod´s - kann mal einer bitte den Fehler weitermelden, es ist zwar WE aber bis morgen ist der verloren.

    Also Calli01  DarkPrince usw. - bitte einmal weitermelden - DANKE

    Ist schon seit heute morgen um 09:13 Uhr über die Glaskugel weitergegeben ;)

  • Danke JAN:thumbup:;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich hab mir das Ganze nochmal auf der Zunge zergehen lassen und Alles nochmal angeschaut - Ingame gibt es den Punkt "Premium Account" und wenn man den anklickt, kommt man in den Bereich "Premium Account kaufe" - und dort steht genau was ich mir kaufe.


                          


    Und wenn ich diese Seite vom Spiel ernst und wörtlich nehme (was ich bei einem seriösen Kaufmann doch sicher kann) dann steht mit täglich eine Einstellung von Personal zu.


    Ergo nix mit "KANN" sondern "Mit einem Premium-Konto erhälst du die folgenden Vorteile:"


    Also erwarte ich morgen eine Lieferung des fehlenden Personal.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch wenn ich dich verstehen kann, aber eine Priese Gelassenheit mehr und ein Löffel Zynisch weniger und dein Text hat nicht eine in weiß dahinter geschriebene "sonst passiert was" Nachricht.


    Aber dieser Fehler ist jetzt nach längerer Zeit mal wieder passiert und nur weil dir jetzt eine Nacht mal kein Personal kam, muss man nicht gleich den Schlagstock raus holen. Es wurde gemeldet und wenn Dennis die Nachricht nachher sieht, wird der schon das Script Manuell starten um das Fehlende Personal raus schicken.

  • Bei mir läuft offensichtlich auch gerade die Nachlieferung (dauert halt etwas länger) die 1. und die letzte Wache haben gerade eine Person mehr bekommen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Moin, der Job am Sonntag morgen hat sich etwas verhangen und nur teilweise Personal angestellt. Wir haben den einmal abgebrochen und jetzt eine frische Runde Personal ins Rennen geschickt, dieses müsste im Laufe des Tages ankommen, so dass ihr mindestens die Menge bekommen habt, die ihr solltet (oder sogar etwas mehr).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Also bei mir fehlen in 3 Wachen immer noch Personal.

    Undzwar genau in jeder Wache 2xPersonal Fehlbestand.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()