Leitstelle Bayern sucht nach Mitglieder

  • LEITSTELLE BAYERN


    Nicht nur ein Verband sondern eine Familie


    Du suchst nach einem aktiven Verband?


    Du möchtest mit jemanden zusammen spielen?


    Du möchtest schneller und weiter kommen mit deiner eigenen Leitstelle?


    Du möchtest Lachen und Spaß haben?


    Dann bist du hier, beim Verband "LEITSTELLE BAYERN" genau richtig.


    Wir sind eine große Familie, welche Spaß und Lust am Spiel hat. Im Chat ist immer was los. Der Lachfaktor ist hier garantiert .


    Mit unserem monatlichen Events mit bis zu 50


    Verbandsgroßeinsätzen und deren Einsatzgeschichte wir es nie langweilig.


    Die abendlichen Freigaberunden machen den


    Tagesverdienst noch um einiges lukrazuverlässig. Im Schnitt sind immer um die 200 Freigeben offen. Du findest uns, konzentriert in Neumarkt und mehr, aber auch gesamten oberbayerischen Raum. Hilfe für weiterer entfernte Spieler ist also garantiert. Wenn bei uns jemand Hilfe braucht, dann bekommt er diese auch. Schnell und unkompliziert.


    Wenn man Fragen zum Spiel hat einfach im Chat melden


    Schnelle Antwort ist hier garantiert


    Du bist interessiert und möchtest bei uns mal vorbei schauen? Dann bewerbe dich jetzt!


    Bei Fragen darfst du gerne an unseren


    Admin's wenden.


    Wir freuen uns auf dich!



    Wir sind noch ein kleiner Verband es gibt auch noch Stellen wie co Admin oder vllt auch Admin



    👉👉Komm zu uns👈👈

  • Beitrag von Destro ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch des Threaderstellers ().
  • Beitrag von Destro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wegen mangelnder Kretikfähigkeit von HROMeister2023 gelöscht ().
  • Beitrag von HROMeister2023 ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().