Beiträge von 181001-9

    Aktuell gibt es ein neues vorgehen, da Die News-Seite der Verbände öffentlich sind kann man da auch kommentieren und die Diffamierung geht nun dort weiter.


    Bei uns im Verband wurde dieses so gemacht.


    Oh man, wie löschrig kann ein Sicherheitskonzept sein? Betreiberfirma so: JAAAHAAAA

    Langsam wird es echt peinlich.


    Aktuell gibt es ein neues vorgehen, da Die News-Seite der Verbände öffentlich sind kann man da auch kommentieren und die Diffamierung geht nun dort weiter.


    Bei uns im Verband wurde dieses so gemacht.

    Danke für den Hinweis. War mir gar nicht aufgefallen, aber wir hatten auch was stehen. Na super. Es wird ja schwachsinniger Weise nicht mal gemeldet, dass da ein neuer Kommentar erschienen ist.


    Community-Team Leitstellenspiel  LSS-Team DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF!


    Danke für den Hinweis. War mir gar nicht aufgefallen, aber wir hatten auch was stehen. Na super.

    Community-Team Leitstellenspiel  LSS-Team DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF!

    Mir ist das auch nur gerade durch Zufall aufgefallen, da man darüber scheinbar nicht benachrichtigt wird.


    Joa, bei uns steht auch ein netter Text auf Seite 13...

    Ich wusste ja schon immer das Jan uns auspioniert. ^^


    Die Kommentarfunktion unter den Verbandsnews sollte nur für Verbandsmitglieder nutzbar sein. Aus welchem Grund sollte ein Nicht verbandsmitglied dort Schreibzugriff haben?

    Außerdem sollte die Kommentarfunktion unter den Verbandsnews komplett abschaltbar sein. Dazu einfach den Admins die möglichkeit geben, diese abzuschalten.


    Naja die Sache ist die, du kannst einstellen, ob die News öffentlich (für alle Spieler des Spiels) sein soll.

    So wie ich das verstehe, setzt du das Häckchen beim erstellen der News nicht, ist die News nur für den Verband sichtbar. Aber ehrlicher Weise muss ich sagen, dass ich da noch keine Ahnung von habe, weil wir uns im Verband sehr mit solchen News zurückhalten bzw. die noch nicht genutzt haben.


    Diebin... ^^

    Bin für den Vorschlag!


    Naja die Sache ist die, du kannst einstellen, ob die News öffentlich (für alle Spieler des Spiels) sein soll.

    Ach, das ist ne Funktion? Das hab ich doch glatt vergessen. ;)

    Bis es der Betreiber in 2 Jahren dann geschafft hat die Kommentare sperrbar zu machen, sind dann halt alle News nicht öffentlich. Mal wieder sehr Professionell!


    Ach, das ist ne Funktion? Das hab ich doch glatt vergessen. ;)

    Bis es der Betreiber in 2 Jahren dann geschafft hat die Kommentare sperrbar zu machen, sind dann halt alle News nicht öffentlich. Mal wieder sehr Professionell!

    Naja Professionalität in einen Satz mit diesem Betreiber zu packen, wäre eindeutig übertrieben, aber was die 2 Jahre betrifft, bist du immer noch bei diesem Betreiber sehr zuversichtlich. Diese Zuversicht habe ich nicht mehr und rechne eher mit einer Umsetzung, wenn dann überhaupt, in 6 - 8 Jahren. ;)


    Auch ganz klar dafür


    Hallo,


    wir haben die Kommentare und die Kommentarfunktion auf denVerbandsseiten als Sofortmaßnahme erstmal ganz entfernt.


    Eine für jeden zugängliche Kommentarfunktion wie bisher macht an dieser Stelle aus unserer Sicht wenig Sinn. Hier bräuchten wir ein bisschen Feedback von euch.


    Haltet ihr die Kommentarfunktion bei den Verbandsnews überhaupt für sinnvoll und notwendig oder kann die abgeschaltet bleiben?


    Wenn ja, wie sollte sie beschränkt sein? Würdet ihr sie als Verband nutzen, wenn sie auf Mitglieder des Verbands, auf registrierte User oder zum Beispiel auf nicht öffentliche Kommentare beschränkt ist?


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Aktuell ist die Ortssuche nicht möglich - die Karte wird nicht angezeigt - dadurch keine Neubauten möglich - Spiel allgemein ziemlich zäh bei Allen Aktionen.


    Das Wochenende beginnt ja toll - da bin ich gesannt wie es Morgen und am Sonntag läuft.


    Kriegt ihr das irgendwann und irgendwie auf die Reihe das man mal wieder normal Spielen kann??

    Kann ich leider auch bestätigen

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    181001-9


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10 Home


    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Google Crome und Opera One


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    ./.



    - Welche Scripte nutzt ihr?

    Crome mit LSSM4 und Opera ohne Script


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!

    wurde ausprobiert


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Ich kann seit heute nur noch einmal Fahreuge nachladen. Danach verschwindet der Button und je nach Größe der Einsätze kann ich somit nicht alle Fahrzeug zu einem Einsatz alarmieren.

    Bei aktuell 8.384 Fahrzeugen sollte der Button nicht beim ersten mal verschwindet, sondern erst wenn ich ALLE Fahrzeuge gelandet habe..


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    ./.


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    seit heute und ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Update zusammenhängen könnte.


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    bei jedem meiner Einsätze


    je genauer die Meldung, desto schneller kann der Support das auch prüfen und muss nicht erst Rückfragen stellen.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Markus

    Die Idee dahinter ist folgendes:

    Ich erstelle gerade eine Excel-Dateien und mit allen Einsätzen und Anforderungen und die, die ich hatte, werden da grün markiert.

    Und wenn ich nach der ID sortiert hätte, dann bräuchte ich nur dahin zu scrollen und müsste die Einsätze nicht immer oben in der Suchleiste suchen und mit der ID abgleichen. Da es vermehrt auch die Einsätznamen mit verschiedenen ID gibt.

    Guten,


    ich habe in den Einstellungen nichts gefunden und wollte daher mal Fragen, ob es auch die Möglichkeit gibt, die Einsätze nach den ID-Nummern zu sortieren.


    VG

    Markus

    Das ganze ist jetzt noch sonderbarer,

    Habe meinen PC hochgefahren, und die Scripte sind wieder da. Kein Plan, warum die gestern und heutemorgen nicht gegangen sind.

    Aber Danke für eure Unterstützung.

    Das ist jetzt sonderbar. Weil die Scripte haben gesternabend und auch heutemorgen nicht funktioniert. Deshalb bin ich erst auf die Idee gekommen, auf den Status zu schauen.

    Habe es mit 2 Browser probiert und bei beiden kamen keine Scripte.

    Kann es aber gerade nicht weiter ausprobieren, da ich mich noch auf der Arbeit befinde.