Das ganze ist jetzt noch sonderbarer,
Habe meinen PC hochgefahren, und die Scripte sind wieder da. Kein Plan, warum die gestern und heutemorgen nicht gegangen sind.
Aber Danke für eure Unterstützung.
Das ganze ist jetzt noch sonderbarer,
Habe meinen PC hochgefahren, und die Scripte sind wieder da. Kein Plan, warum die gestern und heutemorgen nicht gegangen sind.
Aber Danke für eure Unterstützung.
Das ist jetzt sonderbar. Weil die Scripte haben gesternabend und auch heutemorgen nicht funktioniert. Deshalb bin ich erst auf die Idee gekommen, auf den Status zu schauen.
Habe es mit 2 Browser probiert und bei beiden kamen keine Scripte.
Kann es aber gerade nicht weiter ausprobieren, da ich mich noch auf der Arbeit befinde.
Das System offline?
Ich bekomme beim Stauts folgende Fehlermeldung:
This website status.lss-manager.de/status/lssm is currently offline. Cloudflare's Always Online™ shows a snapshot of this web page from the Internet Archive's Wayback Machine. To check for the live version, click Refresh. |
Dein Link funktioniert nicht.
Damit kommt jeder nur auf den Verband, indem er gerade selber ist.
Dagegen!
Auch wenn Sebastian nicht mehr hier ist.
Er hat bei Einführung ganz klar gesagt, die Verbandskasse MUSS freiwillig bleiben!!
Ich möchte mich hier mal anschließen und meinen Wunsch äußern, ohne ein Thema neu aufzumachen, weil es unter dem Thema: "Überarbeitung von Personalverschiebung" gut passt.
Ich verschiebe meine 10 Personen jede Woche, die mir kostenlos zustehen.
Ich würde mir wünschen, dass wenn ich beim Button: "Verfügbare auswählen", auch noch wählen könnte, das er nur die mögliche Anzahl der verschiebbaren Personen auswählt.
Aktuell, wenn ich draufklicke, wählt er mir alle Personen aus, was ich nicht so toll finde, wenn ich 145 in der Wache habe. Wenn ich aber könnte drauf klicke, wähle die 10 aus, dann hab ich quasi das 10 mal anklicken in dem Kästchen gespart.
Sollte es dafür ein Script im LSSM geben, dann wäre eine Info auch nicht schlecht, habe da aber jetzt keins gefunden.
Danke schonmal.
Beim AB Boot bin ich eher dagegen, da ja nur das Boot mit dem WLF an die EST kommt, aber keine Mannschaft.
Beim RC denke ich mal, kommt das Equickment, aber kein Boot. und, ich bin mir nicht sicher, aber der braucht doch einen Lehrgang. Was beim Boot ja wiederum nicht ist.
FFW Püttlingen LB 3 Köllerbach bekommt ein neues HLF 10
https://feuerwehr-puettlingen.…koellerbach-eingetroffen/
Weiss jemand, welches Fahrzeug ersetzt wird. Ich tippe mal auf das LF8, aber leider steht im obigen Text dazu kein Eintrag.
Ich weiss, er stört mich einfach in der Liste.
Ein Verbandmitglied hat den Einsatz Bewusstlose Person geteilt, und seinen eigenen RTW hingesendet.
Danach hat er den Verband um 13:29h verlassen und ist auch aktuell nicht online.
Das Problem ist, bei dem Einsatz steht nun sein Sprechwunsch an und weder ich als Admin, noch ein Co oder Sprechwunschadmin kann den bearbeiten.
Weiss jemand dazu, eine schnelle Lösung?
Hier noch der Einsatz:
Alles anzeigenFußball-Einsätze sind die folgenden:
00371: Fußball aufpumpen
00372: Mannschaftsbus in Halteverbot abgestellt
00373: Behandlung nach Schwalbe
00374: Prellung nach Lattenpraller
00375: Tor gefallen
00376: Pokal geklaut
00641: Flitzer auf dem Spielfeld
00642: Mauer auf Spielfeld
Danke dir
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Einsätze für das aktuelle Event gelten?
Da bei der Übersicht, der möglichen Einsätze, ganz unten keine neuen sind, Müssen es wohl Einsätze sein, die wir irgendwann mal hatten.
kann ich so auch bestätigen
haben die aber was anderes dazu geschrieben
Gerade eben auch erhalten
Facebook stand sie schon:
"Liebe Leitstellenspiel-Community,
Im heutigen Freitagseinsatz geht es um ein Drogenlabor, das entdeckt wurde. Es handelt sich um einen Einsatz der Bereitschaftspolizei, aber es gilt nicht nur zu verhindern dass weiter Drogen produziert und verkauft werden, es muss auch ermittelt und mit Giftstoffen gerechnet werden, die zur Herstellung der Drogen verwendet werden...."
Hallo ich muss mal den alten Thread reanimieren.
Die Freitags News vom LeitstellenspielTeam kommen nicht mehr auf Telegram wie sonst üblich.
Nur noch die Verbandsgroßeinsätze und Events.
Habe ich heute auch wieder