Werkfeuerwehr

• Hallo,

ich habe vor ca. 1ner Woche meine Werkfeuerwehr fertig Ausgebaut, habe aber seid 1ner Woche keinen Einsatz für die Werkfeuerwehr erhalten.

Ich habe 3 von 4 Einsatzfahrzeugen in meiner Wache von der Werkfeuerwehr.

An was könnte das den liegen.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für euer Hilfe.

LG Simon

• Hast du die entsprechenden POI gesetzt ?

Wenn ja: Warten, warten, warten; Es kann mehrere Wochen dauern, bis ein Einsatz auftritt (Zufall und so)

• Hast du die passenden POI´S gesetzt und alles auf einsatzbereit - alle Fahrzeuge auf Status 2 - wenn du alles mit ja beantworten kannst musst du noch warten - das liegt an der Einsatzgenerierung im Spiel - bei mir dauert es immer wenn neue einsätze kommen ca 2 Wochen bis ich den das erstemal bekomme - bei der Werksfeuerwehr hab ich 3 Wochen gewartet und seit dem bekomm ich täglich mindestens einen, manchmal auch mehr.

Also noch ein bisschen Geduld!

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Also das kommt drauf an was du hast es gibt P0I Automobil-Industrie -> Industrie Allgemein und Chemiepark.

Bei welchen Einsätzen du welchen brauchst musst du dir raussuchen - dazu gehts du in der Navigationsleiste des Spiels auf das "Fragezeichen" - dort gibt es den Button "Mögliche Einsätze" wenn du den anklickst öffnet sich ein Fenster mit allen Einsätzen - grün hinterlegt sind die Einsätze die du zur Zeit schon bekommen kannst - in der Tabelle gibt es eine Spalte "ORT" - dort sind die jeweils benötigten POI´s angegeben.

Liebe Grüße

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

• QWolfgang 1955 - in der Navi-Leiste des Spiels (siehe Bild)

Liebe Grüße

• Danke Feuerloescher für die Unterstützung - das mit dem Fensterdesign wusste ich nicht mehr - ohne Fensterdesign spielen ist lange her bei mir.

Liebe Grüße

• Hallo,

Eine Frage an euch. Ich habe eine Werksfeuerwehr und habe einen Pio gesetzt mit Algemeine Industrie was bekomme ich für einsätze ich habe alle 4 Werksfeuerwehrfahrzeuge in der Wiki stehen keine Eindätze. Ich habe 6 Feuerwehrn, 1 THW mit Räumen, 2 Retungsdienste, eine Polizei und ein Krankenhaus. Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe. Einen schönen Tag noch.

• Hallo, ich habe einen Einsatz gefunden den ich bekommen könnte aber da steht 25% warscheinlichkeit auf ELW 2 kann ich den drotzdem bekomen ohne ELW 2?