EG112 deine Vorschlag ist gut, dass wünsche ich mir schon lange mehr LST
Beiträge von wolfgang1955
-
-
Guten Tag,
ist jemand von euch das auch schon mal passiert, dass man ausgebildeten Notarzt auf eine andere Wache verschiebt und als der da ankommt ist die Ausbildung weg. Um es vorweg zu nehmen ist bilde mir das nicht ein nur ich kann es nicht nachweisen.
-
Das WLF-Set ist wirklich super, nur mich stört ein bisschen das gelb. Passt nicht so ganz zu meinen restlichen Grafiken
-
-
-
Da steht Lehrgang erfolgreich aber ohne Personal, obwohl ich 10 Leute von 5 Wachen genommen hatte. Im zweiten Versuch war alles okay
-
Hallo
Ich hab mal probeweise einen Lehrgang beendet mit Coins bei mir war alles okay.
LG
Chris
Guten Abend,
danke für die Antwort muß ich halt leben.
-
Guten Tag,
habe gerade 10 Leute bei der DGL Ausbildung gehabt und den Lehrgang mit Coins beendet.
Lehrgang beendet; Coins weg, Ausbildung gleich null. Hatte das schon mal jemand von euch?
-
Von mir auch schönen Heiligen Abend und schöne Weihnachtstage
MfG
Wolfgang
-
Ich nutze zwar keine seitlichen Grafiken, aber was ich hier sehe verdient meinen Respekt. Ganz tolle Arbeit
-
Guten Tach zusammen, nach dem ELW 2 geht et mit diesen Fahrzeugen weiter.
KTLF aus Herne
-
Kann ich auch so nicht bestätigen, Vermutung: hängt aber evtl mit den Neuerungen zusammen (Drohne, Betreungszug). Hast du da was ausgebaut? War zwar bei mir bei beiden ausbauten auch nicht der Fall, aber vll findet sich da ein Zusammenhang
Ich wollte eine Wache ausbauen und habe es dabei entdeckt, aber das dann alle nicht mehr einsatzbereit waren ist schon merkwürdig
-
Hallo,
ich hätte eine Frage, warum sind die Rettungshundestaffelfn bei allen SEG Einheiten auf nicht einstzbereit gesetzt worden? Ich muß dazu sagen das ich mehrere Tage nicht online war, habe das nur durch Zufall entdeckt
-
Guten Abend,
sieht nach einem Dreiachser aus könnte das eine DLK aus NL werden? Da wurden ja mehrere neu in Dienst gestellt.
-
Super Grafiken, schön mal wieder was aus NL zu sehen
-
Boah was du hier präsentierst macht mich einfach sprachlos. Eine Frage hätte ich, kommt da noch das eine oder andere aus den Niederlanden?
-
Super Grafiken
-
Wie gewünscht einzeln als THW (hab auch aktuell nix wo ichs dranhängen kann, kommt aber vielleicht noch 😉):
und auch für die beiden FW-Varianten:
Vielen Dank dafür
-
Sehr schön den als einzel Grafik und in blau das wäre was
-
Ganz tolle Arbeit die du hier präsentierst