Boah was du hier präsentierst macht mich einfach sprachlos. Eine Frage hätte ich, kommt da noch das eine oder andere aus den Niederlanden?
Beiträge von wolfgang1955
-
-
Super Grafiken
-
Wie gewünscht einzeln als THW (hab auch aktuell nix wo ichs dranhängen kann, kommt aber vielleicht noch 😉):
und auch für die beiden FW-Varianten:
Vielen Dank dafür
-
Sehr schön den als einzel Grafik und in blau das wäre was
-
Ganz tolle Arbeit die du hier präsentierst
-
Letzte Woche funktionierte es ohne WP Ausbildung, ich habe einen LKW 7LBW für WP und einen für Fachgruppe Elektro und es hat bisher geklappt
-
Guten Abend,
habe das gleiche Problem, obwohl ich einen extra LKW 7LBW nur für für die Elektroversorgung gekauft habe.
-
maverick2901 Danke für deine positive Rückmeldung.
wolfgang1955 auch dir danke für deine positive Rückmeldung.
Vorne vorab gesagt jeder der Grafiker gibt sein bestes um hier was auf dem Tisch zu zaubern.
Ich finde aus meiner Sicht, dass hier jede Grafik wat besonderes is und echt Klasse aussieht. Was meine Grafiker Kollegen da so hin legen.
Hallo,
ich will auf keinen Fall das können der anderen Grafiker in Frage stellen, ich weiß ja das hier jeder sein bestes gibt. Ich nutze eh kein Grafikset, sondern suche mir die Grafiken aus dem reichhaltigen Angebot zusammen und dafür möchte ich allen Grafikern für ihre Arbeit Danken.
-
Glück auf zusammen, kurze Info zu euch, das neue HLF Essen ist soweit fertig gestellt. Ab wann die Spielversionen erscheinen liegt an dem Kollegen feuerwehrmarko.
Aber für mich selber, geht es im Werke bereits weiter mit dem nächsten Fahrzeug für euch. Hier ein kleines Update davon.
Tach auch, was Deine Grafiken angeht braucht man ja nicht viel Worte machen, kurzum man ist sprachlos
-
So da ich nun die NEA50 gekauft habe lasse ich mich überraschen wann die ersten Einsätze kommen. Hoffe ja nicht das es sich so verhält wie mit der Werk- und Flughafenwehr, da tut sich ja garnichts mehr.
-
das du die Gas-Ex wieder bekommst
Ich hatte die Gasexplosion heute ohne die schwere Bergung
-
Hallo,
da ich das ganze nicht so verfolgt habe, muss ich bei der THW-Erweiterung irgend etwas aktualisieren oder funktioniert das mit den NEAs automatisch?
Stehe etwas auf dem Schlauch wegen den Umbenungen
-
Guten Abend zusammen, da der RTW soweit fertig ist, habe ich auch schon das nächste Fahrzeug im Werk stehen.
Hier ist ein kleines Update von dem nächsten Fahrzeug. Ach so die RTW Spielversionen, werden auch bald erscheinen.
Guten Abend, das neue HLF von Schlingmann der BF Essen?
-
Ich melde mich hier auch mal wieder:
ich habe noch zwei ausstehende Spielversionen dabei.
Dies ist einmal das neue HLF 20 der BF Saarbrücken und des LB18 der FF Saarbrücken auf Scania mit Schlingmann-Varus
Zu finden im Standard-Set auf dem HLF20-Slot.
Und einmal der LF8 der Freiwilligen Feuerwehr Kleinblittersdord, Löschbezirk Kleinblittersdorf (mit neuer LED-Blaulicht-Version, wie er auch aktuell im Einsatzdienst fährt)
Zu finden im Set "Sonstige Grafiken Saarland" auf dem Slot des SW1000.
Und wieder zwei top Grafiken
-
Guten morgen zusammen, ich wollte euch schon mal auf das nächste Fahrzeug hinweisen, woran ich jetzt meine Arbeit weiter fortsetze.
Es wird aber noch ne gute Zeit benötigen bis ich damit fertig bin.
Im neuen Essener Design
-
Ich habe alles mögliche versucht, bisher ohne Erfolg. Spezialisierung habe ich nur bei der Flughafenfeuerwehr bring aber auch nichts
-
Danke für die Antwort
-
Hallo,
muss ich das mitmachen oder kann ich alles so lassen wie bisher? Bin immer noch von der Spezialisierung bedient. Seit Monaten keine Werkfeuerwehreinsätze mehr bekommen.
-
Ich würde dir raten, das einfach mal durchzulesen: Kleine Kritik
Okay ich danke dir
-
Guten Abend,
da ich lange Zeit nicht online war, musste ich heute mit Entsetzen feststellen das einige Grafiker sich zurück gezogegen haben. Darf ich fragen was vorgefallen ist? Das von Seiten des Betreibers gegenüber den Nutzern nicht immer alles so super gelaufen ist habe ich selbst schon festgestellt. Nur als ein Beispiel die Sache mit der Werkfeuerwehr, nach dem motto muss man so hinnehmen und fertig