Beiträge von HFGFCD

    Hallo,


    ich habe vor ca. 1ner Woche meine Werkfeuerwehr fertig Ausgebaut, habe aber seid 1ner Woche keinen Einsatz für die Werkfeuerwehr erhalten.

    Ich habe 3 von 4 Einsatzfahrzeugen in meiner Wache von der Werkfeuerwehr.

    An was könnte das den liegen.


    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für euer Hilfe.


    LG Simon

    Hallo Liebes Team,


    ich habe am 02. November, 16:24 Uhr eine Ausbildung fertiggestellt mit 6 coins. Die Ausbildung war für den GW-San vom SEG. Ich habe aber eben gesehen das die 2 personen die ich zum Ausbilden geschickt habe diese nicht bekommen haben.


    Danke für die Hilfe.


    LG Simon

    Hallo liebes Team,


    ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Flughafen POI´S in Heiligenwald gehabt. Ich habe aber vor ca 20 Minuten die POI´S nach Bexbach an den Flughafen verschoben. Dort ist auch im übrigen meine Flughafen Wache. Das Problem ist, das immernoch an den alten Flughafen POI´S Einsätze erscheinen. Was kann man da den tun?


    LG Simon