wolfgang1955 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 28. November 2018
Beiträge
405
Erhaltene Reaktionen
167
Punkte
2.209
Profil-Aufrufe
583
  • Glück Auf Wolfgang, wenn es okay wäre, werde ich nach dem Abschluss der LF Gelsenkirchen der momentan in der Anfertigung liegt den GW-Tech bauen.

    • Herzlich gerne, hatte zwar Rudi darum gebeten. Hatte mich nur getraut dich darum zu bitten. Dachte hast viel zu tun mit den LF und anderen Dingen

    • ach da brauchst du dir keine sorgen machen. ich habe mir das ziel gegeben alle fahrzeuge aus unserem pott zu machen. du kannst gerne auch bei mir die bestellungen abgeben was den fahrzeugen angeht dass ist kein problem ^^

    • Na dann danke ich dir erstmal ganz herzlich. Meine Wachen stehen nämlich alle im Pott

    • ah okay den auch ich bin aus dem pott und habe auch wachen im pott stehen ^^

    • Momentan stehen meine Wachen in GE, Herten und Marl. Bin noch in der Aufbauphase