[scriptwunsch] .mission_header_info einfärben

  • EagleOne Verstehe den Ansatz nicht ganz. Die Problematik besteht nur im "Design". Habe da noch ne andere Idee aber die hebe ich mir für morgen auf.

    Die Einfärbung der Einsatzliste auf der Map funktioniert nun auch. Problematisch wird es hier wiederrum nur bei der Farbe der Schrift, die schnell mal nicht mehr lesbar ist.


    Habe beim schreiben leider ein wenig die Übersicht über mein Zeug verloren und muss das ganze morgen nochmal wieder ein wenig ins reine bringen. Deshalb frühstens morgen nen Update mit der Einfärbung auf der Karte

    (Denke mal hier iseht man das Problem mit den Farben)


    Kuschi82 Sieht gut aus. Wenn ich darf würde ich einen kleinen Teil daraus übernehmen :thumbup:

  • ich sag jetzt einfach mal, dass das Problem mit der Schrift und der Einfärbung ja aber nicht dein Problem ist, sondern ein Problem des Nutzers und seiner eigenen Auswahl...

  • Wenn ich darf würde ich einen kleinen Teil daraus übernehmen

    Hahaha, eigentlich war der Scriptwunsch von mir und Du hast ihn erfüllt :D

    Also wir brauchen den Spieß nicht umdrehen, die eigentliche Leistung stammt von Dir und entsprechend darfst Du dich auch daran bedienen.

  • Also ich bin zu blöde:

    1. Welches ist denn nu das aktuelle Script, welches ich kopieren muß?

    2? N Farbeimer hab ich die ganze Zeit nur einmal kurz gehabt: da konnte ich dann ne Stadt auswählen und ihr ne Farbe geben. Aber Speichern war nich und raus kam ich auch nich:/-also nix

  • Also ich bin zu blöde:

    1. Welches ist denn nu das aktuelle Script, welches ich kopieren muß?

    2? N Farbeimer hab ich die ganze Zeit nur einmal kurz gehabt: da konnte ich dann ne Stadt auswählen und ihr ne Farbe geben. Aber Speichern war nich und raus kam ich auch nich:/-also nix

    Also das aktuellese Script müsste auf Seite 3 relativ weit unten liegen. Wenns komplett fertig ist, bekommt es auch noch einen eigenen Thread. Speichern sollte er mithilfe des "Speichern" Buttons eigentlich gehen. Das Fenster verlassen tust du, indem du einfach neben das Fenster klickst

  • Ich habe das Problem, dass ich über 100 Orte eingeben muss und die Seite nach unten nicht mehr weiter geht. Somit kann ich keine weiteren Orte eingeben, wenn ich unten angekommen bin. Wird das Script noch scrollbar gemacht?

  • Ich habe das Problem, dass ich über 100 Orte eingeben muss und die Seite nach unten nicht mehr weiter geht. Somit kann ich keine weiteren Orte eingeben, wenn ich unten angekommen bin. Wird das Script noch scrollbar gemacht?

    Das ist ein Problem des Addons und nicht des Skriptes.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich habe das Problem, dass ich über 100 Orte eingeben muss und die Seite nach unten nicht mehr weiter geht. Somit kann ich keine weiteren Orte eingeben, wenn ich unten angekommen bin. Wird das Script noch scrollbar gemacht?

    wenn es da zu problemen kommt, landet das selbstverständlich auf meiner Todo-Liste :thumbup:

  • Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.

    Zunächst muss ich sagen: Witzige Script-Idee!

    Dann finde ich es Klasse, dass sich LennardTFD dem ganzen angenommen hat, wo doch lange kaum was von ihm zu hören war ;)

    Wenn ich am Sonntag nach Hause komm, schau ichs mir auch mal an und lasse mich für evtl. inspirieren.

  • So! Da bin ich wieder. Hat sich leider durch meine derzeitige Teilnahme an der Online Quali der Cyber Security Challange Germany ein wenig verzögert.


    Hier kommt meine, wie ich hoffe, voll funktionsfähige Version des Scripts.

    - Einfärbung der Missionsliste auf der Map

    - Einfärbung des Headers auf den Missions Seiten

    - Einfärbung nach Städten

    - Einfärbung nach Missions IDs


    Weiterhin habt ihr oben rechts das Menü für die Färbungen um

    - Standard Farbe

    - Städte Farben

    - Missions Farben

    und deren Transparenz/Intensität festzulegen


    Bitte wieder auf Herz und Nieren durchtesten. Wenn ich hier positives Feedback erhalte, kriegt das Script auch seinen eigenen Post im Script Bereich :D

    Fehler und andere nicht wünschenswerte Vorkommnisse bitte weiter geben


    Mission Header Colorizer


    MfG Lennard

  • lass mich aber raten: die Städte und Farben muss man alles neu eingeben!?

  • also läuft wirklich top durch....


    Sehr gute Arbeit LennardTFD



    lassen sich die Reiter auch einfärben??(linkes Bild)

    rechts einmal die perfekte Arbeit als Visualisierung. Wie gesagt die KT werden nicht eingefärbt aktuell!

    hab aber auch nur Städteeinfärbung am laufen. Die Einsatz ID muss jemand anderes prüfen!



    gerade festgestellt: Die geplanten Einsätze werden auch nicht in der Einsatzliste eingefärbt, sondern nur in der Missionseigenen Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleOne ()