Tägliche loginbelohnungen

  • Wollt ihr eine Tägliche login Belohnung haben (5-10 Coins) oder max 15000 credits 41

    1. NEIN WIR MACHEN SO WEITER WIE GEHABT UND BEZAHLEN FÜR COINS LIEBER GELD (32) 78%
    2. JA DAS WÄRE SCHÖN DANN KOMMT MAN SCHNELLER VORAN (7) 17%
    3. ICH ENTHALTE MICH (2) 5%

    Hallo bin Recht neu in diesem Game und mir bringt es sehr viel spaß.

    Allerdings fehlt mir eine Kleinigkeit und vielleicht kann man die mit einführen.


    Viele Spiele verfügen über Tages-Login Belohnungen um den Spieler das spiel attraktiver zu machen.


    Meine Idee


    login 5-10 coins täglich oder 15000credits täglich oder halt wechselnd


    wenn dies umgesetzt werden könnte wärs der hammer:saint:

  • ich bin dagegen.

    Dies ist ein Aufbauspiel das im Grunde von nur einer Person (Sebastian) programmiert wird. ER Verdient sein Geld mit dem Kauf von Coins.

    In der Weimachtszeit ( 1.12-24.12) gibt es einen Advenakalender an dem es dann täglich 1 Coin gibt. Ausnahme ist der 6.12 und der 24.12 da gibt es mehr Coins. Und ich finde dies auch völlig okay. Ansonsten brauche ich das nicht für dieses Tolle Spiel.


    Edit:

    Zudem bindet Sebastian uns sehr viel mit ein was ins Spiel kommen sollte ( Einsätze, Einheiten, ect.)

    Er macht viel für uns und wenn Probleme vorhanden sind ist er Ruckzuck dabei dieses Problem zu lösen.

  • Hallo AndyTheke und herzlich willkommen im Forum.


    Ich finde es schön das dir das Spiel gefällt und du dir Gedanken machst. Aber wie bereits erwähnt ist LSS ein "1 Mann Projekt" das in der Freizeit einer einzigsten Person entwickelt wird. Ich denke dir ist klar das solch ein Projekt auch finanziert werden muss da kosten für Servermiete etc. anfallen. In diesem Sinne bin ich gegen diesen Vorschlag. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen. Wenn du neue Ideen hast poste sie hier im Forum und diskutiere sie mit uns aus, den davon lebt ein Forum :)


    Gruß

  • Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen - für so ein tolles Spiel bracu ich keine Login-Belohnung

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Nein, wir brauchen keine Entlohnung.

    Sebastian muß auch etwas verdienen. Und da ja hier alles komplett umsonst und ohne Reklame ist, ist es nur gerecht, wenn diese Einnahmequelle so bleibt wie sie ist.

    Auch das ist nicht selbstverständlich.

    Wir lassen alles , so wie es ist.

  • Ich antworte mal mit meinem Standardsatz wenn mal wieder der Wunsch nach mehr Geschenken etc. aufkommt:

    Im Gegensatz zu manch anderem Online-Spiel kann man hier komplett ohne den Einsatz von Echtgeld klarkommen, dazu braucht man im Wesentlichen Fleiß und Geduld - mehr absolut nicht.

    Wie auch in fast jedem anderen Spiel üblich kann man mit einer Spielwährung Dinge beschleunigen oder vorab kaufen, das kostet dann eben Geld.


    Jegliche Änderung daran ist für mich also komplett überflüssig, wer nicht schnell genug voran kommt sollte sich einen Verband suchen in dem man das kann anstatt nach mehr Geschenken fragen.

    Sollte Sebastian der Meinung sein er möchte uns allen trotzdem irgendwas schenken (was er oft genug tut) dann darf er das natürlich gerne, dass es hier zu wenig gibt ist ein Gerücht.

  • Völlig richtig. Ich habe das Prinzip der Login-Belohnungen bei noch keinem Spiel gesehen, das nicht "pay to win" war oder für die "Bezahlspieler" wesentliche Vorteile bot, die sie wesentlich besser stellen als "Nicht-Bezahlspieler" oder furchtbar mit Werbung überfrachtet war.


    Und so ein Spiel ist das LSS einfach nicht. :)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen