Meinst du ähnlich wie die der Geländerettung des DRK Schaumburg und der FF Rodenberg?
Beiträge von Lauri933
-
-
Wenn du eine Alternative zur Einführung hast, die keinen Ausbau benötigt UND dennoch gerade die großen Spieler mit über 100 Feuerwachen und mehr nicht vor Probleme stellt, raus damit.
Das Fahrzeug einfach 1 Monat vor den ganzen Einsätzen freischalten und schon haben die Spieler genug Zeit.
-
Mir scheint die Seite veraltet/ unvollständig, da ich vor wenigen Tagen selbst in Fritzlar war und am Feuerwehrhaus vorbeigegangen bin. Dort standen u.a. eine Drehleiter, welche hier doet jedoch nicht geführt wird (oder ich hab Tomaten auf den Augen).
Die Seite listet ja auch nur die Fahrzeuge der FW Ungedanken auf
-
Danke, jedoch scheint mir diese Seite veraltet...
Was genau scheint an der Seite veraltet? Der letzte Pressebeitrag wurde am 12.01.2023 aktualisiert, also würde ich persönlich, davon ausgehen das bis dahin auch die Fahrzeuge aktuell gehalten wurden.
-
Andere Frage wo ist der TSA oder bin ich blind?
-
Wieso ist das denn bitte kein Fehler? Es hieß es wird sich nichts an der Generierung ändern, wenn man die Spezialisierung nicht vornimmt. Und das Argument "Zufallsgenerator" wäre in diesem Zusammenhang echt schwach.
-
Real oder fiktiv, alle Hilfsorganisation inklusive WF usw.? Man bräuchte noch ein paar mehr Informationen. Und Dortmund oder Leipzig macht nochmal einen ordentlichen Unterschied.
-
Ein Pferd in einer Jauchegrube ist etwas anderes als zum Beispiel in einem Fluss. In einer Jauchegrube brauche ich niemals ein Boot, trotzdem könnte man (da das Pferd ja auch zu ertrinken droht) das ganze zusammenfassen in den entsprechenden Lagen.
-
z. B. Der Mülleimerbrand mit dem POI Terminal wird dann, aber trotzdem weiterhin von der Spezialwache generiert? Ansonsten schönes Konzept
-
In welcher Ansicht die Grafiken sein sollen 2D oder 3D?
-
Macht zwar vermutlich keiner, aber mit dem GW-L 2 kannst du theoretisch löschen aufgrund der TSF Beladung, dass es sich dabei jedoch nicht
um den primären Einsatzzweck handelt sollte klar sein.
-
Belgien und die Niederlande sind, aber schon etwas unterschiedliches.
-
Spielst du zuviel ReSi?
Wenn eine Schlange innerhalb des Zoos ausbricht, dann kommt die nicht weit, da diese Terrarien in der Regel in Gebäuden sind und meist abgeschlossen.
Dann evakuierst du die Gäste bzw. Verschließt das Gebäude und machst dich mit dem Personal auf die Suche.
Interessant so gegen andere Spiele zu "hetzen" mit den man sich anscheinend nicht auskennt. Wie schon gesagt gibt es auch dort den Einsatz und zwar mit einen LF und falls du mit den Fahrzeuganforderung im ReSi Probleme hast melde dich doch, da bitte im Forum. Da wird auch meistens auf Feedback eingegangen, was man ja nicht von allen Spielen behaupten kann.
Beim Rest stimme ich dir jedoch zu.
-
sieht mir nach Motorrad mit Beiwagen aus
Mir auch. Macht, aber irgendwie kein Sinn, da das andere Motorrad ja eingestellt wurde, weil es zu kompliziert ist.
-
-
Hier die Grafik von dem neuen LF10 der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken LB14,25,26. ( Grafik etwas älter )
Viel Spaß damit
Ich finde das Blaulicht wieder etwas sehr schnell. Aber sonst Top!
-
Vielleicht eine dumme Frage, aber ich komme nicht dahinter: Wie Plane ich eine bereits vorhandene Wache?
-
Bin gerade durch Zufall über den Einsatz gestolpert, könnte man ja einführen mit den oben genannten Fahrzeugen+ THW Fgr Pumpen bei einem Verdienst von 5000 und einer Wassermenge die zu Pumpe ist von 75000 Litern.
-
Moin,
Hat ihr einer eine Idee wie ich die neue THE Fachgruppe für Österreich möglichst Real abdecken kann, da mir keine direkte Vergleichbare Einheit aus Österreich einfällt. Danke schon mal im voraus.
-
Sieht alles sehr gut aus ?
wo stehen, diese beiden Fahrzeuge denn?