Beiträge von V3RRUECKT

    Huch wer ist denn der Verband aus dem Ruhrgebiet der da auf Seite 1 der Verbandsliste aufgetaucht ist? RC Ruhrgebiet, RG Ruhrgebiet? Ne, die waren es nicht. RV Ruhrgebiet? Das klingt passend, ich glaube die sind’s.


    Richtig. Wir, der Regionalverband Ruhrgebiet, haben es heute Morgen geschafft in der Verbandsliste auf Platz 20 zu kommen, und sind damit nun auf der ersten Seite der Verbandsliste. Parallel dazu haben wir die 26 Milliarden verdienten Credits erreicht. Wir möchten uns hiermit bei unseren Verbandsmitgliedern bedanken die uns durch ihre Leistung soweit gebracht haben. Ohne euch hätten wir es niemals so weit geschafft. Ihr seid eine tolle Community macht weiter so, und wir werden es bestimmt noch weiter schaffen!

    Glück auf und Herzlich Willkommen beim Regionalverband Ruhrgebiet!


    Wenn du einen Verband im Ruhrgebiet und Umgebung suchst bist du bei uns genau richtig. Wir sind immer auf der Suche nach neuen freundlichen Mitgliedern die sich auch gerne am Verbandsleben beteiligen. Im folgenden Text versuchen wir euch den Verband etwas näher zu bringen.


    Allgemein:


    Seit unserer Gründung haben wir mittlerweile 25.000.000.000 Credits erwirtschaftet und haben es damit in der Verbandsliste auf Platz 22 geschafft. Mit unseren ca. 160 Mitgliedern sind wir stets weiter auf dem Weg nach oben. Unser Einsatzgebiet umfasst das komplette Ruhrgebiet sowie Teile des Münster- und Sauerlandes.


    Warum wir?


    Wir bieten

    Ein aktives Verbandsleben im Chat und eigenem Discord

    Täglich ca. 600 Einsatzfreigaben

    Jedes Verbandsmitglied bekommt ab 500.000 verdienten Credits den Rang Lehrgangsmeister verliehen

    90 kostenlose Verbandschulen auf die 4 Sparten verteilt

    Sämtliche Krankenhäuser sind kostenfrei im Verband freigegeben

    Unterstützung bei Einsätzen

    Tägliche GSL und wöchentliche Events

    Ein einfaches Regelwerk

    Ein Freundliches Admin-Team welches sich bemüht neue Mitglieder schnell aufzunehmen und bei Fragen zur Seite steht.


    Was solltet ihr mitbringen?


    Kameradschaftlichkeit, Freundlichkeit und Respekt sind uns sehr wichtig also verhaltet euch bitte so

    Bereitschaft die Regeln zu lesen, akzeptieren und auch dementsprechend zu handeln

    Aktivität, ihr müsst nicht jeden Tag x Stunden online sein aber eine gewisse ,,Grundaktivität‘‘ sollte da sein

    Euer Account muss registriert sein

    Und ein Großteil eurer Wachen sollte im Ruhrgebiet oder der Umgebung liegen


    Noch Fragen?


    Solltet ihr noch weitere Fragen haben meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt einen unserer (Co)-Admins im Spiel an. Wir werden versuchen diese Schnellstmöglich zu beantworten.

    Sollten wir euer Interesse geweckt haben bewerbt euch einfach mit einem Klick bei uns.


    Mit freundlichen Grüßen stellvertretend für den gesamten Verband

    V3RRUECKT

    Ich melde mich auch mal mit einer neuen Grafik wieder. Es ist ein RTW aus dem Hochsauerlandkreis welcher für einen Verbandskameraden entstanden ist. Ich habe die Blaulichtanimation auch mal ein wenig verändert und würde mich über Feedback freuen.

    Spielversionen:

        

    RealbauDeutschland sb-modder Danke für das Feedback, Das Fahrzeug ist nach meinen Infos in RAL3000 lackiert und das ist das was mir Google als RAL3000 angezeigt hat. Die Scheiben hab ich mit Absicht Grau gemacht da es mir persönlich besser gefällt und besser zu den restlichen Fahrzeugen passt die ich benutze, kann aber gerne mal Verläufe probieren.^^

    sb-modder Was meinst du mit einer Transparenten Farbschicht?:/

    Hallo zusammen,

    Nach einiger Zeit des stillen mitlesen habe ich mich auch mal an das erstellen von Grafiken gemacht.

    Meine erste Grafik ist der KTW des Dortmunder Flughafens und ich hoffe er gefällt euch. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen.

    Bei der Blaulichanimation bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie mir gefällt, und ob ich das Blaulicht noch ändern werde.



    Spielversionen:


    Grüße V3RRUECKT