Lade mal das Spiel mit Strg+F5 neu. Evtl. hat der LSSM ein neues Fahrzeug oder Gebäude noch nicht erkannt.

LSS MANAGER V3
-
-
Hat nix gebracht, heute früh lief er zweimal auf anderen Leitstellen sauber durch, dann warte ich wohl einfach bis morgen.
Es scheint tatsachlich an den vielen Fahrzeugen zu liegen die ich insgesamt habe. /api/vehicles bringt immer Fehler. Mit einem kleinen ACC funktioniert es. Danke für die Hilfe.
-
Gegen Fehler durch Serverfehler bei API können wir nur recht wenig machen.
Es gibt zwar für Fahrzeuge die (deutlich langsamere) v2 API mit Paging (nur ein Teil der Fahrzeuge gleichzeitig zurückgeben), allerdings muss man dafür halt auch erstmal ein bisschen Code schreiben um die zu unterstützen.
Da die V3 End-of-Life ist, wird es das dort nicht mehr geben. Für die V4 steht das schon recht lang auf dem Plan, die v2 API zu unterstützen, allerdings fehlte da bislang die Zeit und Motivation. Aber wenn das Fahrzeuge umbenennen irgendwann in 180 Jahren auch in der V4 verfügbar sein wird, dann bestimmt auch mit der v2 API im Hintergrund
-
Heute früh ging es mit ein bisschen Geduld dann. Geht eben bei mir noch in schwachen Zeiten, aber damit kann ich erstmal leben.
Vielen Dank für die Zeit und Mühe.
-
Hallo,
ich habe seit einigen tagen (Wochen?) im Einsatzhelfer häufiger folgende Anzeige: Gefangene: false 1, dabei müsste da eigentlich 0 bis 1 stehen. Betrifft aber nur "eine Hand voll" Einsätze, sowohl neue (Fußball-Event, Weihnachts-Event), aber auch "alte" wie "Vollstreckung Haftbefehl". Ich kann da kein Schema erkennen, bei welchen Einsätzen der Fehler auftritt.
-
"Vollstreckung Haftbefehl" hat minimale und maximale Gefangenenzahl beides auf 1, ich glaub bei diesen gleichen Werten könnte das auftreten. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an
-
Hi,
ich hatte das Phänomen schonmal, weiß abernciht so wirklich wonach ich suchen soll.. Kann mir nochmal jemand sagen wie das zustande kommt?
Der Zähler (siehe Bild) zählt immer weiter hoch, wenn sich im Spiel eine neue Seite öffnet und bei f5 wieder auf 1 resetet er wieder.
Bbenutze Firefox ohne das letzte Update dieser Tage.. sonst aktuellSchöne und einsatzfreie Weihnachten euch allen.
-
Das ist ein Anzeigefehler von Tampermonkey, wirkt sich aber nicht auf die Performance von LSSM oder Spiel aus.
-
gab es damals ne Möglichkeit das zu beheben oder blieb das unbekannt? (Ich weiß, mein inner Monk meldet sich
)
Danke dir für die wiedermal schnelle Antwort Jan!!!
-
Ich wollte schon länger mal ein Issue auf GitHub bei Tampermonkey eröffnen, bin aber noch nicht dazu gekommen, da ich sowas immer genauers untersuchen möchte, bevor ichs melde.
Aktuell kannst du da nichts unternehmen, nein.
-
Der Zähler (siehe Bild) zählt immer weiter hoch, wenn sich im Spiel eine neue Seite öffnet und bei f5 wieder auf 1 resetet er wieder.
Hi SebastianW,
schau mal in deinen Tampermonkey-Einstellungen. Dort im Bereich "Aktionsmenü".
Hast du bei der Einstellung "Icon-Information" vielleicht "Aktive Userscript-Instanzen" aktiv? Das würde das Hoch und Runter erklären.
Stelle es um auf "Aktive Userscripte" oder sogar "Deaktiviert". Speichern nicht vergessen.
-
-
Wie gesagt: Wir wollen die Layouts ergänzen, aber das kostet Zeit und Arbeit, die wir entsprechend investieren müssen.
Da ich die Layout-Geschichte aber gerne möglichst flexibel gestalten möchte, sodass für möglichst jeden was dabei ist, braucht das eben nochmals mehr Aufwand.
Was spricht denn für dich dagegen, das Layout in der V3 zu aktivieren und alle anderen Funktionen die bereits in der V4 sind, eben in der V4?
Hallo und danke für Deine Rückmeldung. Wenn ich noch Zugriff auf V3 hätte, hätte ich mich nicht gemeldet. Wäre somit schon rundum zufrieden gewesen. Da es aber für mein Account, alle V3 Funktionen deaktiviert sind, hat sich die Frage, denke von selbst beantwortet.
Dachte auch, dass man es von V3 ins V4 einfacher übernehmen könnte. Durch Einfügen, da ja eine Grundmaske bereits vorhanden ist.
-
Hallo und danke für Deine Rückmeldung. Wenn ich noch Zugriff auf V3 hätte, hätte ich mich nicht gemeldet. Wäre somit schon rundum zufrieden gewesen. […]
Die v3 läuft immer noch. Welche Version des Skripts hast du denn?
-
Da es aber für mein Account, alle V3 Funktionen deaktiviert sind, hat sich die Frage, denke von selbst beantwortet.
Das verstehe ich nicht. Du solltest die V3 nutzen können, wie jede/r andere auch. Wir sperren i.d.R. keine Nutzer aus.
achte auch, dass man es von V3 ins V4 einfacher übernehmen könnte. Durch Einfügen, da ja eine Grundmaske bereits vorhanden ist.
Nein, denn die V4 ist intern ganz anders strukturiert als die V3 und basiert auf neuen Methoden und Technologien. Und selbst wenn wir einfach mittels Copy & Paste arbeiten könnten: Das wollen wir nicht, denn das ist nicht der Sinn hinter einem Rewrite. Es geht uns bei der V4 ja darum, die alten Features verbessert zu übernehmen und nicht einfach nur stumpf zu übernehmen.
-
Die v3 läuft immer noch. Welche Version des Skripts hast du denn?
Ich hatte das LSS-Manager-V3 Stable 3.3.10.
Nun ist alles weg bei mir und habe kein zugriff auf das gesamte Manager-v3 mit all den Modulen.
Gibt es eine Möglichkeit es neue Einzurichten (natürlich mit sehr viel Arbeit) bzw. eine Aktuelle Version oder gar andere Möglichkeiten?
Kenne mich damit überhaupt nicht aus, Sorry und Danke für eine Positive Rückmeldung.
-
Hallo und danke für Deine Rückmeldung. Wenn ich noch Zugriff auf V3 hätte, hätte ich mich nicht gemeldet. Wäre somit schon rundum zufrieden gewesen. Da es aber für mein Account, alle V3 Funktionen deaktiviert sind, hat sich die Frage, denke von selbst beantwortet.
Dachte auch, dass man es von V3 ins V4 einfacher übernehmen könnte. Durch Einfügen, da ja eine Grundmaske bereits vorhanden ist.
Gehört hier her.
-
Das verstehe ich nicht. Du solltest die V3 nutzen können, wie jede/r andere auch. Wir sperren i.d.R. keine Nutzer aus.
Nein, denn die V4 ist intern ganz anders strukturiert als die V3 und basiert auf neuen Methoden und Technologien. Und selbst wenn wir einfach mittels Copy & Paste arbeiten könnten: Das wollen wir nicht, denn das ist nicht der Sinn hinter einem Rewrite. Es geht uns bei der V4 ja darum, die alten Features verbessert zu übernehmen und nicht einfach nur stumpf zu übernehmen.
Hallo und vielen Dank für Eure Mühe und Rückmeldungen.
Siehe Anhang:
In Vorlage 1 eins ist und wurde V3 mit Aktiviert.
Nur in Vorlage 2 ist es nicht mehr sichtbar und ich finden den Button auch nicht.
Habe ich da eine Möglichkeit, wie das bei mir wieder sichtbar und somit Aktivieren kann?
-
Habe ich da eine Möglichkeit, wie das bei mir wieder sichtbar und somit Aktivieren kann?
Blöde frage, aber hast du den LSSM V3 zufällig ausersehen deinstalliert oder deaktiviert? Schau mal bei Tampermonkey ob der LSSM V3 noch drinne ist...
-
Sieht fast so aus, als wäre das der Fall zu sein. Ich vermute deaktiviert.
Mache mal ein Bild vom geöffneten Tampermonkey