Beiträge von Matze88

    Das müsste dies hier sein: FMS5 Rückmeldung


    Wird aber anscheinend nicht weiter gepflegt.


    Ich habe damit eine Zeitlang rumgespielt und -probiert und es gibt verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten, allerdings habe ich keine Idee, was du dir da eigentlich wünschst, Matze88 ... 🤷🏼‍♂️

    Hallo Do_Cop,

    Siehe Anhang, dachte mir evt, wenn das was da grün zu sehen ist (Anfahrt und ASL), dauerhaft auf Rot gesetzt bleibt, wie FR; VE; Verbandsfunk:Aus. So, dass es bei der Neuanmeldung und Seite Neu Laden, sich nicht verändert und auf Rot gesetzt bleib und nicht wieder auf grün. Damit, wäre alles gesagt und es kommen nur noch Rückmeldung, für KH- und Gefangenen-Transport. Ich kenne mich leider nicht, mit der Programmierung aus. Daher, meine Frage, könnte man da was verändern?

    Danke!

    Tatsache, das scheint kaputt zu sein. Schau ich mir bei nächster Gelegenheit an :)



    Du möchtest also deine Sprechwünsche komplett ausgeblendet haben? :/

    Man hat die Möglichkeit, über diesen Weg (s. Anhang).

    Das was grün ist sollte auch dauerhaft auf rot sein und alle Probleme sind gelöst.

    Nur wenn man sich Neu Anmeldet oder die Seite Neu Ladet, was im Spiel schon das ein oder andre erfordert, sind die Einstellung wieder beim Alten, siehe Bild:

    Den Fahrzeugmarkt so Aufbauen, wie mit "Eigener Einsatz" erstellen und jedem seine Wünsche im Fahrzeugmarkt selbst überlassen, so ist das Thema Fahrzeug-Typ, Mannschaftsstärke, Wassermenge und Pumpenleistung Geschichte und das gleiche für Anhänger. Da es bei eigene Einsätze erstellen, Problemlos Funktioniert, dürfte es da auch Null Probleme geben.

    Die es nicht Interessiert oder wollen, brauchen es auch nicht Nutzen und einfach weiter Scrollen.

    Nur, gibt es hier, genug Spieler, die Real Nachbauen und somit auch ein paar Fahrzeuge und Anhänger fehlen.

    So könnte man sich, schon um wesentlich andere Dinge kümmern.:S

    Die Frage die sich mir jetzt noch stellt wo soll der AB noch Untergebracht werden? Es gibt bis jetzt ja 9 Stellplätze und die sind durch die verschiedenen AB schon belegt und bei der Zukünftigen Wachen Erweiterung war von zusätzlichen AB Stellplätzen nicht die Rede

    Man kennt es, sobald ein neuer AB ins Spiel kommt, gibt es Automatisch ein Neuen Platz für AB.
    Ich Persönlich sehr viel mehr Nachholbedarf für Anhänger bzw. Fahrzeugen.

    Super Idee und vielen Dank.

    Als Zugfahrzeuge, bitte noch den GW-Atemschutz Aufnehmen.


    Und zum guten Schluss, langsam gehen wirklich die Stellplätze aus.=O


    Man kann bzw. darf hoffen, es gibt noch Stellplatzerweiterung für Anhänger bzw. auch Fahrzeugen.:)

    Nun habe ich ein weitere anliegen.


    Unter was für ein Userscripte läuft das (siehe Bild)?


    Kann man das auch deaktivieren oder geht das nur über Userscripte?


    Was für eine Funktion hat das genau, gibt es dafür eine Beschreibung?


    Was für werte müssen (siehe Bild) eingetragen sein, wenn die Einsätze sichtbar bleiben soll?


    Selbst wenn ich ein Null drin habe, verschwinden meine Einsätze in der Einsatzliste.


    Auf Freigegebene Einsätze, Krankentransporte und Sicherheitswachen hat diese Funktion keinen Einfluss.


    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Bilder

    • Unbenannt.JPG

    Hallo, habe eine Frage und bitte zugleich. Kann man das nervige grün in der Kopfleiste, nicht weiter einschränken. Die Coins Angebote gehen einem Tierisch auf die Nerven?

    Im Gebäude Verschieben Fenster hast du doch schon eine Ortssuche in der Map rechts oben. Da kannst du genau eintragen wo du dein Gebäude hinverschieben möchtest.


    Edit: hab gerade gesehen, dass es im LSSM V4 ist. Diese ist in den Modul "Allgemeine Verbesserungen".

    Auf dieser Seite, hatte ich die Funktion der Lupe, noch nicht wahrgenommen. Danke.

    Hallo und Danke für Deine Rückmeldung.

    Wenn Du das meinst, siehe Bild 1.

    Damit kann ich auf die normale Orts Suche gehen und kein Gebäude verschieben.

    Das was ich meine, siehe Bild 2.

    Da kann ich nur den Marter verschieben und auf größere Entfernung zu umständlich.

    Aber keine Neue Adresse eingeben. Damit meine ich per Tastatur ein Neuen Ort Eintragen und Gebäude verschieben.

    Kann auch sein, das ich was falsch mache, Sorry.

    Danke für die Rückmeldung.

    Wie gesagt: Wir wollen die Layouts ergänzen, aber das kostet Zeit und Arbeit, die wir entsprechend investieren müssen.

    Da ich die Layout-Geschichte aber gerne möglichst flexibel gestalten möchte, sodass für möglichst jeden was dabei ist, braucht das eben nochmals mehr Aufwand.


    Was spricht denn für dich dagegen, das Layout in der V3 zu aktivieren und alle anderen Funktionen die bereits in der V4 sind, eben in der V4?

    Hallo,

    möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanke für Eure Unterstürzung und Radschläge.

    Habe mein Problem hinbekomme, auch wenn ich mich da ab und an schwer tute, da ich mit solche Programmierung Null vertraut bin und noch das Englische mit dazu.


    Auch wenn dieses Thema Aktuell nicht hierher gehört, hätte ich noch eine Frage,

    Ist die Programmierung mit große Probleme verbunden, wenn man beim Gebäude verschieben, die Adresse reinschreiben kann und der Marker auf die Neue Straße/Ort springt um das Gebäude auf seinen Neuen Platz zu verschieben?

    So etwas, wäre sehr Hilfreich. Vor allem, wenn man mehrere Gebäuden auf größere Entfernung versetzen möchte.



    Auch hier ein Dank für Hilfe und Radschläge.

    Blöde frage, aber hast du den LSSM V3 zufällig ausersehen deinstalliert oder deaktiviert? Schau mal bei Tampermonkey ob der LSSM V3 noch drinne ist...

    LSSM V3, ist in Tampermonkey vorhanden und auch Aktiv. Im Anhang, kann man es auch sehen.

    Das verstehe ich nicht. Du solltest die V3 nutzen können, wie jede/r andere auch. Wir sperren i.d.R. keine Nutzer aus.


    Nein, denn die V4 ist intern ganz anders strukturiert als die V3 und basiert auf neuen Methoden und Technologien. Und selbst wenn wir einfach mittels Copy & Paste arbeiten könnten: Das wollen wir nicht, denn das ist nicht der Sinn hinter einem Rewrite. Es geht uns bei der V4 ja darum, die alten Features verbessert zu übernehmen und nicht einfach nur stumpf zu übernehmen.

    Hallo und vielen Dank für Eure Mühe und Rückmeldungen.

    Siehe Anhang:

    In Vorlage 1 eins ist und wurde V3 mit Aktiviert.

    Nur in Vorlage 2 ist es nicht mehr sichtbar und ich finden den Button auch nicht.


    Habe ich da eine Möglichkeit, wie das bei mir wieder sichtbar und somit Aktivieren kann?

    Die v3 läuft immer noch. Welche Version des Skripts hast du denn?

    Ich hatte das LSS-Manager-V3 Stable 3.3.10.

    Nun ist alles weg bei mir und habe kein zugriff auf das gesamte Manager-v3 mit all den Modulen.

    Gibt es eine Möglichkeit es neue Einzurichten (natürlich mit sehr viel Arbeit) bzw. eine Aktuelle Version oder gar andere Möglichkeiten?

    Kenne mich damit überhaupt nicht aus, Sorry und Danke für eine Positive Rückmeldung.

    Wie gesagt: Wir wollen die Layouts ergänzen, aber das kostet Zeit und Arbeit, die wir entsprechend investieren müssen.

    Da ich die Layout-Geschichte aber gerne möglichst flexibel gestalten möchte, sodass für möglichst jeden was dabei ist, braucht das eben nochmals mehr Aufwand.


    Was spricht denn für dich dagegen, das Layout in der V3 zu aktivieren und alle anderen Funktionen die bereits in der V4 sind, eben in der V4?

    Hallo und danke für Deine Rückmeldung. Wenn ich noch Zugriff auf V3 hätte, hätte ich mich nicht gemeldet. Wäre somit schon rundum zufrieden gewesen. Da es aber für mein Account, alle V3 Funktionen deaktiviert sind, hat sich die Frage, denke von selbst beantwortet.


    Dachte auch, dass man es von V3 ins V4 einfacher übernehmen könnte. Durch Einfügen, da ja eine Grundmaske bereits vorhanden ist.

    Zitat von Matze88 Ich wurde auch mal angeschrieben, dass anscheinend, alles Funktionen von V3 auch in V4 verfügbar sein sollten und


    warum ich immer noch mit V3 benutze

    Wir haben ein Popup, welches darüber informiert, welche der aktuell in der V3 aktivierten Module bereits in die V4 portiert sind. Dazu gehören die Layouts aber nicht.

    Eine Übersicht V3 vs. V4 ist auf https://docs.lss-manager.de/de…html#lssm-v-3-vs-lssm-v-4 zu finden.

    Diesen Link kenne ich noch. Gibt es eine Möglichkeit die Layout noch zu ergänzen oder wird mit diesem Aufwand, zu viel abverlangt?

    Die Darstellung, schaut sowas von unübersichtlich aus. (siehe Anhang)

    Es sollen mit der Zeit alle Funktionen der V3 in die V4 übernommen werden.

    Was genau funktioniert denn aktuell nicht? Eigentlich sollten V3 und V4 problemlos parallel laufen können.

    Wie weiter oben z. B. erwähnt, die verschieden Layout 01 bis 04. ich Aktuell, Benutze Layout 1 eher, da es auf dem Monitor, eine besser Übersicht darstellt.


    Ich wurde auch mal angeschrieben, dass anscheinend, alles Funktionen von V3 auch in V4 verfügbar sein sollten und


    warum ich immer noch mit V3 benutze. Ich Persönlich, konnte da keine Gleichung feststellen.


    Wie damals so auch heute nicht