Beiträge von Matze88

Servus zusammen,

Hoffe bin hier richtig, für mein Anliegen?

Hätte da eine Frage, obwohl der Einsatz zu Ende ist, sind immer noch Fahrzeuge sichtbar auf der Karte. Gibt es hierfür eine Einstellendung, Einsatzfahrt abzubrechen?

Obwohl ein Fahrzeug auf Anfahrt ist, ist in der Einastliste ein Stern, statt ein Person zu sehen.

Erst wenn man die Seite neu Lade, stimmt alles wieder.

Warum macht es nicht von selbst?

Kann mir einer ein Tipp geben, wo ich es in LSS-Manager V.4 richtig Einstellen kann?

Danke für die Hilfe.

Die einzigen fahrzeuge die man anpassen könnte wären GWs und die KTW des Typ B weil diese (zumindest in Hessen) in der lage sind 2 patienten zu transportieren dort würde ich aber vorschlagen das man 2-4 Patienten transportieren kann obwohl dann der GRTW eher überflüssig wird außer mann ändert dort auch nochmal wasVielen Dank erst mal für Deine Einschätzung.

Vielen Dank erst mal für Deine Einschätzung.

Nicht nur in Hessen und Baden-Württemberg, wird es umgesetzte. Bestimmt noch in einige Regionen/Gebiete.

Der GRTW wir dadurch nicht überflüssig und was Änderungen betrifft, seht ganz außer Frage.

Servus zusammen, hätte mal eine Allgemeine Frage an @alle und besonders die vom Rettungsdienst.
    Wäre es nicht schön oder von Vorteil, Rettungsfahrzeuge nach seinen Bedürfnissen über „Fahrzeug umrüsten“ bzw. anzupassen, gleich gelagert, wie bei der FF?
    Dafür hätte ich eine Bitte an die Erfahrene Leute vom Rettungsdienst, evt. Ein paar Vorschläge, was es alles gibt und vor allem, was man mit dem jetzigen Bestand Anpassen könnte.
    Zwei Punkt hätte ich gleich vorab:
    Denn KTW Typ B SEG, als KTW-4 SEG (4-Tragen-Krankentransportwagen, das Fahrzeug kann bis zu vier verletzte Personen gleichzeitig transportieren. Vorsicht, damit ist nur der Transport die Rede und nicht mit einem GRTW
    mit Arztbekleidung oder ähnliches zu vergleichen)
    ==> Hier ist das Ziel, noch ein paar nützliche Vorschläge für Fahrzeug umrüsten was noch mit eingebracht werden kann.
    Darüber hinaus noch ein paar Vorschläge für weitere Fahrzeuge, die sich leicht im Spiel indignieren lassen:
    z.B. den GW-TeSi gleich zu stellen, wie ein Logistik-Fahrzeug der FF oder gleich ein neues Fahrzeug mit dieser Möglichkeit, um seine Beladung für das Umfeld selbst zusammenzustellen, für Realbauer.
    RC-Module mit Garnituren, Getränke und Lebensmittel zu Veranstaltungen transportiert oder Ausbildungsmaterial zu auswärtigen Erste-Hilfe-Kursen
    MZF SEG (Mehrzweckfahrzeug) Mit Doppelkabine (fünf bis sieben Sitzplätze), Ladefläche, flexible Mischung aus Einsatzfahrzeug und Logistikfahrzeug
    BSF/HvO Sanitäter (Das Fahrzeug wird zur Unterstützung bei Notfällen eingesetzt, um die Zeit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu überbrücken (HvO)), Eben für Ländliche Bereich mit lange Anfahrtswege genutzt.
    Kann man ein KdoW-OrgL als Funktionsfürung im Rettungsdienst einsetzen, gleich wie ein KdoW einer FF, als KdoW-Einsatzleitung Funkruf 10?
    Quad SEG mit Anhänger oder änliches, für Transport für Motocross oder Waldgebiet. Dann kommt der Quad zum Einsatz. Die bringen Sanitäter, Arzt und Material zu Einsatz.
    (Der Quad, ist bei uns auf mehrere Wachen für feste Einsätzen gebunden.)
    Anh Betreuung SEG, Anh Beleuchtung SEG, Anh Kühl SEG,

Wäre voll dafür und so hätten Kleine Wehren und Abteilungen auch wie im Realen Sinn und könnte weiter Ausgebaut werden.

Die dagegen sind, brauchen es sich ja auch nicht Anschaffen.

Es gibt immer noch viele Realspieler und würde genau das und viele andere Anhänger Sinn machen.

Wie, Anh Öl, Anh Werfer, Anh Licht, Anh Ölsperre, Anh Leiter/Anh DL, Anh Transport z.B. (Getränke, Garnituren) oder Anh Kühl, Anh Jugend usw.

Wie oft in Deutschland?

Links dazu?

Bei uns in Baden-Württemberg gibt es viele kleine Wehren mit unzählige Anhänger verschieden Modulen verlastet, wie Gefahrgut,

Und noch viel mehr andere Anhänger. Selbst auf der Stützpunkt-Wachen, wie Anh Werfer, Anh Licht, Anh Ölsperre, Anh Sandsackfüllmaschine. Auf Abt.-Wachen sogar Anh LeiterAnh DL.

Servus zusammen,

im Grunde ein sehr gute Idee, so kann jeder es auf sein wünsche und Bedürfnisse anpassen.

Nur eine große Bitte und Frage mit dazu, warum macht man das nicht auch für alle Aufgaben, wie „Sicherheitswachen und geplante Einsätze“.

Begründung, es gibt wirklich Abende, wo ich einfach in Ruhe vor dem TV ein paar Einsätze fahren möchte.

Dabei stören mir eben die „Sicherheitswachen und geplante Einsätze“ sehr.

Alleine ist es Zeitintensiv, kostet enorm Personal- und Fahrzeugschlacht.

Auf positive Resonanz, würde ich mich sehr freuen.

Servus zusammen,

im Grunde ein sehr gute Idee, so kann jeder es auf sein wünsche und Bedürfnisse anpassen.

Nur eine große Bitte und Frage mit dazu, warum macht man das nicht auch für alle Aufgaben, wie „Sicherheitswachen und geplante Einsätze“.

Begründung, es gibt wirklich Abende, wo ich einfach in Ruhe vor dem TV ein paar Einsätze fahren möchte.

Dabei stören mir eben die „Sicherheitswachen und geplante Einsätze“ sehr.

Alleine ist es Zeitintensiv, kostet enorm Personal- und Fahrzeugschlacht.

Auf positive Resonanz, würde ich mich sehr freuen.

ok.... und in Welchen Browser hast du welche Probleme.

Redest du von den Browsern oder vom LSSM? Der LSSM hat seit.... 8 Monaten kein Update mehr bekommen und wenn du so viele Browser nutzt, sollte es dich auch nicht wundern wenn mindestens ein Brwoser ein Update pro Woche bekommt.

bin ich der einzige der sich hier eher fragt ob er vielleicht eher ein Problem mit anderen Scripten hat?

Das hatte ich doch bereits geschrieben mit allen. Nicht mal in Google Chrome oder Firefox ist im normalen gang was möglich. Auf alle Fälle ist es mir nicht möglich, wie seither Aufzubauen und das sage und schreibe mit 3 ver. PC die gleiche Problem.

Was Fange ich mit dem Problem Scripten an und wie kann ich das Problem lösen, Danke!

Ich Benutze Windows 10 Home und alle Browser habe da die Aktuellste Version drauf.

Ich habe seit sehr langer Zeit, sehr Probleme mit LSS-Manager V.4 V.4.7.12-, „Erweiterte Einsatzlist“ zu ergänzen, ganz gleich mit welchem Browser ich Ableite, was zu vor alles bestens und das sogar mit allen Browser meiner Tätigkeit Funktionierte. (habe Folgeende Browser im Gebrauch: Google Chrome 128.0.6613.120 mit Tampermonkey 5.2.3; Firefox 130.0 mit Tampermonkey 5.1.1; Opera 113.0.5230.62 mit Tampermonkey 5.1.6194; Brave 1.69.162 mit Tampermonkey 5.2.3 und Cliqz 1.38.0 (78.0.2+1.47.0.37) mit Tampermonkey 5.1.1 und werde die Browser auch erweitern)

In viele Browser ist überhaupt nichts mehr möglich, da immer wieder und viel zu schnelle Update herausgegeben werden. Oder woran soll das liegen, bin echt darauf und dran, auf Linux umzusteigen, in der Hoffnung, das alles wieder reibungsloser hier verläuft wie nur Update.

Ich hoffe sehe, mir kann mein meinem Problem geholfen werden und kann bald meine Einsatzliste wieder von selbst erweitern, so wie die ganzen Events aus den Boden schießen.

Vielen Dank für die Unkomplizierte Hilfe...

Das müsste dies hier sein: FMS5 Rückmeldung

Wird aber anscheinend nicht weiter gepflegt.

Ich habe damit eine Zeitlang rumgespielt und -probiert und es gibt verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten, allerdings habe ich keine Idee, was du dir da eigentlich wünschst, Matze88 ... 🤷🏼‍♂️

Hallo Do_Cop,

Siehe Anhang, dachte mir evt, wenn das was da grün zu sehen ist (Anfahrt und ASL), dauerhaft auf Rot gesetzt bleibt, wie FR; VE; Verbandsfunk:Aus. So, dass es bei der Neuanmeldung und Seite Neu Laden, sich nicht verändert und auf Rot gesetzt bleib und nicht wieder auf grün. Damit, wäre alles gesagt und es kommen nur noch Rückmeldung, für KH- und Gefangenen-Transport. Ich kenne mich leider nicht, mit der Programmierung aus. Daher, meine Frage, könnte man da was verändern?

Danke!

Tatsache, das scheint kaputt zu sein. Schau ich mir bei nächster Gelegenheit an :)

Du möchtest also deine Sprechwünsche komplett ausgeblendet haben? :/

Man hat die Möglichkeit, über diesen Weg (s. Anhang).

Das was grün ist sollte auch dauerhaft auf rot sein und alle Probleme sind gelöst.

Nur wenn man sich Neu Anmeldet oder die Seite Neu Ladet, was im Spiel schon das ein oder andre erfordert, sind die Einstellung wieder beim Alten, siehe Bild:

Den Fahrzeugmarkt so Aufbauen, wie mit "Eigener Einsatz" erstellen und jedem seine Wünsche im Fahrzeugmarkt selbst überlassen, so ist das Thema Fahrzeug-Typ, Mannschaftsstärke, Wassermenge und Pumpenleistung Geschichte und das gleiche für Anhänger. Da es bei eigene Einsätze erstellen, Problemlos Funktioniert, dürfte es da auch Null Probleme geben.

Die es nicht Interessiert oder wollen, brauchen es auch nicht Nutzen und einfach weiter Scrollen.

Nur, gibt es hier, genug Spieler, die Real Nachbauen und somit auch ein paar Fahrzeuge und Anhänger fehlen.

So könnte man sich, schon um wesentlich andere Dinge kümmern.:S

Die Frage die sich mir jetzt noch stellt wo soll der AB noch Untergebracht werden? Es gibt bis jetzt ja 9 Stellplätze und die sind durch die verschiedenen AB schon belegt und bei der Zukünftigen Wachen Erweiterung war von zusätzlichen AB Stellplätzen nicht die Rede

Man kennt es, sobald ein neuer AB ins Spiel kommt, gibt es Automatisch ein Neuen Platz für AB.
    Ich Persönlich sehr viel mehr Nachholbedarf für Anhänger bzw. Fahrzeugen.

Super Idee und vielen Dank.

Als Zugfahrzeuge, bitte noch den GW-Atemschutz Aufnehmen.

Und zum guten Schluss, langsam gehen wirklich die Stellplätze aus.=O

Man kann bzw. darf hoffen, es gibt noch Stellplatzerweiterung für Anhänger bzw. auch Fahrzeugen.:)

Nun habe ich ein weitere anliegen.

Unter was für ein Userscripte läuft das (siehe Bild)?

Kann man das auch deaktivieren oder geht das nur über Userscripte?

Was für eine Funktion hat das genau, gibt es dafür eine Beschreibung?

Was für werte müssen (siehe Bild) eingetragen sein, wenn die Einsätze sichtbar bleiben soll?

Selbst wenn ich ein Null drin habe, verschwinden meine Einsätze in der Einsatzliste.

Auf Freigegebene Einsätze, Krankentransporte und Sicherheitswachen hat diese Funktion keinen Einfluss.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Hallo, habe eine Frage und bitte zugleich. Kann man das nervige grün in der Kopfleiste, nicht weiter einschränken. Die Coins Angebote gehen einem Tierisch auf die Nerven?