Beta-Test: Verband Events

  • warum um den heißen brei reden wenn alleszum gleichen ergebniss kommt??19 mann und abgekakt...da weist ja wohl wo derfehler liegt
    wir haben es mit 2 problemlos geschafft....event war zuende....20 min später waren ALLE einsätze weg

    Inhaltlich wohl richtig wie @Alemannia auch schon schrieb, trotzdem macht der Ton schon etwas die Musik. Vielleicht sind die "zu klein", vielleicht sind die das planlos angegangen oder vielleicht war das auch einfach nicht deren Ding. Ich bin auch der Meinung dass man es sehr gut schaffen kann aber deshalb muss ich nicht gleich mit solcher Wortwahl daherkommen.


    Ich dachte zuerst du sagst es etwas schnippisch weil genau das ja auch schon beim letzten Test geschrieben wurde (deshalb auch das Like für den Beitrag), jetzt mit abgekackt und so weiter zu kommen ist dann doch etwas übertrieben (zack ist das Like wieder weg)...

  • Also als ich das gelesen habe taten mir erst einmal die Augen weh. Wie kann jemand der normal in die Schule gegangen ist solche gravierenden Rechtschreibfehler machen ?? Zumal, wenn man hier schreibt, die Rechtschreibfehler angezeigt werden.


    Aber nun zum weiteren der oben zitierten Ausführungen:
    Ihr wart 19 Spieler und habt es nicht auf die Reihe bekommen ?? Merkwürdig, denn wir waren nur 10 und das Event lief super. Und wenn am Ende noch 120 Aufträge übrig bleiben sollten, sind das bei 19 Spielern jeweils 6 -7 Aufträge.


    Bei den erwähnten Server und Ladefehlern sollte man aber zuerst mal den Fehler am eigenen PC/Laptop suchen und nicht alles auf andere abschieben.


    Man muss nur sich in dieser Zeit auf das Spiel konzentrieren, und nicht noch 2 - 3 weitere Onlinespiele machen.
    Mit einen geordneten und gefestigten Verband ist so eine Event eine Herausforderung welche ein Highlight im Spiel ist.


    Mein Fazit zu diesen Unwetter-Event:
    Ich würde mir wünschen das es noch mehr solcher Event´s gibt mit den Unterschiedlichsten Themen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotiks ()

  • Inhaltlich wohl richtig wie @Alemannia auch schon schrieb, trotzdem macht der Ton schon etwas die Musik. Vielleicht sind die "zu klein", vielleicht sind die das planlos angegangen oder vielleicht war das auch einfach nicht deren Ding. Ich bin auch der Meinung dass man es sehr gut schaffen kann aber deshalb muss ich nicht gleich mit solcher Wortwahl daherkommen.
    Ich dachte zuerst du sagst es etwas schnippisch weil genau das ja auch schon beim letzten Test geschrieben wurde (deshalb auch das Like für den Beitrag), jetzt mit abgekackt und so weiter zu kommen ist dann doch etwas übertrieben (zack ist das Like wieder weg)...

    davon geht die welt nicht unter

  • ich habe als Co-Ad auch schon Verbandsevents gestartet? Mach mal Screenshots warum es nicht geht?

    Hat sich geklärt. Fehler war ich selbst ^^


    Einsätze auf dem Wasser - das ist noch ein großes Thema - teilweise wirklich unrealistisch und extrem zeitraubend.

  • Erneuter Test im Verband, Fazit:


    es wurden einige Punkte berücksichtigt, Radius, EInsatzfrequenz..., so macht es deutlich mehr Spaß, Danke an der Stelle schon mal an Sebastian.


    Optimierungsbedarf möglich:


    - eigener Reiter für Event (wie für Verbandseinsätze), würde es noch übersichtlicher machen
    - Radius eventuell noch ein bis zwei Stufen größer ermöglichen (für ganz große Verbände)


    Danke nochmals....

  • Hat sich geklärt. Fehler war ich selbst ^^
    Einsätze auf dem Wasser - das ist noch ein großes Thema - teilweise wirklich unrealistisch und extrem zeitraubend.


    Einsätze auf dem Wasser - das ist noch ein großes Thema - teilweise wirklich unrealistisch und extrem zeitraubend.

    Gell, da müssma gleich Boote ins Spiel einfügen, das das realistischer wird. Die näturlich dann ne Wertung wie 5 HLF und 3 DLK haben

  • Also bei uns lief alles super,
    Ausbreitung: groß und Einsatzaufkommen: alle 30 Sekunden,
    müssten so ca 200-250 Einsätze gewesen sein, genau hab ich nicht gezählt.


    Grob gesagt, ist das mit 5-6 guten Spielern locker schaffbar,
    es fehlen einige "schwere" Sachen drin
    ggf. anhand der Anzahl der Online-Mitglieder eines Verbandes x% der generierten Einsätze (z.B. Schwere Überschwemmung), z.B. je 20 Online 1 mittlerer und je 50 online 1 schwerer Einsatz
    halt etwas wo man auch zusammenarbeiten muss, sozusagen als "Krönung" und ggf. Anreiz die 20 Coins zu investieren.
    ansonsten gab es keine Probleme, keine Ruckelleien etc, lief alles flüssig ab.


    auch würde ich einen eigenen Reiter bzw eine andersfarbige Kennzeichnung wünschen

  • Wir haben gerade auf "Klein" gestartet. Wir sind insgesamt 3 Leute, einer gar nicht mal online atm. Ich hab 14 Wachen, der andere knapp 20.


    Klappt super :) Bleibt zwar fast die Hälfte liegen, macht aber viel mehr Spaß als vorher. Anfahrt liegt so maximal bei 10min wenn man sich gut aufteilt.


    Daumen Hoch von Verband Leitstelle West.

  • ich fand das event geil, leider hatte ich das Problem das mir die Patienten nicht angezeigt worden sind. Oder war es beabsichtigt?

  • wenn ich normal nen VU habe zeigt er mir auch gleich die Patienten Anzahl an. Beim event war es nicht so. Da würde es nicht mal angezeigt, wenn ich vor Ort war

  • CmdKleiner
    octron077


    manni33
    Und Alle Die Was Zu Meckern Haben

    Liebe Oben Genaten Spiler Muss Ich mir Sogen Um Euch machen Nur weil ich wie Es
    Sebastian wollte Unsre Verband Meinug Poste
    Und Das Ganze Rellertive Sachlich Mache Brauht Ihr Euch Nicht Auf regen
    1. Gebe Ich Nimanden Die Schuld Das Es Bei Uns Nicht Geklapt Hat
    2. War Es mit 19 Mitglidern Wo nicht Alle online Waren nicht Machbar
    3. Sollten Jetzt Weitre Dummen Anmachen Von Euch Folgen Kann Dieses Rechtliche Folgen Haben wo Von Entsprechnde forums Nutzer Und SH PLey Betroffen Sind
    4. Ja Ich Habe Schlechte Rechtschreibung Der Grund ist





    Sebastian Sory das ich hir mal ein Strengeren Ton auf Greifen muss Aber Dein Forum Nutzer waren Sehr un Freundlich bekomm das Bitte in Den Grif







  • mein name ganz groß sieht ja ganz nett aus ^^


    wenn du meinen post Beta-Test: Verband Events als dumme anmache siehst.... glaub ich das du nicht nur eine schwäche beim lesen/schreiben hast :D


    nu aber zu den wichtigeren dingen:
    event ist an sich ganz gut
    ich hatte das event mit großen radius und schnelle generierung gestartet, damit die beiden anderen aktiven ausm verband mal was zu tun haben


    die beiden kamen ganz gut vorran, haben aber nicht alles gestern noch geschafft, ich hab heute vormittag die reste abgefertigt
    grob gerechnet kamen da um die 400 verletzte zsm, ich find das schon ne ganze menge bis leicht zuviel

  • looooooooooooool


    rechtliche folgen^^


    was willst machen??


    willst uns in den sandkasten zerren uns vor deiner sandburg anklagen???

  • MOinsen
    UM mal wieder auf den Kern der Sache zu kommen:
    @Tomtom200: Ich hatte Dich auch so verstanden das ihr mit 19 Leuten das Event gemacht habt.Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.Was Deine Rechtschreibung angeht: Mir war schon klar wo der Grund liegt und ich finde es gut das Du trotzdem in Foren schreibst. Da kann ich nur sagen: Hochachtung!!! :)
    Allerdings solltest Du nicht so dünnhäutig sein und gleich mit "rechtlichen Schritten" drohen. Das dürfte eh schwierig werden. Ich denke nicht das es von irgendwem böse gemeint war.
    Ich denke eher das sich einige durch Deinen Post auf den Schlips getreten gefühlt haben. ALso etwas mehr Gelassenheit und alles wird gut.Noch ist es ja ein Test......
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß