Beiträge von Tom_Hamburg

    Auch von mir Ein Herzlichen Dank an Alle Grafiker die sich An diesem Kalender Beteiligt Haben

    einige Grafiken Haben Haben Bereits ihre Verwendung Gefunden

    Weitere Werden Folgen

    ich freue mich auch im Kommenden Jahr auf Neue Grafiken und Wünsche Euch Einen Guten Rutsch

    Liebe Fans Freunde und Mitglieder des Verbandes

    Man mag es kaum glauben doch 2021 ist schon wieder zu Ende


    Wir bedanken uns bei euch für eure Treue und dass ihr gemeinsam mit uns auch dieses Jahr wieder den Verband zu dem gemacht habt was er jetzt ist



    Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

    Und freue mich auf viele spannende Abenteuer mit euch im neuen Jahr


    Euer Tom

    Verbandsleitung

    31. Oktober 2021 Halloween der Tag des Gruselns rückt immer näher auch bei uns wird schaurig schön

    Denn in der kommenden Woche erwartet euch sechs unheimlich spannende Verbands Großeinsätze

    seid gespannt auf welche gruselige Kreaturen ihr treffen werdet


    Und sammelt weiterhin fleißig Kürbisse für die Grusel Auszeichnung


    🎃Euer 🧟‍♀️Verband 🧟‍♂️ Florian 🧛‍♂️Hamburg 🦇Team🧛‍♀️


    Willkommen Bei "Verband Florian Hamburg"

    Wir sind ein kleiner Verband im Leitstellenspiel.de.

    Wir sind ein gemischtes Team.

    Ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich! Bei uns ist jeder willkommen.

    Die Verbandsmitglieder helfen sich gegenseitig und halten in schwierigen Situationen zu jeder Zeit zusammen.

    Einer Ist immer da und Stellt sich Jeden neuen Einsatz

    in Hamburg und den Landkreisen Harburg, Stormarn und Herzogtum Lauenburg.

    Für die Unterstützung unserer Spieler Stehen ihn in unseren Verbandskrankenhäusern über 200 Betten Bereit, viele der Spieler Stellen weitere Krankenhäuser für zur Verfügung.

    Für unsere Straftäter Stehen in den Verbandsgefängnissen über 50 Zellen zur Verfügung, auch hier Leisten unsere Spieler weitere Abhilfe.

    Die Aus Und Fortbildung kommt bei uns auch nicht Zu Kurz!

    In unserer Feuerwehrschule, THW Schule, Polizei Schule und Rettungsdienst Schule sind immer Freiplätze für Lehrgänge zu Bekommen.

    Zusätzlich zum Spiele eigenen Chat Können unsere Mitglieder auch über Discord und WhatsApp Kommunizieren.

    WIR SIND GEMEINSAM HAMBURG!

    Besucht uns auch auf unserer Homepage:

    Oder bewerbt Euch gleich bei uns im Verband.

    Du Hast die Nicht Wirklich mit Entsprechenden Wachlogo Gemacht du bist ja der WAHNSINN!!!:love: :):S:)8)

    Du Suchst was in Hamburg?

    Wir sind Gemeinsam Hamburg


    Willkommen Bei "Verband Florian Hamburg"

    Wir sind ein kleiner Verband im Leitstellenspiel.de.

    Wir sind ein gemischtes Team.

    Ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich! Bei uns ist jeder willkommen.

    Die Verbandsmitglieder helfen sich gegenseitig und halten in schwierigen Situationen zu jeder Zeit zusammen.

    Einer Ist immer da und Stellt sich Jeden neuen Einsatz

    in Hamburg und den Landkreisen Harburg Stormarn und Lauenburg.

    Für die Unterstützung unserer Spieler Stehen ihn in unseren Verbandskrankenhäusern über 200 Betten Bereit, viele der Spieler Stellen weitere Krankenhäuser für zur Verfügung.

    Für unsere Straftäter Stehen in den Verbandsgefängnissen über 50 Zellen zur Verfügung, auch hier Leisten unsere Spieler weitere Abhilfe.

    Die Aus Und Fortbildung kommt bei uns auch nicht Zu Kurz!

    In unserer Feuerwehrschule, THW Schule, Polizei Schule und Rettungsdienst Schule sind immer Freiplätze für Lehrgänge zu Bekommen.

    Zusätzlich zum Spiele eigenen Chat Können unsere Mitglieder auch über Discord und WhatsApp Kommunizieren.

    Die Liste hört sich sehr gut an man könnte sie so umsetzen

    Vorab Ich Möchte mit diesem Beitrag niemanden Angreifen


    Aber Herzlichen Glückwunsch mit diesem Kinderhaften Benahmen Zu Einem Witz / Scherz den Man gut oder Schlecht finden Kann

    Habt ihr es wieder soweit getrieben das wieder einen guten Grafiker Aufhört


    Schade was aus der Eingefleischten LSS Communuty geworden ist


    Lieber THW-Fabi ich Hoffe das es eine Vorschnelle Entscheidung aus der Wut war


    Danke dir aber auch auf diesen wegen Nochmals Für Viele Gute Grafiken

    Bleib wie du bist

    Die Technik um Umweltschutzwache (F32) in Hamburg Freut sich über den Neuzugang Hammer Arbeit

    Eigentlich Halte ich mich Ja Aus Solchen Kindergarten Angelegenheiten Sehr Gerne Raus

    Aber Angenommen Das Die Grafiken Wirklich von Deinen Bruder Gregor sind

    Frage ich mich warum er dir nicht mit der Animation hilft und du Hier um Hilfe Fragen Muss



    PS Sorry das ich darauf noch eingehe Nach dem Darkprince Als Moderator mit Gregor Rücksprache Gehalten hat und die Geschichte Wohl Stimmt

    aber ich finde es Sehr Merkwürdig aber gut ist wie es ist