Beiträge von Chaotiks

    Also als ich das gelesen habe taten mir erst einmal die Augen weh. Wie kann jemand der normal in die Schule gegangen ist solche gravierenden Rechtschreibfehler machen ?? Zumal, wenn man hier schreibt, die Rechtschreibfehler angezeigt werden.


    Aber nun zum weiteren der oben zitierten Ausführungen:
    Ihr wart 19 Spieler und habt es nicht auf die Reihe bekommen ?? Merkwürdig, denn wir waren nur 10 und das Event lief super. Und wenn am Ende noch 120 Aufträge übrig bleiben sollten, sind das bei 19 Spielern jeweils 6 -7 Aufträge.


    Bei den erwähnten Server und Ladefehlern sollte man aber zuerst mal den Fehler am eigenen PC/Laptop suchen und nicht alles auf andere abschieben.


    Man muss nur sich in dieser Zeit auf das Spiel konzentrieren, und nicht noch 2 - 3 weitere Onlinespiele machen.
    Mit einen geordneten und gefestigten Verband ist so eine Event eine Herausforderung welche ein Highlight im Spiel ist.


    Mein Fazit zu diesen Unwetter-Event:
    Ich würde mir wünschen das es noch mehr solcher Event´s gibt mit den Unterschiedlichsten Themen.

    Da ich gerade wieder neu mit den Spiel angefangen habe und im Grundaufbau bin, suche ich einen sehr aktiven Verband.
    Meine beiden FW-Wachen befinden sich in Potsdam.Ein Verband welcher im Bereich Potsdam und Umland seine
    Mitglieder und Wachen hat, wäre der Idealfall.
    Ich bin ein absoluter Team-Spieler, was ich bereits in verschiedenen Browserspielen in den letzten Jahren
    unter Beweis stellen konnte
    Wichtig ist mir ein freundlicher Umgang unter den Mitglieder im Verband sowie eine gegenseitige Unterstützung
    bei den Einsätzen.


    Ich freue mich schon auf Eure Antworten und Angebote


    LG Chaotiks