Beiträge von DO3OLE

    Wir haben gerade auf "Klein" gestartet. Wir sind insgesamt 3 Leute, einer gar nicht mal online atm. Ich hab 14 Wachen, der andere knapp 20.


    Klappt super :) Bleibt zwar fast die Hälfte liegen, macht aber viel mehr Spaß als vorher. Anfahrt liegt so maximal bei 10min wenn man sich gut aufteilt.


    Daumen Hoch von Verband Leitstelle West.

    Die Möglichkeit das Event vorzeitig zu beenden gibt es nicht oder übersehe sie nur?


    Konnte ich auch noch nicht finden :D


    Wurde jetzt von meinen Mates alleine gelassen. So sieht's aus, wenn ich mit 12 FW-Wachen probiere irgendwas abzuarbeiten:
    Unbenannt.png


    Und das läuft noch knapp 2 Stunden :o


    Vom Prinzip her aber schon lustig :D Man sollte nur die Einsatzdichte mal überarbeiten. Die Anzahl der Einsätze und die Ausbreitung könnte zum Beispiel durch einen ln(Anzahl der Mitglieder) berechnet werden. Dann wirds bei kleinen Verbänden nicht zu groß und bei großen Verbänden geht es nicht ins unendliche.

    Also unser 3 Mann Betrieb ist überfordert. Und die Einsätze sind zu weit gestreut. Der Marker war ungefähr in der Mitte vom Fahrzeugwulst:
    Unbenannt.png


    Ich lass meine Einheiten doch nicht für einen Ampelausfall (100 Credits !!) 40min fahren!


    Ein Abbrechen Button wäre auch super :)