Beiträge von dercali

    So, nachdem ich nun lange gesucht habe wurde ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.


    OneKey funktioniert soweit echt super.


    Ist es möglich hier noch eine weitere Abfrage bei der Alarmierung einzubauen?


    Bei den vielen Einsätzen kommt oft die Einsatzliste durcheinander, so dass bereits angefahrene Einsätze mit aufploppen nachdem man OneKey benutzt hat.

    Dies passiert mir tatsächlich doch schon öfter weil ich einfach zu schnell drücke.

    Ich sehe beim Tastendruck noch das Männlein oben links, aber da ist es schon zu spät.

    Bedeutet, wieder ein Einsatz zurück blättern und zurückrufen und dann wieder ein Einsatz weiter.


    Kann man genau das vorab ausschließen?

    Also:

    Wenn Sternchen oben links zu sehen, dann alarmieren und nächster Einsatz

    Wenn nicht (also das Männlein) dann nur zum nächsten Einsatz ohne zu alarmieren


    Kann da jemand bei helfen?

    Ja den Vorschlag allgemein finde ich gut.


    Ist dann halt nur ärgerlich, wenn derjenige der rausgeht wertvollen Platz blockiert wo kein anderer mehr reinkommt, wenn der Lehrgang schon läuft.


    Zugleich muss man bedenken, wenn diejenigen aber bezahlt haben, dann steht denen der Platz zu. Ob sie nun im Verband noch sind oder nicht.


    Eventuell ist es hier interessant über eine Zeitliche Blockade zu reden, also wenn man eben erst in einem Verband war und in einen neuen eintritt, dann sollte das auch erst nach einer kleinen "Probezeit" möglich sein. Z.B. 24h Sperre. Halt nur wenn es einer der Verbands"Hopper" ist.


    Jemand der neu eintritt und in den letzten 24h in keinem anderen war, dem sollte ein sofortiger Lehrgangszutritt möglich sein.

    Also, wenn es nicht grün hinterlegt ist, dann hast du in dem Leitstellenbereich nicht die entsprechenden Gebäude.

    Schau mal in der entsprechenden Leitstelle ob du die Wachen auch der zugeordnet hast. Eventuell liegt es auch daran, dass nix grün wird.

    CmdKleiner

    Ich bin da keines Wegs entmutigt.

    Du hast auf jeden Fall recht finde ich, aus der Perspektive hatte ich das noch nicht beleuchtet.

    Es bleibt wirklich abzuwarten, was wann in welchem Umfang getan wird bzw. werden kann, damit diese "unrealistischen" Einsätze auf den Fährlinien ein Ende haben.

    Ich für meinen Teil habe nun doch den Betreiber etwas Geld gespendet und das Angebot genutzt, um meine Wachen umzuziehen.

    Nicht die beste Lösung, aber ich fühle mich wohl dabei ^^

    Tja Cali es ist immer noch so wie im Oktober 2019 beschrieben - das Problem liegt nicht am Spiel LSS, sonder an dem Kartenmaterial von OSM also solltest du dich mit dem Support von OSM in Verbindung setzen - nur ich hab die Erfahrung gemacht die Macher von OSM verfolgen eine andere Strategie als LSS.


    Also versuchs mal - viel Spass.

    Ich hab schon eine Abmahnung von denen Erhalten weil ich eine privat Strasse von einem Bekannten dreimal gespeert habe.

    Habe mich tatsächlich dort mal angemeldet und versucht ein wenig was einzustellen. Aber das wird teils gnadenlos abgeschmettert.
    Demnach muss es wirklich am Quellcode der Einsatzgenerierung gefixed werden.

    Nur das stell ich mir in der Tat nicht einfach vor, wenn man die Handschrift des Vorgängers auseinander nimmt.

    Auch ich bin der IT nicht ganz unwissend, kann aber auch nur vieles erahnen.


    Da bleibt einen wirklich nur die Variante eines Umzuges in eine Gegend mit weniger oder keinen Fähren ^^
    Bei 71 Gebäuden ein doch sehr teurer Spaß.


    In der leisen Hoffnung, dass der Admin hier reinschaut - Gibt es für diesen Fall eventuell ein kleines Entgegenkommen? :)
    XYRALITY

    Hallo zusammen,


    ich habe viel in der Suche recherchiert aber nur diesen wirklich sinnvollen Thread gefunden.

    Uralt aber dennoch mit einem hochaktuellem Thema.


    Diese dauernden Einsätze auf hoher See, die zum einen völlig unrealistisch sind und nur über mehrere Stunden Umwege zu erreichen. Das nervt wirklich extrem.

    Nun ist es auf der Insel Rügen so, dass man halt Wasser ringsum hat.


    Was bitte können wir tun damit wir nicht mehr zum Balkon löschen aufs Meer fahren müssen??


    Ich würde als Alternative ja mit Sack und Pack umziehen, aber das wird recht teuer. Gibt es dafür eventuell Ausnahmen? Wäre natürlich schade um die Präsenz auf der Insel, aber um einfach den Spaß nicht komplett zu verlieren eine Option. (Was natürlich das eigentliche Problem nicht löst)


    Woran scheitert es? Wo kann man helfen?

    @support