Beta-Test: Verband Events

  • das event an sich ist schon toll, nur sollten die eventeinsätze farblich anders sein als "normale" freigegebene einsätze

    Finde auch das sie gesondert hervorgehoben werden sollten. Entweder durch
    - [EVENTART] Einsatz - Adresse
    - einer anderen Farbe
    - oder einem eigenen Filter wie bei normalen Verbandseinsätzen, nachdem ja die Events eine höhere Priorität haben


    Am besten alles zusammen 8o

  • Also ich bin Co-Admin, kann aber keine Möglichkeit sehen ein solch Unwetter zu organisieren. Geht es doch nur für Admins?

    ich habe als Co-Ad auch schon Verbandsevents gestartet? Mach mal Screenshots warum es nicht geht?

  • Ah, ich Eumel. Hätte ich einmal die Seite neu geladen hätte ich mir diesen Post erspart.
    Fehlerbehebung durch Neuladen.


    Trotzdem: Ist da initial bei der Anzeige was schiefgelaufen?


    EDIT: Fahrzeuge meiner Mitspieler, die nach dem Neuladen der Seite alarmiert wurden scheinen angezeigt zu werden. Ich sehe schon wieder Fahrzeuge die nicht mir gehören...

  • Hallo Leitstellenfreund Am Unwetter Gibt Es Vieles Zu Optimiren
    Wir Haben Heute Die Verbands Evants 2.0 Getestet
    Und Es War die Katastophe Wir Haben im Verband 19 Spieler
    Die Auf Umfrage Im Verbands Forum Genaten Meinugen warn ZB:
    "Notaus Fehlt" "Das ist doch Kacke" "Über 100 Offene Einsatze Sind Selbst Wenn Alle 19 Verbands Mitglider Online Sind nicht Machbar"


    Ich Persönlich Muss sagen das Es Zu Unübersichtlich würde so das ich nach Ca 2 Stunden Abgeprochen Habe


    Zusammenfassung
    Einsatz Gebit Zu Groß Brauchn Näherren Um kreis An den Wachen
    Einsatz Geschwindichkeit zu Schnnel (Anpassen an Die Spiler Die Online Sind Oder 1 Einsatz Alle 2 Minuten)
    Events Abruch Möglich keit
    Es Kam Des Weitrer Bei Eingen Spilern Zur Serverpoblemen und Ladefehlern
    MFG TomTom 200 Admin Verband LSHH Leitstelle Hamburg/Holstein
    LSHH 1 GB.png
    PS Ein Bild Wirt ihr auf unser Facebook Seite Finden https://www.facebook.com/leitstellehamburg/

  • hmm ich sag ma der fehler liegt eindeutig bei euch!!!!!


    mehr fz anschaffen


    problem gelöst!!!!


    das letzte event haben wir bei uns zu 2 gespielt
    alles ohne probleme!!!


    immer erst in den spiegel schauen und sich fragen"kann ich das"??

  • Ich habe das Gefühl bei 19 Leuten liegt es vielleicht an der Koordination, das "neue" Event haben wir zwar noch nicht getestet aber wenn es ähnlich abläuft ist es auf jeden Fall machbar und eine schöne Herausforderung. Dass man viele Einsätze bekommt und dadurch halt auch mal viel zu tun hat ist der Sinn des Events wie es hier glaube ich deutlich und oft genug steht, wer das nicht will muss es nicht starten.
    Ihr startet ja auch keinen VGE wenn ihr wisst dass niemand im Verband ein bestimmtes Fahrzeug hat dass dort gebarucht wird, oder?

  • Würde auch fast sagen das der Fehler vielleicht bei euch liegt. Ich will euch da nichts böses, nein auf keinen Fall. Nur meine Frage ist jetzt, Ihr wart 19 und wir waren beim letzten Test mit 3-4 Mann nur beteidigt und es waren jetzt auch nicht die ganz Großen dabei.
    Um auf den Punkt zu kommen wieso habt Ihr mit 19 Spielern Probleme und wir mit so wenigen nicht? Klar sind es viele Einsätze aber die bleiben 24Std offen, also genug Zeit zum abarbeiten.
    Wie gesagt ich will euch da nicht zunahe tretten oder euch beleidigen.


    Manni kann ich da teilweise recht geben, hätte man aber Netter verpacken können ;)

  • Was ist der Unterschied bei klein/mittel/groß abgesehen von dem Ausbreitungsradius?

    Die Frage würde ich nochmal gerne mit einem "Ping" an @Sebastian schicken weil ich das auch nicht ganz unwichtig finde:


    Wäre toll wenn man in etwa (geschätzt) erfahren könnte um welche Ausdehnung sich das handelt, weil wir ja nur die Möglichkeit haben das zunächst einmal zu testen. Notfalls reicht auch "mittel" ist so wie vorher, klein die Hälfte und groß das doppelte.
    Vielleicht wäre es für die Zukunft auch eine Idee das auf die Buttons zu schreiben, damit jemand der es vorher nicht getestet hat das einschätzen kann und sich nicht gleich beschwert (siehe oben: Einsatzgebiet zu groß, was hat der denn eingestellt?!?)

  • Würde auch fast sagen das der Fehler vielleicht bei euch liegt. Ich will euch da nichts böses, nein auf keinen Fall. Nur meine Frage ist jetzt, Ihr wart 19 und wir waren beim letzten Test mit 3-4 Mann nur beteidigt und es waren jetzt auch nicht die ganz Großen dabei.Um auf den Punkt zu kommen wieso habt Ihr mit 19 Spielern Probleme und wir mit so wenigen nicht? Klar sind es viele Einsätze aber die bleiben 24Std offen, also genug Zeit zum abarbeiten.
    Wie gesagt ich will euch da nicht zunahe tretten oder euch beleidigen.


    Manni kann ich da teilweise recht geben, hätte man aber Netter verpacken können ;)

    warum um den heißen brei reden wenn alleszum gleichen ergebniss kommt??
    19 mann und abgekakt...da weist ja wohl wo derfehler liegt
    wir haben es mit 2 problemlos geschafft....event war zuende....20 min später waren ALLE einsätze weg