Das mit den nachladen ab 250 Fahrzeugen im Umkreis ist seit Anfang an dabei.
nein, das war am Anfang nicht, das wurde mal wegen der Performance eingeführt
Das mit den nachladen ab 250 Fahrzeugen im Umkreis ist seit Anfang an dabei.
nein, das war am Anfang nicht, das wurde mal wegen der Performance eingeführt
Und das schnelle alarmieren bekommt man mit Bordmitteln (Hotkays) und/oder first responder Skripten hin.
das mag sein, aber knappe 2k anfahrten, in weniger als 3 Minuten, ist schon sehr fragwürdig, zumal bei keinen einzigen Einsatz ein Fhz als Folgeeisatz drin ist. wurde extra getestet mit guter Entfernung. Mit Tabs schneller ist kein ding, aber niemals diese Masse in dieser kurzen Zeit, und erstrecht nicht ohne ein einiges Fhz mit Folgeeisatz.
Auch über 400km ist möglich BR-Räume, als zwischen Schritt und wenn man weiß wann jemand frei gibt auch binnen Sekunden.
mit BR schickst du aber keine Fhz direkt zum Einsatz, der mindestens 2500 KM weg ist.
Edit: zu Seenotrettung und Bergrettung GruKw´s und normale MTW hinschicken ist wohl möglich? wenn ja dann frag ich mich warum Eingeschränkte Fahrzeugtypen SNR oder Bergrettung in den Einsätzen steht....
Analog würde das bedeuten ich raube eine Bank aus, muss dafür ins Gefängnis und darf danach mit der Beute machen was ich will
Gefängnis? hier bekommst nicht mal Bewährung ![]()
Derjenige schickt jetzt noch von nrw aus, weltweit zum Einsatz. Mehr als 400(800)km ist eigentlich nich möglich. Die über tausende Kilometer zum Einsatz schicken wäre zumindest bugusing, was auch nicht regelkonform ist. Dazu kommt ja noch das Berg- und Seenotrettung mit den Grukw's angefahren werden, was definitiv nicht möglich sein dürfte
Aus gegebenen Anlass: Wenn ihr spieler verdächtigt, gegen Regen zu verstoßen, dann schickt uns genre eine Nachricht. Das gehört nicht in einen Forenpost.
Es wurde bei einigen Spielern der Toplist-Ban entfernt. Es handelt sich dabei um Spieler, bei denen in denen aktuell keine Regelverstöße festgestellt wurden. Sobald es zu erneuten Regelverstößen kommt, greift die Sperre wieder.
Wenn jemand zu Unrecht gebannt wurde, bitten wir um Entschuldigung, wir sind da noch am "Feintunen"
Hab auch schon gemeldet wie einer 4 Tage mit GruKw von NRW in die Staatn, zum kleinen Einsatz gefahren ist, mit screen sogar, passiert ist 0
Ich war auch gestern auch dicht, und nein, ich nutze wirklich keine bots.
Das witzige an der sache: Support angeschrieben mit bitte um Rückmeldung was genau der Grund war. Rückmeldung kam keine, es wurde tonlos wieder freigemacht.
Noch witziger war gestern, normale Einsätze teilen ging nicht, hätte aber mit coins welche erstellen können.
Ich finde es gut das was gemacht wird, aber bitte richtig.
Besser wäre es wenn botter keine geteilten Einsätze mehr anfahren können, die leben zu 99% davon.
gibt genug botter die eh nichts freigeben, für die ändert sich nichts
Wo kann man die ID dazu auslesen?
Anh. öffen und in der Adresszeile die zahl hinter https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/
die 4320 ist das theoretische maximum, soviele kommen aber nicht in 24 std zusammen
wenn ich zb mit 5 tabs arbeite, reduziere ich die gesamt zeit, bis ich bei tab 5 bin, ist tab 1 schon weiter
mit one-click script (was es hier im forum sogar zu finden gibt) geht das ganz fix.
was Shihu gepostet hat, macht sinn. es gibt halt meschen die auch 10-12 Std zocken können/wollen. diese tage habe ich auch mal wo es mal in summe 20k einsätze weren können.
Das waren glaube mal 4 oder 5 Stunden, aber da Penne ich etwas und ja habe meinen PC dann Laufen.
geht auch per App, habe oft men Tablet über nacht fürs generieren... ist nicht so stromfressend wie PC ![]()
Da brauchst nix modifizieren, nur gut einstellen.
Das Teil spart viel Zeit, Klicks und suchen.
Was wollt ihr denn als Fahrzeuge suchen?
Zum anfahren gibt es, hier im forum sogar angeboten, First Responder Scripte.
Den eigenen Kram kann man ganz schnell mit gute AAO abfahren.
Ich sag mal so... Man kann solche Dimensionen ohne "cheaten" , nur das tag tägliche solche Dimensionen ist schon sehr fragwürdig.
RandomeUsername geh nicht nur drauf hinaus wie schnell bei dir läd, mit ganz kleine AAO und optimierten wachen kannst du ganz schnell durch die Einsätze.
da widerspreche ich dir etwas.
Rechne mit guten Rechner und gute Leitung mal 2-3 Sek. Pro Einsatz.(wenn der Server nicht gerade lahmt)
wenn die da im Verb. wie schon mehrfach gepostet, über 10k Freigaben haben sind die 80-120 Mio. mehr als machbar.
ich selber bin auch BePo Spieler, gebe ab 6k frei, je nach Schicht bei mir werden es meistens 500-700 und an freien Tagen kann es doppelt soviel werden.
das ist in etwa 1/3 meiner generierten Einsätze, die geben im Schnitt etwa 10k.
wenn die Hotspot Spieler sind und diesen gut gebaut haben, können die min. 80% der eigenen Einsätze komplett zufahren ohne nachladen zu müssen, und das sogar 3 stellig die dicken Einsätze zugleich.
oder einfach gesagt, rechne pro User 10 Mio. eigene am tag.. das mal 20 im Verb und schon hast du diese utopischen werte.
den eigenen kram hat man in 3-3,5 Std. komplett durch, nur die Verb. Anfahrten brauchen einiges an zeit bei diesen mengen.... würde schätzen 7-8 Std. non-stop klicken(bei uns sind 3k schon viel und fressen viel zeit)
Edit. habe die Gepl. nicht dabei....
da kannste alle etwa 4 Std mit ca. 1 Mio. Pro Kopf rechnen, das in Summe kann auch 50+ Mio am Tag bringen.
Ich gehe jetzt von der Theorie aus bei ca 20 sehr aktiven, ich selber schaffe es an guten Tagen "nur" auf 40-50 Mio.
In der Toplist bist du ja schon eine ganze weile nicht mehr zu finden? Ich hoffe nur ehrlich, dass es der Beitreiber am Montag vielleicht sieht und eventuell handelt. Allein, der Glaube, er fehlt mir.
Die Topliste ist leider absolut nicht aussagekräftig. Ich habe vor einigen Wochen bereits einen Spieler inklusive Screenshot beim Support gemeldet. Dieser nutzt GruKw´s, um von Deutschland aus jeden beliebigen Ort weltweit anzufahren. Das ist spieltechnisch eigentlich unmöglich, da die maximale Reichweite bisher bei 400/600 Kilometern lag. (Ausgenommen Helis)
Dieser Spieler ist nach wie vor in der Liste zu finden. Gleichzeitig weiß ich, dass immer wieder Spieler entfernt werden, die definitiv keine unerlaubten Hilfsmittel nutzen. Da scheint der Betreiber wohl nach Willkür zu handeln ?
Hierzu wird man, genau wie vorher auch, beim Betreiber einfach gegen eine Wand fahren.
Laaaach. Naja.... kein plan warum, nutze nichts was nicht im forum angeboten wurde.