Beiträge von Sebastian

    Aloha!


    Ich baue aktuell eine kleine Funkübungssoftware, mit welcher man reale Funkübungen verwalten kann.

    Quasi eine „Leitstellen-Software“ für Funkübungen!


    Hier erstmal ein kurzes Vorstellungsvideo:


    Was wird die Software können?

    Du kannst als Disponent reale Funkübungen abhalten. Die Software übernimmt die Verwaltung der Fahrzeuge und „Einsätze“.


    In dem Video seht ihr die aktuellen Entwicklungsstand - und ich möchte von euch wissen, habe ich irgendwas wichtiges vergessen? Gibt es weitere Anregungen?


    Wenn du Beta-Tester seien möchtest, kannst Du dich auf der folgenden Seite in den Newsletter eintragen:

    https://www.feurwehr.de/funkuebung/


    Feedback gerne hier, bei Youtube oder wo ihr mich sonst auch immer erreichen könnt :)


    Ich bin auf euer Feedback gespannt!

    Ganz einfach: Weil ich das alleine alles nicht mehr schaffe.


    Das ist einfach viel zu viel arbeit inzwischen...


    Schau einfach mal ins Fehlerforum, da wird quasi ein 24/7 Support gefordert - und das ist nur, was Leute öffentlich posten. In den Mails geht es da noch viel deutlicher zu...


    Der Großteil meiner Arbeit bestand nurnoch dadrin, mit Leuten per Mail zu kommunizieren...

    Liebe Community,


    nach vielen Jahren im Alleingang ist nun endlich Verstärkung eingetroffen. Die XYRALITY GmbH hat die SHPlay GmbH übernommen und verstärkt damit das Team um das Leitstellenspiel.

    Sebastian wird sich zukünftig aus der technischen Entwicklung zurückziehen, aber dafür wird ein ganzes Team sich um eine angemessene Vertretung bemühen! ;)

    Außerdem wird er weiterhin beratend zur Seite stehen.


    Unser Ziel ist es, das Leitstellenspiel für mehr Menschen verfügbar zu machen. Daher arbeiten wir an Übersetzungen und der Internationalisierung, um das Spiel für mehr Länder zugänglich zu machen.

    Der nächste Schritt wird eine Version für Großbritannien sein, die nächste Woche veröffentlicht wird.


    Weiterhin werden wir verstärkt an den Apps bei Android und iOS arbeiten, um auch hier regelmäßig neue Updates veröffentlichen zu können.


    Was ändert sich für euch? Nicht viel!

    Wir wollen euch weiterhin Freitags mit neuen Einsätzen versorgen und regelmäßig neue Updates mit Verbesserungen veröffentlichen. So sind bereits jetzt eine Reihe an neuen Features und Fehlerbehebungen bei uns eingeplant! Was das genau seien wird? Last euch überraschen. ;) Hier berät uns natürlich Sebastian, sodass sich an der grundsätzlichen Ausrichtung des Spiels nichts ändert!

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch in Zukunft mit Feedback versorgt, uns eure Verbesserungsvorschläge mitteilt und natürlich - hoffentlich selten vorkommend - Fehler meldet!


    Wir freuen uns darauf, mit euch und dem Leitstellenspiel weiter zu wachsen. Und um diesen Tag gebührend zu feiern, möchten wir euch ein Geschenk machen.

    Daher erhält jeder Spieler 10 Coins!

    cleardot.gif

    Dafür einfach in der Einsatzliste den entsprechenden Eintrag anklicken!


    Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Leitstellenspiel!



    Euer Leitstellenspiel-Team

    Das ganze geht leider nicht sofort.

    Ich muss erst auf von Usern freigegebene Entwickler-Feedbacks warten. (Ich weiß nicht, ob du das deaktiviert hast).


    Wenn die da sind, kann ich den Bug suchen - denn bei mir tritt er so nicht auf.


    Bis dahin musst du wohl unter der iOS Beta den Safari nutzen.