Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Das Script "Remaining Credits" ist dank des Updates verschwunden, hat da jemand ne Lösung

    Dann taucht das über dem Feld auf. sonst selber ein bisschen rumspielen, soweit man sich damit auskennt

  • Mir ist heute - bei einem ganz anderem Thema - ein Screenshot eines Mitspielers aufgefallen.

    Wie können 7 geplante Einsätze entstehen? Ist die Anzahl bereit angehoben worden? Ich bekomme immer max. 4 (nach der bereits veröffentlichten Formel bekäme ich mehr)


  • Hallo :)

    Mir ist heute - bei einem ganz anderem Thema - ein Screenshot eines Mitspielers aufgefallen.

    Wie können 7 geplante Einsätze entstehen? Ist die Anzahl bereit angehoben worden? Ich bekomme immer max. 4 (nach der bereits veröffentlichten Formel bekäme ich mehr)


    Das müssten dann 3 Stück sein die im Verband geteilt worden sind von Mitspielern wenn ich mich nicht täusche.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Beitrag von tatue-tata ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
  • Hallo :)

    Änderungen funktionieren.

    Könnte jemand bitte das veränderte Script hier posten..
    Änderung laut SanniHameln gemacht, nix tut sich

    Dankeschön

    Bitte

    Hat jemand den Link zum Thread gerade parat? Erledigt.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Was sind die Voraussetzungen für Polzeizellen? Habe 100.000 Credits, aber ich kann keine bauen.

    Herzlich Willkommen im Forum mathiskirchner !


    Polizeizellen können nur als Verbandsgebäude (sprich mit Credits aus der Verbandskasse) gebaut werden. Deswegen können auch nur Co-Admins, Admins und Finanzminister eines Verbands diese bauen, wenn die Verbandskasse aktuell genügend Geld hat.

  • Es sind 24 Stunden vergangen, ich hab meinen Verband aufgegeben und ein Beitrittsgesuch erklärt.
    Warum passiert nix?

    Die Admin müssen auch Zeit haben dich anzunehmen. Wenn du abgelehnt wirst, weiß ich nicht ob du eine Benachrichtigung bekommst.

  • Es gibt auch noch bei BePol eine Unterscheidung. Es werden Einsätze im kompletten bereich der LS generiert, egal wie weit weg.


    D.h. wenn ich z.B. Wachen in Hamburg und München habe, die, aus welchen Gründen auch immer, in eine Leitstelle packe, eine BePol aus Hamburg in München einen Einsatz generieren kann?


    Soweit ich das Verstanden habe damals ja

    Nach mehreren hundert Einsätzen der BePo kann ich das so nicht bestätigen, die Einsätze werden "wie üblich" rund um die Wachen generiert. Ich habe den Leistellenbereich erweitert indem ich der Leitstelle Wachen anderer Org, die sich in etwa 50 km Entfernung befinden, hinzugefügt habe; dort ist kein einziger Einsatz der BePo generiert worden. Der Generierungsradius der Bepo ist zwar etwas größer als bei andren Wachentypen aber das war "schon immer" so...

  • Moin, ich bin auf der suche nach einem Script was ich mal hatte. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, es hat in der Einsatzliste bei den einzelnen Einsätzen die zu verdienenden Credits angezeigt. Vielleicht kennt es ja jemand. Danke schonmal im voraus.

    gibt einige, am oftesten wird der LSS-Manager mit der erweiterten Einsatzliste dafür genutzt

  • Hallo :)

    Moin, ich bin auf der suche nach einem Script was ich mal hatte. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, es hat in der Einsatzliste bei den einzelnen Einsätzen die zu verdienenden Credits angezeigt. Vielleicht kennt es ja jemand. Danke schonmal im voraus.

    Ich nehme mal du meinst das hier von DrTraxx Einsatz Credits 3.0 dies ist allerdings nicht mehr existent. Im Beitrag RE: [Script] EinsatzCredits v3.0 ist ein Code von BOS-Ernie in wie weit der allerdings funktioniert oder eher wie genau die Angaben sind, kann ich nicht sagen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3