Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Ich finde keinen einzigen 112-Einsatz. Und ich spiele hunderte Einsätze am Tag. Wo bleiben die?


    Eventuell in der Leitstelle die Eventeinsätze deaktiviert? Komme tun sie bin scho bei 26/50


    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hallo :)

    Irgendwie bin ich gerade zu Blöd etwas zu finden.

    Wann wurde das Einstellungsfenster überarbeitet?

    Da wurde ja auch die Funktion hinzugefügt, dass der DGL general gesteuert werden kann. Sollte das nicht auch für den ELW SEG kommen?

    Welches Einstellungsfenster meinst du denn? Bei mir am PC und in der App (Android) sieht noch alles so aus wie immer.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo :)


    Wenn du damit die App meinst dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als diese Einsätze händisch einzutragen in deine AAO da es dort keine Import möglichkeit gibt.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Wie bekommt man die Kategorien auf sein Handy ....

    Bitte nicht jetzt schreiben selber schreiben .

    Wollte mal faul sein grins

    Trotzdem danke im voraus für die Antwort

    Was genau willst du?! Also ich verstehe nur Bahnhof!

    Willst du ne AAO oder willste das die Einsätze markiert werden oder das sie regelmäßig kommen?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Moin,


    Einsätze in der Einsatzliste kann man ja mit einem Stern als "Favoriten" markieren. Dann springt der Einsatz nach oben und man findet ihn schnell. Eine gute Sache!


    Ich würde nun gerne auch einen Einsatz an der Stelle markieren können, an der er in der Liste steht - etwa als Lesezeichen.


    Wenn ich zB. nur die Einsätze dem Alter nach abarbeiten möchte, die in der Nacht verfallen werden. Dann könnte ich mir den Einsatz suchen, der am jüngsten von denen ist, die in der Nacht verfallen und die Einsatzliste nach Alter sortieren. Alle älteren Einsätze wären dann in der Darstellung darüber. Diesen jüngsten würde ich gerne markieren. Geht das oder kann man das möglich machen?


    Danke, LG :)

    8) Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht

  • Für Fragen zum Spiel bitte keine eigenen Threads, sondern diese hier rein.

  • Moin moin

    Valentinstags Einsatz: Verkehrsunfall durch Verliebtheit

    also irgendwie ist was bei diesem Einsatz komisch und zwar das der einzige Einsatz von Verkehrsunfall wo 3 Streifenwagen gebaut werden.
    Ich weiß es gibt Ausbreitungen aber irgendwie ist das schon komisch hier 3 FuStW am Einsatz zu fordern,


    Oder liegt es daran, das wegen Verliebtheit ein FuStW mehr ist?

  • Wieder mal eine Frage zur Überarbeitung meines gesamten Spieles. Wie sehe ich in welcher meiner PIs ich die Erweiterung z.B. Motorradstaffel nicht gebaut habe?

    In einer Liste dargestellt, der Namen der PIs. Das Dashboard hat mich da nicht hingeführt. Da sehe ich welche vorhanden bzw im Bau sind aber leider nicht in welche PI sie überhaupt fehlen. Danke im Voraus

  • Wieder mal eine Frage zur Überarbeitung meines gesamten Spieles. Wie sehe ich in welcher meiner PIs ich die Erweiterung z.B. Motorradstaffel nicht gebaut habe?

    In einer Liste dargestellt, der Namen der PIs. Das Dashboard hat mich da nicht hingeführt. Da sehe ich welche vorhanden bzw im Bau sind aber leider nicht in welche PI sie überhaupt fehlen. Danke im Voraus

    Eine Möglichkeit das zu machen, wären die LSSM-Gebäudekomplexe (LSSM V4 → verbesserte Karte → Gebäudekomplexe).

    Dort dann alle Polizeiwachen in einen Gebäudekomplex rein (ich hab gehört, ab so 150-200 kann es relativ inperformant werden, also ggf. mehrere Komplexe anlegen).

    Anschließend auf den Tab "Ausbauten" im jeweiligen Komplex und die Liste nach den Ausbau "Motoradstaffel" filtern (linkester der Filter). Jetzt kannst du auch nach Status filtern und dir somit alle aktuell kaufbaren anzeigen lassen und sie direkt aus dem Fenster heraus auch kaufen.


    Reicht dir das? :)

  • Ja klar solange Deine Gebäudekomplexe nicht mit den InGame Komplexen zu tun haben :)

    Keine Sorge, niemals!

  • Hallo :)

    Welches Einstellungsfenster meinst du denn? Bei mir am PC und in der App (Android) sieht noch alles so aus wie immer.


    LG

    Chris


    Es sollte doch auch noch kommen, das der ELW SEG in den "Generellen Einstellungen" eingestellt werden können soll oder?

  • Beitrag von ZAV ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hinfällig hab schon die Selektion sauber hinbekommen :-) ().
  • Ja klar solange Deine Gebäudekomplexe nicht mit den InGame Komplexen zu tun haben :)

    Seine Komplexe entsprechen dem Wunsch der Community, nicht so wie die inGame-Komplexe :P