Beiträge von tolpy

    Oh scheinbar haben das Problem mehreren. bei mir habe ich es so gelöst indem ich im Vorfeld die Auflösung auf 70% hatte jetzt nach den neuen Update habe ich es auf 100% gestellt und siehe da es ist wieder ein komplettes Vorbild entstanden

    Hallo bemerkt dass nach dem neuen Update auf dem Firefox auf meinem Handy kein vollbild mehr angezeigt wird gibt es da schon Informationen?

    Und genau diesen Fehler meine ich

    Aber bei allen anderen funktioniert es ja.

    Insofern ist es warscheinlich kein spieltechnischer Fehler.

    Nicht wirklich es ist ja viele der Fehler bekannt ...wie du lesen kannst es wir erwähnt das man die ganze Truppe hinschicken soll und fertig ...

    Sinn und Zweck ist dann aber im Raum stehen zu lassen

    Vollkommen richtig beschrieben .

    Indirekt als Fehler bestätigt.

    Den Einsatz im Verband freigeben, andere können helfen, jeder der hilft, bekommt die vollr Vergütung, so wie du auch

    Jedes Boot braucht 4x Helfer Wasserrettung, wenn da 8 Helfer gefordert werden (Es werden Helfer und keine Gerätewagen gefordert) müsdten auch 2 Boote fehlen.

    einfach z.B. Deine Besatzung des GW Taucher dual ausbilden (Taucher + Wasserrettung) bzw. weitete Wasserrettungshelfer mit einem 2. Fahrzeug heranbringen.

    Mit der Vergütung hat das nichts zu tun sorry...

    Und das soll der Sinn dann sein doppel Ausbildung zu haben .

    Ich denke das wenn die schreibung aussagt automatisch oder gebunden und man das Fahrzeug vorgibt es auch dann funktionieren sollte oder nicht ...

    Mir geht's um den Fehler nicht noch weiter das Spiel zu verkomplizieren

    Sinnlos..wenn man tausende hat kann ich das verstehen nur müssen wir kleinen bis wir auch tausende haben warten damit ihr die ausreichend haben das dann auch kein Problem mehr da steht (eronie aus)

    Die Alten :D. Die gibt es höchstens beim Doppelkopf. Ich bin gerade mal 1 1/2 Jahre dabei. Die Moderatoren hier im Forum haben auf das Spiel selbst überhaupt keinen Einfluss. Die kümmern sich nur um die Forenmoderation.


    Das hat auch nichts mit Mut zu tun. Das funktioniert bisher alles. Da ist einfach kein Fehler. Was meinst du, wie es sonst teilweise zur Sache geht, wenn das Entwicklerteam irgendwas unreifes rausbringt. Demnach müssten einige Personen hier aber recht "mutig" sein.


    Du kannst ein bisschen damit probieren. Ich denke, bei den meisten Spielern rückt die Wasserrettung sowieso immer vollständig aus. Der GW-Taucher wird, soweit mir bekannt ist, nie alleine gefordert. Also macht es keinen Sinn, den zuhause stehen zu lassen.


    Was ist im Verband zu helfen? Oder wie bereits erwähnt wenn es 8 Wasserrettung sein sollen?

    So langsam verstehe ich dein Problem nicht. ich habe einen Fehler benannt das geht wie oben benannt .

    dann verstehe ich mich jetzt nicht falsch aber was möchtest Du von mir..

    Du möchtest dass ich mich daran halte wie man einen Fehler meldet wenn du mal oben lesen würdest habe ich das es sind Bilder drin du kannst ja nicht erkennen nicht mein Problem.

    hauptsache es kann der Admin dementsprechend wünsche ich dir noch einen schönen Tag und lass einfach das Schreiben bitte