Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Ist euch aufgefallen das man die Ausbauten von anderen verbandsmitglieder (also zumindestens als admin) ausbauen kann? zumindestens steht das da aber wenn man auf zb 100.000 Credits klickt also bezahlt buggt es ganz komisch rum, soll das so oder is das ein bug?

    ne bis jetzt nicht
    glaube auch nicht so gewollt

  • Es passiert aber leider nichts. ;) Der Post Request wird zwar gesendet, hat aber den falschen csrf-token. ;) Wenn du also irgendwie den richtigen csrf-token rausfindest, müsste das gehen. XD (absolutes Halbwissen)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Es passiert aber leider nichts. ;) Der Post Request wird zwar gesendet, hat aber den falschen csrf-token. ;) Wenn du also irgendwie den richtigen csrf-token rausfindest, müsste das gehen. XD (absolutes Halbwissen)

    Ich sekundiere dies. Ist nur ein UI-Bug.



    Dabei wollten ich meinem Verbands einige RD-Erweiterungen spendieren :D

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • schade das dies nicht klappt irgendwie, weil da könnte man den Kleineren Mitgliedern besser helfen mit den Ausbauten und sowas

    Wir können ja mal passieren, wenn du für den request den richtigen csrf-Token nimmst. ;) Da sollten wir aber accounts für nehmen, die nicht so wichtig sind. Könnte sein dass der Betreiber da nicht sooooooo begeistert von ist. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • was haltet ihr so davon, wenn man eine Art Handelssystem hier einbaut?

    Also so das Größere Spieler kleinere Spieler so Credits geben können gerne auch mit Rabatte oder halt zurückzahlen.

    Das gibt es ja schon mit Coins, das man sich diese gegenseitig schenken kann, wieso nicht mit Credits?



  • Meint ihr der Nutzer lässt ein Script laufen, oder schläft er einfach nur nicht? :D

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Meint ihr der Nutzer lässt ein Script laufen, oder schläft er einfach nur nicht? :D

    Im Zweifelsfall an den Support melden, wir können hier nix machen

  • Schau Mal in was für einem Verband der ist.


    Aber bei 8 Millionen geht das Ruckzuck, wenn du im richtigen Verband du bist.

  • Die Daten (was übrigens der Plural von Datum ist), kann dir außer der Betreiber keiner zuverlässig sagen und der wird sie uns relativ sicher nicht verraten. 😉 Erfahrungsgemäß aber aktuell alle 2 Wochen. 🙄


    Aber warum gleich das Forum schließen? Es ist nicht das Land wo Met und Kaffee fließen, aber so schlecht ist es nun auch nicht. 😂😉😄

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Man könnte sicher de Tage, an denen es ein x2 gab, hier auflisten, das hilft dir aber nicht weiter.
    Wann das nächste kommt, wird dir keiner verraten, soll ja eine Überraschung sein.
    Es wird aber immer zu Beginn auf Facebook angekündigt und im Spiel merkt man es auch an der entsprechenden Anzeige.

  • Und Leute an den "Pranger" zu stellen ist au kein feiner Zug.


    Wie gesagt mit dem richtigen Verband ist so was tatsächlich möglich. Je nach dem wie viel freigegeben wird und wann abgearbeitet wird.


    Außer du hast Beweise das er betrügt. Aber rein von einer Seite, wo keiner weiß wie die Daten verarbeitet werden (also ob bewusst da was getret wird) würd ich de Support nich belästigen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • moin, hast du was bei den Fahrzeuge ist der Zeit eingestellt?

    ich nutze das nicht und meine Fahrzeuge sind 24/7 verfügbar

    Ich spiele das Leitstellenspiel so real wie für mich möglich und habe damit manche RTWs nur tagsüber von z.B. 8-20 Uhr verfügbar. Wenn dieser jetzt aber z.B. um 12 Uhr einen Einsatz abarbeitet und den Patient im Krankenhaus abgeliefert hat, kommt es vor, dass der RTW im Status 6 zur Rettungswache zurückfährt und sich erst dann wieder in den Status 2 setzt.